Zitat von Vicky76:Hab gar keine Lust mehr zu schlafen.
Sonst bin ich doch immer nur am pennen.
Komisch
Na dann isses jetzt halt mal so. Zumindest würde ich es so sehen, der Körper holt sich normalerweise dann den Schlaf beizeiten wieder. Versuch nicht zu sehr drüber nachzudenken, hilft meist nix. Und siehe bei mir, letzte Nacht fast zwölf Stunden

. Vorher aber auch dafür sehr wenig. Ich beneide schon ein wenig die Leute die immer geregelt irgendwo zwischen sechs und acht Stunden in der Nacht bekommen, würde meinen Job aber niemals hergeben dafür. Aber dafür ist bei mir halt der Schlaf manchmal etwas wenig oder qualitativ minderwertig . Ich finde es übrigens schön das die Kälte verschwindet, früher konnte ich es nicht kalt genug haben. Ich werde wohl alt

@Flummi82 na mit dem Ende hat natürlich auch dein Ego noch einen ordentlichen Tritt bekommen. Du hast eigentlich schon die Entscheidung getroffen und dir nochmal das Heft aus der Hand nehmen lassen. Und das macht es besonders schlimm, weil man das Gefühl hat machtlos gewesen zu sein. War bei mir ähnlich.
Im Nachhinein wurde mir aber klar das ich es so oder so nicht viel länger hätte mitmachen können, also war es irgendwie gut das der andere den Schlussstrich gezogen hat. Wobei man an fehlendem Respekt einem gegenüber auch leidet, aber auch da machtlos ist. Bei mir passte dann der Spruch mit dem Schrecken ohne Ende. Und das beste was man tun kann ist in meinen Augen der restlichen Welt zu zeigen, daß man selbst wieder auf die Füße kommt und
für sich das Leben gewuppt bekommt!

Du brauchst erstmal Zeit, dann schaffst du das auch

Hab hier schon viele erlebt denen es echt Scheixxe ging und die jetzt wieder fit sind!