Sonnenblume1981
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast

Flummi82
Mitglied

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Flummi82:Ich bin völlig neben mir. Weiß nicht was ich denken und fühlen soll und in mir ist ein Chaos. Ich versuche mich immer und immer wieder aufzuraffen, aber der Schmerz und dieses Gedankenchaos reißt mich so runter. Ich lasse alle Emotionen zu aber ich bin mittlerweile so entkräftet und schlapp, dass mein Kreislauf völlig abgesackt ist. Habe Angst vor die Tür zu gehen, weil ich eine Begegnung nicht verkraften würde. Kann mich bitte jemand beschäftigen und ablenken, sonst lauf ich noch Amok.
Flummi82
Mitglied
rala
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Flummi82:Mein Kopf ist im Moment so voll Wut, fällt mir schwer. Ich wollte schon immer gerne mal nach Amrum. Aber das ist jetzt eher nicht umsetzbar.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Teufel:Hallo, bin nun endlich mal mehr oder weniger wach. Ich dachte Tabletten helfen und es wird besser. Bei mir wird es wirklich jeden Tag schlimmer.![]()
sonst wird es vielleicht noch schlimmer

wenn man es täglich und auch mehrmals am Tag trinkt!
Flummi82
Mitglied

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Flummi82:Ich habe viele Leidenschaften. Ich bin gerne spazieren, habe immer ganz viel genäht, lesen. Es gibt vieles und für kurze Zeit mach ich auch den Ansatz und dann kommt wieder der Kopf in die Quere. Irgendwie alles doof. Ich versuch es jetzt einfach mal mit Aufräumen und lauter Musik. Vielleicht funktioniert es.
Teufel
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Flummi82:Ich versuch es jetzt einfach mal mit Aufräumen und lauter Musik. Vielleicht funktioniert es.

war schon Huf testen (ist jetzt wieder völlig fit) und einkaufen. Krafttraining gibt's dann während der Nachtarbeit
aber keinem verraten

mcteapot
Gast
Tempi
Gast
Zitat von Flummi82:Ich wollte schon immer gerne mal nach Amrum.
Vicky76
Mitglied
Jana73
Gast
Zitat von Flummi82:Ich bin völlig neben mir. Weiß nicht was ich denken und fühlen soll und in mir ist ein Chaos. Ich versuche mich immer und immer wieder aufzuraffen, aber der Schmerz und dieses Gedankenchaos reißt mich so runter. Ich lasse alle Emotionen zu aber ich bin mittlerweile so entkräftet und schlapp, dass mein Kreislauf völlig abgesackt ist. Habe Angst vor die Tür zu gehen, weil ich eine Begegnung nicht verkraften würde. Kann mich bitte jemand beschäftigen und ablenken, sonst lauf ich noch Amok.