Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

J
Zitat von Janna91:
Guten Morgen

und schon wieder Wochenende. Wie ungern ich sie leiden mag im Moment.
Leider bin ich auch noch krank und werde brav das Bett hüten.
Das macht das ganze natürlich nicht unbedingt leichter. )))-:
Aber auch dieses Wochenende geht vorbei.

Ach Janna, ich weiß, die Wochenenden sind nervlich voll anstrengend. Hat man sich sonst so drauf gefreut weinen / tränen

Ich plane viel mit Freunden und erledige immer irgendwas von meiner To Do Liste, die ich seit meiner 6-wöchigen Singlezeit artig pflege haha
Was mir derzeit gut hilft, sind Hörbücher. Und ich versuche es mit Meditationsgedöns..will aber noch nicht klappen. Kopf will nicht.

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Ich glaube, ich schalte gleich mal Sat 1 Gold ein Glücklich

Zum Frühstück die Waltons... Auch ein guter Plan in den Tag zu starten Glücklich
Gleich geht's aber vor die Tür. Ich muß nur aufpassen das ich keinen Salto schlage falls es glatt ist... Panik Meinung
Einen angenehmen Tag wünsche ich winken

x 1 #53792

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Sind doch nur die Waltons. Ganz harmlos und idyllisch.

Na und tausend mal besser als" Verklag mich doch "oder" Berlins Gehirnzombies bei Tag und Nacht " oder sonst eine Sendung die das wahre Leben zeigt. haha
Da sind mir die Waltons, die Sendung mit der Maus oder Catweazle aber lieber Liebe pfeifen
So, auf in den Tag tanzen ohne Kräppel natürlich erstmal Frieden

x 1 #53793

A
Zitat von Vicky76:
Da hast du wirklich, wirklich recht.

Danke liebe Fe - diese Worte helfen mir grad echt weiter!

Oje. das richtige Zitieren klappt grad nicht.

A
Zitat von fe16:

ach der Gedanke
ich helfe dir mal auf die Sprünge
verbessere mich wenn ich falsch liege
ging er nicht fast wortlos ohne Abschied ?

Hast du verinnertlich das das die FEIGESTE ART ist eine Beziehung zu beenden ?
das so nur schwache und feige Menschen reagieren
die sich nicht den Problemen stellen können ,sondern immer wieder abhauen
weil sie vor sich selbst abhauen , ohne das zu wissen , sie suchen etwas was sie NIE finden
und du brauchst sowas nicht

Diesen Post meinte ich - danke dafür! Hilft mir wirklich gerade!

wiene
Guten Morgen zusammen!

Ich hab mich etwas erholt und lang geschlafen. Das tat gut. Es hat ja geschneit! Glücklich

Jetzt gönne ich mir ein Frühstück mit Brötchen, Ei, Latte Macchiato, selbstgemachtem Smoothie. Wer mag: kommt vorbei Smile

Wo steckt eigentlich @Luana35 ?

x 1 #53796

M
@Thomas69
hier ein Rezept zum Selbermachen:

Rosensahnehandcreme
50g sheabutter
40g Mandelöl,da habe ich
2g Duftöl(Rose)
Alles in einem hohen Gefäß aufschlagen wie Sahne.
Mit Handrührgerät.Fertig.
SIE hält 3Monate und ist toll für trockene Haut.
Viel Spaß

x 2 #53797

Thomas69
Zitat von mcteapot:
@Thomas69
hier ein Rezept zum Selbermachen:

Rosensahnehandcreme
50g sheabutter
40g Mandelöl,da habe ich
2g Duftöl(Rose)
Alles in einem hohen Gefäß aufschlagen wie Sahne.
Mit Handrührgerät.Fertig.
SIE hält 3Monate und ist toll für trockene Haut.
Viel Spaß

Schon mal versehentlich gegessen, hört sich fast lecker an Essen grinsen ? Danke dir Kuss geben

x 1 #53798

Thomas69
Zitat von wiene:

Wo steckt eigentlich @Luana35 ?

Viel Spaß oder guten Appetit freunde
frech Luuuuuu wo bist du denn Glaskugel ?

T
Hallo, bin nun endlich mal mehr oder weniger wach. Ich dachte Tabletten helfen und es wird besser. Bei mir wird es wirklich jeden Tag schlimmer. kopf gegen die wand krank
War dick eingepackt kurz etwas Luft holen. Brr ist das kalt.
Frage heute: Würde ich so einen Menschen wie mich gerne zum Freund haben!
Klingt es überheblich wenn ich sage JA!
Macht Euch ein schönes Wochenende.

x 2 #53800

Vicky76
Grad rief mich meine große Tochter, vom Papawochenende an und fragte, was die Flöhe, bei dem Wort, flirten, eigentlich genau machen? Kopf kratzen

grinsen

x 1 #53801

K
Olivenöl auf die beanspruchte Haut.

M
Zitat von keinheldmehr:
Olivenöl auf die beanspruchte Haut.

ihr werdet zur bevorzugter Salatzugabe
Kuss geben

x 2 #53803

R
Wie geht ihr denn mit den Endlos-Gedankenschleifen über das aktuelle Befinden des Expartners um? Ich habe vor 5 Wochen den Kontakt eingestellt und es geht mir relativ gut damit (zumindest besser als davor, als wir uns noch regelmäßig getroffen haben).
Aber heute ist mein Herz wieder tonnenschwer und ich denke und denke... Wie geht es ihm wohl? Ist er auch so traurig? Oder ist er eher froh und erleichtert? Oder hat er schon was Neues?
Soll man diese Gedanken zulassen (macht ja wenig bis gar keinen Sinn) oder verdrängen (kommen aber immer wieder, schlimmstenfalls träume ich dann auch noch von ihm). Wie kommt ihr damit klar?

A
Ich denke am besten ist zulassen....vielleicht werden sie ja genau dadurch dann weniger....

x 1 #53805

A

x 4