Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Kokosöl und Sheabutter herz

Flummi82
Ich bin völlig neben mir. Weiß nicht was ich denken und fühlen soll und in mir ist ein Chaos. Ich versuche mich immer und immer wieder aufzuraffen, aber der Schmerz und dieses Gedankenchaos reißt mich so runter. Ich lasse alle Emotionen zu aber ich bin mittlerweile so entkräftet und schlapp, dass mein Kreislauf völlig abgesackt ist. Habe Angst vor die Tür zu gehen, weil ich eine Begegnung nicht verkraften würde. Kann mich bitte jemand beschäftigen und ablenken, sonst lauf ich noch Amok. Panik

x 1 #53807

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Flummi82:
Ich bin völlig neben mir. Weiß nicht was ich denken und fühlen soll und in mir ist ein Chaos. Ich versuche mich immer und immer wieder aufzuraffen, aber der Schmerz und dieses Gedankenchaos reißt mich so runter. Ich lasse alle Emotionen zu aber ich bin mittlerweile so entkräftet und schlapp, dass mein Kreislauf völlig abgesackt ist. Habe Angst vor die Tür zu gehen, weil ich eine Begegnung nicht verkraften würde. Kann mich bitte jemand beschäftigen und ablenken, sonst lauf ich noch Amok. Panik

Was wolltest du schon immer mal machen?

x 1 #53808

Flummi82
Mein Kopf ist im Moment so voll Wut, fällt mir schwer. Ich wollte schon immer gerne mal nach Amrum. Aber das ist jetzt eher nicht umsetzbar.

x 1 #53809

R
Hallo Flummi, mir hilft in solchen Momenten: erstmal am offenen Fenster tief ein- und ausatmen, duschen, Tee trinken und eine rauchen (solltest du aber jetzt nicht extra anfangen zwinkern und Katze streicheln.
Und dann am besten einen guten Freund herbestellen, der dich auf die Beine stellt und ablenkt bzw dem du deine Sorgen mitteilen kannst.
Falls niemand verfügbar ist, evtl telefonieren?
Oder irgendwie anderweitig ablenken (laute Musik, Buch, Serie,...), damit erstmal der Chaoskreislauf unterbrochen wird und du wieder handlungsfähig wirst.

x 2 #53810

S
Zitat von Flummi82:
Mein Kopf ist im Moment so voll Wut, fällt mir schwer. Ich wollte schon immer gerne mal nach Amrum. Aber das ist jetzt eher nicht umsetzbar.

Wenn der Kopf voll Wut steckt hilft Sport..geht auch zuhause, Yoga,SEAL Workout,danach liegt die Lunge auf dem Teppich,du hast deine Wut aber gut genutzt
Kannst dir auch gut Vorträge von Vera F Birkenbihl bei YouTube ansehen,geht da viel um Regulation von Emotionen.
Welchem Hobby wolltest du immer mal nachgehen? - Dann damit befassen.
Dem Kopf andere Aufgaben geben,als sich im Kreis zu drehen.
Innere Kind Arbeit? - Stefanie Stahl " Das innere Kind muss Heimat finden " .

x 4 #53811

Thomas69
Zitat von Teufel:
Hallo, bin nun endlich mal mehr oder weniger wach. Ich dachte Tabletten helfen und es wird besser. Bei mir wird es wirklich jeden Tag schlimmer. kopf gegen die wand krank

Nächste Woche noch mal zum Arzt Arzt sonst wird es vielleicht noch schlimmer böse knuddeln
Und hol dir frischen Ingwer und Zitrone! Das hilft mehr als Tabletten Meinung wenn man es täglich und auch mehrmals am Tag trinkt!

x 2 #53812

Flummi82
Ich habe viele Leidenschaften. Ich bin gerne spazieren, habe immer ganz viel genäht, lesen. Es gibt vieles und für kurze Zeit mach ich auch den Ansatz und dann kommt wieder der Kopf in die Quere. Irgendwie alles doof. Ich versuch es jetzt einfach mal mit Aufräumen und lauter Musik. Vielleicht funktioniert es. anbeten

x 1 #53813

S
Zitat von Flummi82:
Ich habe viele Leidenschaften. Ich bin gerne spazieren, habe immer ganz viel genäht, lesen. Es gibt vieles und für kurze Zeit mach ich auch den Ansatz und dann kommt wieder der Kopf in die Quere. Irgendwie alles doof. Ich versuch es jetzt einfach mal mit Aufräumen und lauter Musik. Vielleicht funktioniert es. anbeten

Du darfst nicht erwarten,dass es etwas gibt,was sofort wirkt.Es setzt sich auch vielen kleinen Dingen zusammen. Laute Musik und mitbrüllen ist schonmal gut.

x 2 #53814

T
@Thomas69 nächste Woche Arzt werde ich auch machen. freunde
Trinke schon Tee mit frischem Ingwer. Habe jetzt die vierte Knolle in Verwendung.

x 2 #53815

Thomas69
Zitat von Flummi82:
Ich versuch es jetzt einfach mal mit Aufräumen und lauter Musik. Vielleicht funktioniert es. anbeten

Gute Idee daumen hoch
Bei mir ist auch frisch und lecker kochen in Verbindung mit lauter Musik immer super! Hilft bei mir gegen jede Art Verstimmung trost spenden
@Teufel sehr gut, grippale Infekte oder schlimmer noch Grippe ist nicht zu unterschätzen, lieber nochmal den Doc schauen lassen. So, es gibt erstmal Kaffee war schon Huf testen (ist jetzt wieder völlig fit) und einkaufen. Krafttraining gibt's dann während der Nachtarbeit grinsen aber keinem verraten Geheimnis flüstern pfeifen

x 4 #53816

M
@fe16

Miss you

x 2 #53817

T

Vicky76
Ich kann nicht schlafen.
Bin hellwach.
So ein Mist

x 1 #53819

J
Zitat von Flummi82:

Armer Flummi knuddeln
Es ist grausam wie schwer man leidet traurig
Seit wann bist Du getrennt?

A

x 4