Mimmi
Gast
Musik kann ich bestätigen. Ich hab mir neue Kopfhörer gekauft, da hören mich nur die Nachbarn singen, ich mich selbst nicht

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast

Thomas69
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
@Thomas69![]()

weil es halt passend ist! 
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:@Thomas69
Musik kann ich bestätigen. Ich hab mir neue Kopfhörer gekauft, da hören mich nur die Nachbarn singen, ich mich selbst nicht
bei guter Musik kann ich auch nicht anders
Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:Das kenne ich. Hört sich bei mir bestimmt grausam an, ist mir aber egal wenn ich schon Rücksicht nehme![]()
bei guter Musik kann ich auch nicht anders
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Thomas69:![]()
![]()
Ich glaub das Lied mochten aber auch viele "Betroffene"weil es halt passend ist!
Löwenherz4
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Genau.
Das rumspringen dazu fällt ja dann auch nicht mehr ins Gewicht.
Mein Sohn sagt dann manchmal "du weißt schon dass ich dich hören kann?"

Prinz-Infinity
Mitglied

keinheldmehr
Mitglied
Mimmi
Gast
Serendipity23
Mitglied

Vicky76
Mitglied
Zitat von keinheldmehr:Ich habe seit Mittag Ohrenschmerz. Habe Nasenspülung getätigt,anschließend Nasentropfen.Ein Gefühl im Ohr wie im Sinkflug aus 8tsd auf 1500m. Ganz prima,jetzt kommt das Zwiebelsäckchen aufs Ohr. Wobei ich nicht glaube,das es was entzündliches ist. Ein feiner Tag.
Löwenherz4
Gast
Zitat von Mimmi:@Löwenherz4
Mit oder ohne Waschanlage?
Löwenherz4
Gast
Zitat von keinheldmehr:Ich habe seit Mittag Ohrenschmerz. Habe Nasenspülung getätigt,anschließend Nasentropfen.Ein Gefühl im Ohr wie im Sinkflug aus 8tsd auf 1500m. Ganz prima,jetzt kommt das Zwiebelsäckchen aufs Ohr. Wobei ich nicht glaube,das es was entzündliches ist. Ein feiner Tag.
Teufel
Gast