Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Zitat von Löwenherz4:
Das ist so was von übel.....Nasenspülung ist ja schon mal gut.
Zwiebelsäckchen auch.

Wenn es nicht besser wird, schreib mal ne PN

Danke dir,kriegst e noch eine auf deine Frage im Feb.Vg

Thomas69
@Löwenherz4 hört sich nach einem gelungenen Tag an, freut mich für dich trost spenden
@Sonnenblume1981 ich hab nach der Trennung auch ein paar Lieder nicht mehr hören können. Weil ich die beim "im Selbstmitleid sulen" gehört habe und dann war es als hätte man was gegessen das ewig schlechten Geschmack vermittelt. Aber ist nix von haften geblieben gottseidank . Es gab auch kein "Unser Lied" weil wir (auch da) einen total unterschiedlichen Geschmack hatten. Je länger ich getrennt war umso klarer wurde mir das ich nicht der "Gegensätze ziehen sich an" Typ bin. Hat sie immer behauptet..Würde ich nicht mehr drauf setzen haha
So, noch etwas relaxen bevor es ans entspannen geht Mr. Green
Hab Sturmfrei für zwei Wochen, @Mimmi die Kopfhörer können Pause machen Party Tanz

x 3 #54017

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von Löwenherz4:
Du willst mich doch nur wieder verkräppeln.....du Mimmi, du.

Heute bin ich eisern geblieben.

Keine Kräppel, keine Waschanlage. Hab nicht mal einen Blick in diese Richtung riskiert.

War eher geschockt, was das Parfüm meiner Wahl gekostet hat.

Man muss sich auch mal was gönnen, oder?

Ach iwo.
Ich und verkräppeln haha

Sich was gönnen ist sehr wichtig daumen hoch

@Thomas69
Dann keep on rocking zwinkern

x 2 #54018

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Ach iwo.
Ich und verkräppeln haha

Sich was gönnen ist sehr wichtig daumen hoch

@Thomas69
Dann keep on rocking zwinkern

Ach Abends mag ich dann irgendwie keinen Lärm, auch wenn es darf haha
Wenn ich was finde gibt's noch nen Film, ansonsten irgendwas olles bei Youtube oder so Mr. Green
Laute Musik erst morgen zum Sport denke ich Meinung dann wird auch mein quietschender Körper übertönt rofl

x 1 #54019

Flummi82
Ich war heute das erste Mal wieder arbeiten. Vor Ort war es ok. Ich habe nur solche Angst vor den Wegen. Ich zittere so sehr, bin mich immer nur panisch am umschauen. Diese Trennung hat ganz schön Schaden in mir angerichtet. Im geschützen Rahmen geht es aber sobald ich weiß dass ich raus muss, lauf ich innerlich Amok. Es ist ein fürchterliches Gefühl. Versuche mich mit "Ich"-Sätzen zu beruhigen, aber es gelingt mir nicht gut. Mein Körper reagiert extrem. Ich hoffe es hört irgendwann auf. Diese Angstzustände rauben mir die Lebensqualität. Er wohnt quasi um die Ecke. Selbe Wege, selbe Einkaufsorte, selbe Bahnstationen....dass ist Horror.

L
@Flummi82 , das kann ich gut verstehen.
Auch da hilft nur die Zeit.......
Wie lange seit ihr getrennt?

Flummi82
@löwenherz24

Von mir aus 14 Tage. Aber er respektierte es nicht und beteuerte paar Tage später seine Liebe um einen Tag später mir den Boden unter den Füßen weg zu reißen per Sms. Das ist 8 Tage her. Ich hatte gestern einen ganz guren Tag und am Nachmittag schrieb er plötzlich er sei mir ein Gespräch schuldig. Ob es für mich noch relevant sei. Das warf mich um Welten zurück. Ich sagte ihm vor 8 Tagen dass ich alles verarbeiten möchte und dann irgendwann zu unbestimmter Zeit auf ihn zu komme. Ich kein Kontakt möchte weil es mir nicht gut tut. Er respektierte es wieder nicht. Immer mitten rein. Er hat mir so weh getan und sich sehr respektlos und verletzdend verhalten durch falsche Unterstellungen, ablehnende und abwertenden Verhalten, durch Ignoranz. Ich ertrage das nicht mehr und kann jeglichem Kontakt emotional nicht standhalten. Ervsagt er liebt mich aber tritt meine Liebe mit Füßen.

Vicky76
Ich bin hundemüde vom Nachtdienst.
Mache mir viele Gedanken.
Und würde am liebsten schlafen, schlafen, schlafen.

L
Jeder würde dir hier und jetzt eine Kontaktsperre empfehlen. Ich auch.
Schaffst du das?
Wenn du ihm was schreiben möchtest, hier......es gibt einen Thread......letzte SMS an ihn.......

Mir hat das sehr geholfen.

x 1 #54024

L
Zitat von Vicky76:

Hast du noch einen ND?

Ach Süße.......was denkst du denn als und als? trost spenden

M
Zitat von Thomas69:
Laute Musik erst morgen zum Sport denke ich Meinung dann wird auch mein quietschender Körper übertönt rofl

Wolltest du das mit dem Öl nicht mal testen?

L
Zitat von Mimmi:

Wolltest du das mit dem Öl nicht mal testen?

Motorenöl......wenn mein Hirn mich nicht im Stich lässt.......abber das duftet nicht gut. Hehe.....

x 1 #54027

Thomas69
Zitat von Vicky76:

Hab meinen letzten hinter mir... War heute mitm Bruder unterwegs und auch ganz schön platt. Kann es nachvollziehen, wobei du ja nun auch noch Kinder hast knuddeln
Hoffe du hast bald Zeit zum ausruhen!
@Flummi82 ja Kontaktsperre, und zwar rigoros... Ist natürlich schwer wenn das Gegenüber es nicht respektiert. Blockieren und zwar auf allen Kanälen böse Meinung
Ist schwer aber das beste, glaub uns freunde
Dann geht's langsam aber sicher bergauf...
@Mimmi war mir irgendwie zu... Ähm... Ölig haha
Ich mag schon kaum mit eingecremten Händen hier sitzen unwissend

x 1 #54028

M
Zitat von Löwenherz4:

Motorenöl. . wenn mein Hirn mich nicht im Stich lässt. . abber das duftet nicht gut. Hehe. .

Das ist beim Sporteln ja nicht so schlimm.

@Thomas69
Na, dann stell dich halt hin

x 1 #54029

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Das ist beim Sporteln ja nicht so schlimm.

@Thomas69
Na, dann stell dich halt hin

Meint ihr mein Training geht dann schneller? Kopf kratzen oder qualme ich dann nur nicht so rofl

A

x 4