Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

G
Ostsee. WE mit einer lieben Freundin. Stelle fest, wir Hannoveraner sind Weicheier. Lüttjeschnaps mit Pfefferminz, 50 Umdrehungen. 3 davon plus 2 Rotwein - die Welt geht mir am Allerwertesten vorbei.

Gute Nacht zwinkern

x 1 #53761

schmaloo
Zitat von Grace_99:
Ostsee. WE mit einer lieben Freundin. Stelle fest, wir Hannoveraner sind Weicheier. Lüttjeschnaps mit Pfefferminz, 50 Umdrehungen. 3 davon plus 2 Rotwein - die Welt geht mir am Allerwertesten vorbei.

Gute Nacht zwinkern

Na dann Geburtstag
Der Ostsee Wind tut dir doch gut zwinkern

x 1 #53762

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

wiene
@Grace_99 hab eine schöne Zeit!

Ich bin traurig. Und weiß nicht wohin mit mir.

x 1 #53763

Lebensfreude
@Grace_99 ich bin hier nit anne Ostsee, aber der eisige Wind pfeift hier auch ums Haus. ÄÄÄÄTzendddd kalt.
Wünsch Dir ein paar schöne Tage.

@alle anderen: schlaft schön, heute is Vollmond Mr. Green grinsen

@wiene drück Disch ma Kuss geben freunde Blumen

x 2 #53764

M
@wiene
Warum denn?

x 1 #53765

wiene
Zitat von Mimmi:
@wiene
Warum denn?

Heute war die Trauerfeier zum Abschied meiner Tante.
Und es ging eigentlich. Aber jetzt kommt es so über mich. Und ich muss auch an den Ex denken. Er weiß das mit der Tante nicht. Was ok ist. Aber ich fühl mich allein. Er hätte doch da sein müssen. Aber natürlich ist das Quatsch.

M
Kein Quatsch.
Ist doch klar, dass man sich jemand Vertrautes an die Seite wünscht, wenn man traurig ist.
Vielleicht kannst du mit guten Gedanken an deine Tante ins Bett gehen?

x 2 #53767

F
Date vorbei....ich liege im Bett und könnte heulen...hab alles mit dem ex verglichen....war/ist definitiv zu früh für Dates Traurig

wiene
@Mimmi ja das stimmt natürlich auch wieder. Das wäre jetzt schön.
Das mit den guten Gedanken versuche ich jetzt.

Es ist das erste mal seit langem, dass ich mich wirklich gern beim Ex melden würde.

@fibi22 aber dann bist du jetzt um eine Erfahrung reicher. Und konzentrierst dich erstmal auf dich Kuss geben

x 2 #53769

F
Danke für den knutscher @wiene
Ich versuche jetzt zu schlafen und die Tränen zurückzuhalten...
Eine Erfahrung reicher und trauriger denn je!
vielleicht bin ich nicht dafür bestimmt rundherum glücklich zu sein?! Traurig

x 1 #53770

M
@wiene
Dann schlaf schön.
Zur Not hilft vielleicht auch ein Kuscheltier Smile

@fibi22
Doch.
Es klappt nur nicht immer.

Gute Nacht schlafen

x 1 #53771

Chenlu
Gute Nacht Ihr Lieben gruppenkusscheln

Igluweis
Guten morgääähn @all
Junior bettelmail bekommen, ob ich ihn und Bagage aus Nürnberg abholen könnte, da die Herren knapp bei Kasse sind und keine Kohle für Zug haben. Na schön, was soll man um 4 Uhr früh anderes machen?
Das Leben ist für einen vater ziemlich hart. Erst musst du aufstehen, weil das Baby schreit, dann weil kid in den Kindergarten muss, dann in die schule, später weil er anruft und abgeholt werden will, und wenn das alles vorbei ist, läutet der zivi in der früh und bringt essen auf Räder vorbei. Nix mehr mit ausschlafen, das Leben als mammutjäger war einfacher.
Gestern eine auswandererin getroffen, der Liebe wegen das gelobte Land verlassen und einen nördlichen bundesdeutschen geheiratet, jetzt zurück mit kid, ohne grünkohlfresser. Sie sieht sehr gut aus, hab i ihr auch gesagt. Hat sich sehr gefreut wenn es nach ihren Augen geht. Was sagt sie, ich hab mich nicht verändert! Ist jetzt das ein Kompliment oder eine Beleidigung?

x 2 #53773

Vicky76
@Igluweis
Natürlich hast du da, ein wunderschönes Kompliment bekommen.
Zivis gibt es übrigens, nicht mehr. Sehr zum Leidwesen der sozialen Berufe. Die unangenehme Arbeit, muss man jetzt selber machen.
Ist aber nicht weiter schlimm........, hätte man nicht, erheblich Schlafmangel, durch anstrengende Nachtdienste. Da bringt man die Kinder, direkt, nach dem Arbeiten, zur Kita, oder in die Schule.
Aber, nichts ist wichtiger, als mit Stolz zu sagen, was man geschafft hat.
Findest du nicht?

eric
Morgen allerseits, von mir der erste. Kaffee heute. Muss leider am Wochenende durcharbeiten. Wetter auch noch nicht besser. @Igluweis gute Fahrt. @Vicky76 auch schoenen Tag, hoffe du hast keinen Naxhtdienst heut.

x 1 #53775

A

x 4