Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Vicky76:
Ich kann nicht schlafen.
Bin hellwach.
So ein Mist

Ein oder zwei Tage kann der Mensch das mal ab, auch wenn ich das kenne und weiß wie übel das auch für den Kopf ist. Wälzen und grübeln hilft mir dann nüscht, ich stehe dann auf und versuche es später noch einmal... Dann wichtig genug trinken, damit der Körper sich einigermaßen fit fühlt. knuddeln

x 2 #53821

K
mit Gefühlen isses wie mit Alk
irgendwann hat der Körper das abgebaut ...

es wird besser

x 6 #53822

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Flummi82
Ich hab eine sehr schwierigr Beziehung hinter mir.Eigentlich sollte es eine Erleichterung sein. Ich hab mich vor knapp zwei wochen gegen mein herz entschieden, weil ich nicht mehr konnte. Völlig entkräftet. Das nahm er nicht an, warf mein schlüssel nicht ein. Nach 4 tagen fragte ich nach dem schlüssel, weil es mich sehr belastete. Er sagte er liebe mich und kann sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen. Er wisse nicht was er machen soll. Ich ging darauf ein. Bekam wieder hoffnung. Dann schwieg er. Am nächsten tag schrieb ich ihm warum er mir so viel bedeutet und warum ich immer mit ihm durch alles gegangen bin. Es war ein liebesgeständnis mit viel zuneigung. Nach paar stunden trennte er sich lieblos per sms. Ja...mitten in die fresse. Ich leide wie verrückt und er lässt mich nicht gehen und dann reißt er mir den boden unter den füßen weg. Ich habe so viel verziehen, hab ihm immer zur seite gestanden, hab ihn durch jede beschissene phase begleitet, auch wenn sie mir schrecklich weh tat. Und dann bekomme ich so wenig respekt und wertschätzung um es zumindest persönlich in einem Gespräch zu machen. Ich holte bei ihm meinen schlüssel, weil er es nicht fertig brachte ihn mir einzuwerfen. Er stand da, ablehnender blick, ätzendem grinsen und schweigend den schlüssel entgegen streckend. Ja. Das fühlt sich ziemlich beschissen an.

Vicky76
Zitat von Thomas69:
Ein oder zwei Tage kann der Mensch das mal ab, auch wenn ich das kenne und weiß wie übel das auch für den Kopf ist. Wälzen und grübeln hilft mir dann nüscht, ich stehe dann auf und versuche es später noch einmal... Dann wichtig genug trinken, damit der Körper sich einigermaßen fit fühlt. knuddeln

Die 2. Nacht, ist immer so nervig. Man hat Probleme zu schlafen und dann ist es auch gar nicht mehr so kalt. War ein bisschen, aufm Balkon. Das war schön.
Hab gar keine Lust mehr zu schlafen.
Sonst bin ich doch immer nur am pennen.
Komisch

x 2 #53824

Flummi82
Wenn ich etwas aus dieser Beziehung gelernt habe, dann das, das es ein fehler war aufopfernd zu lieben. Man sollte rechtzeitig abspringen, wenn man merkt es tut einem nicht mehr gut. Ich machte einen absprung, aber ich verzieh um 14 monate später lieblos verlassen zu werden mit Worten die verletzten, mit Vorwürfen die haltlos waren. Ich konnte tun was ich wollte, sagen was ich wollte, aber ich stieß nur auf Widerstand. Ich habe zu spät den Absprung geschafft und bezahle psychisch und physisch extrem dafür. Deswegen kann ich nur ans Herz legen: liebe, aber nicht aufopfernd. Verzeihe, aber nicht alles. Geh, wenn es dir nicht mehr gut tut, denn kein mensch ist es wert sich selbst aufzugeben. Verliere dich nicht aus den Augen und pass auf dich auf. Ich habe viel verloren durch meine Liebe zu ihm und es wird dauern bis ich wieder Fuß fasse, mich frei fühle, aber ich werd das schaffen. Ich bin eine Kämpfernatur und selbst wenn ich schwach bin, ich gestehe es mir zu, denn das zeugt von Stärke.

x 1 #53825

Thomas69
Zitat von Vicky76:
Hab gar keine Lust mehr zu schlafen.
Sonst bin ich doch immer nur am pennen.
Komisch

Na dann isses jetzt halt mal so. Zumindest würde ich es so sehen, der Körper holt sich normalerweise dann den Schlaf beizeiten wieder. Versuch nicht zu sehr drüber nachzudenken, hilft meist nix. Und siehe bei mir, letzte Nacht fast zwölf Stunden schlafen . Vorher aber auch dafür sehr wenig. Ich beneide schon ein wenig die Leute die immer geregelt irgendwo zwischen sechs und acht Stunden in der Nacht bekommen, würde meinen Job aber niemals hergeben dafür. Aber dafür ist bei mir halt der Schlaf manchmal etwas wenig oder qualitativ minderwertig . Ich finde es übrigens schön das die Kälte verschwindet, früher konnte ich es nicht kalt genug haben. Ich werde wohl alt unwissend haha

