Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Mimmi:

Die Smileys? Nee, die gibt's schon länger.

Ich kenn das mit einem Elefanten und dem Kühlschrank, aber schon seit meiner Kindheit.
Daaamals.

echt
hab das jetzt erst durch die Enkeldame so halb mitbekommen es geht scheinbar noch weiter
aber warum möchte man überhaubt einen Eisbären in den Kühl oder gefrierschrank stecken ?

M
Zitat von devoliros:

Der hat nur gut Lieder. Ich liebe diesen Mann so sehr und ich höre ihn nur. So unglaublich schöne Lieder. Und ich würde mir so sehr wünschen , dass er mal nach Deutschland kommt.

Und ja das ist cool. Bieeeehr muss nicht sein ( keine Sorge kann das Wort schreiben , aber es wird sonst gekürzt ). Aber ich mach Party für mich selber haha

Ich kann da nicht mitreden, ich trinke keinen alk... Bemitleiden kann ich mich irgendwie nicht, ich suche nach Erklärungen und Lösungen. Zumindest versuche ich es.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Skogen:
Heute geht es mir so "naja"?
Ich habe mich tatsächlich durchringen können, den Sonnenschein trotz der Kälte etwas zu genießen und es gab ein leckeres Stück Kuchen beim Bäcker, außerdem hab ich mich ja nun endlich dazu durchgerungen auch hier zu schreiben. Smile
Soweit also zu den positiven Seiten.
Das Aufwachen war wie die letzten Wochen seit dem Tag X eigentlich immer noch eher "mew" und auch wieder traurig, die Versuchung sie anzuschreiben ist tatsächlich nicht mehr wirklich da und ich schaffe es tatsächlich bisher seit der "Aussprache" auch ganz gut, mich von ihren Profilen fernzuhalten. Das Vermissen und die Hoffnung wiederrum, tja, das ist so eine Sache. Eine wirklich gedankenfreie Stunde ohne sie gibt es immer noch nicht und meine Motivation spielt auch noch eher Verstecken.

dir hilft hier nur die Zeit und zwei positive Dinge sind doch prima , besser als mins eins
oder ?

aber ich glaub erst mal ein
Herzlich willkommen hier
fühl dich wohl und lese dich durch das Forum

x 1 #53748

D
Zitat von maggot:

Diese Fähigkeit fehlt mir. Ist das cool?
Wobei ich Zucchero schon sehr mag. Der hatte dieses schöne Cover von "Wonderful Life" von Black.

Ich gebe dir mal ein Tipp. Der Tipp geht aber nur bei Männern Glücklich Schnapp dir ein B.... eine Anlage... und höre dir von Zucherro Senza Una Donna an. Es hilft mir Smile

Hier eine kleine Übersetzung aus dem Lied da es Italienisch/ Englisch gesungen wird.

ohne Frau zu sein...
wie entfernt wir doch sind...
morgen geht's mir auch gut ohne eine Frau...
wegen der ich so gelitten habe...
komm her, nun komm schon ...
jetzt sind wir nah beieinander...
ab morgen geht's mir gut ohne Frau...
wegen der ich so gelitten habe.

M
Zitat von fe16:

aber warum möchte man überhaubt einen Eisbären in den Kühl oder gefrierschrank stecken ?

Weil man ihn kalt haben möchte?

x 1 #53750

M
Zitat von devoliros:
ohne Frau zu sein...
wie entfernt wir doch sind...
morgen geht's mir auch gut ohne eine Frau...
wegen der ich so gelitten habe...
komm her, nun komm schon ...
jetzt sind wir nah beieinander...
ab morgen geht's mir gut ohne Frau...
wegen der ich so gelitten habe.

Das stimmt natürlich, aber das weiß ich auch ohne Zucchero Glücklich sein.

fe16
Zitat von Mimmi:

Weil man ihn kalt haben möchte?

Tja , gute Frage , nächste Frage
ich habe keinen schimmer

D
Zitat von maggot:

Ich kann da nicht mitreden, ich trinke keinen alk... Bemitleiden kann ich mich irgendwie nicht, ich suche nach Erklärungen und Lösungen. Zumindest versuche ich es.

Die suchen wir doch alle . Aber ich verstehe dich. Verbrenne dich nur nicht selber. Manchmal gibt es keine Erklärung aber sehr oft für alles eine Lösung.

M
Zitat von devoliros:
Manchmal gibt es keine Erklärung aber sehr oft für alles eine Lösung.

Richtig. Manche Menschen sind einfach irgendwie verdreht. Was nicht heißen soll, dass ich absolut gerade laufe, jedoch ziehe ich keine anderen Menschen in meine Verdrehtheit rein, da ich eben weiß, an welchen Stellen ich verdreht bin.... .
Die Lösung bleibt mir bis jetzt aber leider verborgen.

Skogen
Zitat von fe16:
dir hilft hier nur die Zeit und zwei positive Dinge sind doch prima , besser als mins eins
oder ?

aber ich glaub erst mal ein
Herzlich willkommen hier
fühl dich wohl und lese dich durch das Forum

Erstmal Danke Smile
Und ja, du hast Recht, zwei positive Dinge sind erstmal wirklich ein Grund zur Freude als solches.
Es ist halt nur nicht ganz leicht, das wirklich so für sich als Gedanken zu fassen.

fe16
so ihr Lieben hier
kateropa schreit das Haus zusammen
ich hab auch so komische HustenAntischlfdings im Moment
ich wünsche euch tolle traume und nen ruhigen Schlaf oder so
achtung jetzt
feenstaub

ach was macht @Fee89 ?

@Skogen

och ich denke wenn du es zulässt finden sich hier so einige die beim gedanken fassen helfen können
von aussen betrachte ist alles einfacher oder so

x 1 #53756

fe16
Zitat von devoliros:
Es gibt nichts besseres als Zucherro und Bieeaaahr und in Selbstmitleid sich die Seele aus dem Hals zu singen:D

I Love to Entertain myself

Spinni

x 1 #53757

D

M
Schlaf gut @fe16

x 1 #53759

Ambrosa
Zitat von fe16:
echt
hab das jetzt erst durch die Enkeldame so halb mitbekommen es geht scheinbar noch weiter

Artgerechte haltung Fe, *hust*

Schlaf gut und schöne Träume, von

Gundi

A

x 4