Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@Thomas69
Musik kann ich bestätigen. Ich hab mir neue Kopfhörer gekauft, da hören mich nur die Nachbarn singen, ich mich selbst nicht haha

x 4 #54001

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:

@Thomas69 trost spenden Kuss geben

freunde freuen Blumen
Ich glaub das Lied mochten aber auch viele "Betroffene" grinsen weil es halt passend ist! daumen hoch

x 3 #54002

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Thomas69
Musik kann ich bestätigen. Ich hab mir neue Kopfhörer gekauft, da hören mich nur die Nachbarn singen, ich mich selbst nicht haha

Das kenne ich. Hört sich bei mir bestimmt grausam an, ist mir aber egal wenn ich schon Rücksicht nehme rofl grinsen bei guter Musik kann ich auch nicht anders zwinkern

x 1 #54003

M
Zitat von Thomas69:
Das kenne ich. Hört sich bei mir bestimmt grausam an, ist mir aber egal wenn ich schon Rücksicht nehme rofl grinsen bei guter Musik kann ich auch nicht anders zwinkern

Genau.
Das rumspringen dazu fällt ja dann auch nicht mehr ins Gewicht.
Mein Sohn sagt dann manchmal "du weißt schon dass ich dich hören kann?"
zwinkern

x 2 #54004

S
Zitat von Thomas69:
freunde freuen Blumen
Ich glaub das Lied mochten aber auch viele "Betroffene" grinsen weil es halt passend ist! daumen hoch

Mögen werde ich es nie. es ist einfach zu sehr mit dem Moment verbunden,indem meine Welt zusammen gebrochen ist. Es ist schon fast pure Ironie,wenn es aus dem Radio heißt :" Wenn lieben gerade kämpfen heißt,dann bleib " ,während dir klar wird,dass du alles verlierst, Partner,Zuhause,an dem du soviel gearbeitet hast.Von jetzt auf gleich.Weg.
Bin vom Tisch aufgestanden, während er heulte,hab gepackt und bin spät abends weg.Hab ihn und "mein " Heim danach nie wieder gesehen.

x 1 #54005

L
@Sonnenblume1981 ......bei mir genauso. Heute höre ich das Lied wieder gerne.

So.....ich hatte eigentlich einen schönen Tag.
Meine Tochter hat mir einen Kosmetikgutschein geschenkt, den ich heute eingelöst habe. Ist sonst eigentlich nicht so mein Ding......fand es aber gut. Danach in der Stadt Kaffee getrunken, dann Baby geknuddelt......dann Sport (endlich mal wieder) morgen werde ich es spüren, dann einkaufen......und dann....essen gewesen......
Neues Parfüm habe ich mir auch noch geleistet. grinsen
Jetzt hier. Gleich Bett.

Der Rest wird der Woche sieht aber anders aus. Da wird gerackert. Aber trotzdem schön. Ich habe tolle Kollegen.

x 4 #54006

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Genau.
Das rumspringen dazu fällt ja dann auch nicht mehr ins Gewicht.
Mein Sohn sagt dann manchmal "du weißt schon dass ich dich hören kann?"
zwinkern

Das müsste schon mein Vermieter sagen. Ich warte darauf das er sagt "kannst die Musik ruhig wieder laut machen" haha

x 1 #54007

P
Meine Grippe habe ich fast überstanden, aber der sch.. Husten nervt. Ansonsten war mein Tag gut. Wünsch euch allen einen schönen und husten-freien Abend daumen hoch

K
Ich habe seit Mittag Ohrenschmerz. Habe Nasenspülung getätigt,anschließend Nasentropfen.Ein Gefühl im Ohr wie im Sinkflug aus 8tsd auf 1500m. Ganz prima,jetzt kommt das Zwiebelsäckchen aufs Ohr. Wobei ich nicht glaube,das es was entzündliches ist. Ein feiner Tag.

M
@Löwenherz4
Mit oder ohne Waschanlage?

S
Heute war wohl mein bester Tag seit langem. Ich habe die Nacht ganz gut geschlafen, ich bin beruhigter, die Gefühle schwinden langsam. Ich bin wieder etwas ausstehlicher als die letzten Wochen, also auch für mein Umfeld gut.

Meine Arbeitskollegin bleibt für mich etwas, was ich nicht aus dem Kopf bekomme. Ich sehe sie nun wieder jeden Tag, mal sehen wie ich es meisterer. Ich bin ihr gegenüber wieder der Alte, oder fast, aber es ist für mich immer noch etwas besonderes, wenn ich mit ihr spreche oder Termine zusammen habe. Ich bin nervös, sie ist es aber definitiv auch. Vielleicht ist es ihr ja unangenehm mit mir zu sprechen. Was auch immer sie vermutet, was auch immer in ihr selbst vorgeht. Vor ein paar Tagen war ich noch verzweifelt und entschlossen mein Leben komplett zu ändern, für sie. Das hat sich wieder etwas relativiert. Glücklich bin ich damit noch nicht so richtig, wobei ich auch nicht wissen kann, ob ich jemals wäre wenn ich mir ihr zusammen bin.

Naja so ging es mir heute Smile danke fürs zuhöre liebes Forum. trost spenden

Vicky76
Zitat von keinheldmehr:
Ich habe seit Mittag Ohrenschmerz. Habe Nasenspülung getätigt,anschließend Nasentropfen.Ein Gefühl im Ohr wie im Sinkflug aus 8tsd auf 1500m. Ganz prima,jetzt kommt das Zwiebelsäckchen aufs Ohr. Wobei ich nicht glaube,das es was entzündliches ist. Ein feiner Tag.

Aber man kann es ja mal versuchen....,mit Zwiebeln

x 1 #54012

L
Zitat von Mimmi:
@Löwenherz4
Mit oder ohne Waschanlage?

Du willst mich doch nur wieder verkräppeln.....du Mimmi, du.

Heute bin ich eisern geblieben.

Keine Kräppel, keine Waschanlage. Hab nicht mal einen Blick in diese Richtung riskiert.

War eher geschockt, was das Parfüm meiner Wahl gekostet hat.

Man muss sich auch mal was gönnen, oder?

x 1 #54013

L
Zitat von keinheldmehr:

Das ist so was von übel.....Nasenspülung ist ja schon mal gut.
Zwiebelsäckchen auch.

Wenn es nicht besser wird, schreib mal ne PN

x 1 #54014

T
@wiene, danke für die tolle Idee. Das Lied ist super und hat viele wahre Zeilen. Das Video dazu:

x 1 #54015

A

x 4