@Flummi82 na mit dem Ende hat natürlich auch dein Ego noch einen ordentlichen Tritt bekommen. Du hast eigentlich schon die Entscheidung getroffen und dir nochmal das Heft aus der Hand nehmen lassen. Und das macht es besonders schlimm, weil man das Gefühl hat machtlos gewesen zu sein. War bei mir ähnlich.
Im Nachhinein wurde mir aber klar das ich es so oder so nicht viel länger hätte mitmachen können, also war es irgendwie gut das der andere den Schlussstrich gezogen hat. Wobei man an fehlendem Respekt einem gegenüber auch leidet, aber auch da machtlos ist. Bei mir passte dann der Spruch mit dem Schrecken ohne Ende. Und das beste was man tun kann ist in meinen Augen der restlichen Welt zu zeigen, daß man selbst wieder auf die Füße kommt und für sich das Leben gewuppt bekommt! Meinung
Du brauchst erstmal Zeit, dann schaffst du das auch knuddeln
Hab hier schon viele erlebt denen es echt Scheixxe ging und die jetzt wieder fit sind! daumen hoch

x 4 #53826

Flummi82
das kannst du laut sagen. das schlimme ist es nicht zu verstehen. aber gut. ich bin schon aus den tiefsten Löchern raus gekrabbelt. ich schaff das auch. irgendwie, irgendwann

x 1 #53827

J
Zitat von Flummi82:
das kannst du laut sagen. das schlimme ist es nicht zu verstehen. aber gut. ich bin schon aus den tiefsten Löchern raus gekrabbelt. ich schaff das auch. irgendwie, irgendwann

Das ist super, dass Du so stark bist und das auch selber erkennst!

Mein Tag ist heute auch nicht der Beste. Meine Gedanken und meine Sehnsucht machen mir wieder sehr zu schaffen traurig

@Thomas69
Du bist ab heute mein Motivationscoach! zwinkern

x 4 #53828

Flummi82
Die Liebe kann einen schon ganz schön fertig machen. Ich fühle mit dir.

x 1 #53829

J
Zitat von Flummi82:
Die Liebe kann einen schon ganz schön fertig machen. Ich fühle mit dir.

Ich sag's Dir. Dass man einen Menschen, der einen so verletzt und belogen hat, dann noch so vermisst..geht nicht in meinen Kopf.. seufzen / traurig

P.S. ich liebe die Smileys hier Weisse Fahne

R
[quote="Jana73]

Mein Tag ist heute auch nicht der Beste. Meine Gedanken und meine Sehnsucht machen mir wieder sehr zu schaffen traurig[/quote]

Ja genau so gehts mir auch! Aber trotzdem:
Ich wünsch allen einen schönen Samstagabend! Morgen ist ein neuer Tag und es geht Schritt für Schritt und Tag für Tag in die richtige Richtung. Man darf wohl nicht ungeduldig sein und zuviel erwarten.

Ich geh jetzt zum Dro. und kauf mir lauter Dinge, die mich schön und glücklich machen.

x 2 #53831

Flummi82
@Jana73

Ja es ist unfassbar. ich glaube aber es liegt daran, dass eben noch diese Liebe ist die einen quält. Man liebt jemanden, der einem nur weh tut, man weiß es genau, aber da sind immer wieder diese schönen Erinnerungen und man fragt sich Warum. Ich denke wir müssen einfach akzeptieren und es als Neubeginn für sich selbst sehen. Wenn das nur so einfach wäre. Man weiß es aber es umzusetzen... seufzen / traurig

M
Zitat von Flummi82:
Ich habe so viel verziehen, hab ihm immer zur seite gestanden, hab ihn durch jede beschissene phase begleitet, auch wenn sie mir schrecklich weh tat.

Den Wert, den du hast, wenn du ihn einforderst, siehst du ja

nicht betteln bei solch Typen
wenn du ihn nochmal siehst, freundlich nicken und lächeln

x 2 #53833

Vicky76
Zitat von Thomas69:
Na dann isses jetzt halt mal so. Zumindest würde ich es so sehen, der Körper holt sich normalerweise dann den Schlaf beizeiten wieder. Versuch nicht zu sehr drüber nachzudenken, hilft meist nix. Und siehe bei mir, letzte Nacht fast zwölf Stunden schlafen . Vorher aber auch dafür sehr wenig. Ich beneide schon ein wenig die Leute die immer geregelt irgendwo zwischen sechs und acht Stunden in der Nacht bekommen, würde meinen Job aber niemals hergeben dafür. Aber dafür ist bei mir halt der Schlaf manchmal etwas wenig oder qualitativ minderwertig . Ich finde es übrigens schön das die Kälte verschwindet, früher konnte ich es nicht kalt genug haben. Ich werde wohl alt unwissend haha

Morgen, werde ich schlafen, wie ein Baby. Das weiß ich.
Ist immer so.
Wenn mein Kollege Paul da ist, merke ich das gar nicht.
Da machen wir die ganze Nacht, Spaß und dann, ist sie auch schon rum.
Aber der ist jetzt in Afrika.
Ich hatte auch mal nen Job, mit geregelten Arbeitszeiten, da habe ich Depressionen bekommen, weil jeder Tag gleich war.

x 2 #53834

A
Zitat von Jana73:

Ich sag's Dir. Dass man einen Menschen, der einen so verletzt und belogen hat, dann noch so vermisst..geht nicht in meinen Kopf.. seufzen / traurig

P.S. ich liebe die Smileys hier Weisse Fahne

Das kapier ich auch nicht......eigentlich müsste ich froh sein, diesen Typen los zu sein? Und was mach ich? Ihm hinterhertrauern, ihn vermissen, die Zeit mit ihm wieder hsben zu wollen! Obwohl er mir ständig weh getan hat - wie wenig bin ich mir selbst wert? Wahnsinn!

A

x 4