Nostraventjo
Gast
Zitat von mcteapot:Mir geht's so lala
es verursacht mir fast körperlich Schmerzen Geld auszugeben, obwohl die Wohnungen danach besser zu vermieten sind
Da spricht wohl der Schwabe...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
Zitat von mcteapot:Mir geht's so lala
es verursacht mir fast körperlich Schmerzen Geld auszugeben, obwohl die Wohnungen danach besser zu vermieten sind
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Nostraventjo:
herzlichen Dank! vielleicht bessert sich der zustand wirklich irgendwann mal wieder, sonst muss ich noch länger hier täglich mehrfach rum geistern...
Teufel
Gast
endlich mal wieder. Das tut so gut.
Lina27
Gast
Thebookna
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Lina27:Hab heute irgendwie ein totales Tief:(. Fühle mich alleine und denke den ganzen Tag wieder an ihn. Die Trennung ist jetzt 3 Monate her aber durch sein hin und her, hat sich die Leidenszeit quasi verlängert. Was macht ihr an so Tagen?
Ste87
Mitglied
Zitat von Lina27:Hab heute irgendwie ein totales Tief:(. Fühle mich alleine und denke den ganzen Tag wieder an ihn. Die Trennung ist jetzt 3 Monate her aber durch sein hin und her, hat sich die Leidenszeit quasi verlängert. Was macht ihr an so Tagen?
Lina27
Gast
Ste87
Mitglied

Lina27
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Lina27:Wie lieb von dir danke:) ja ich hoffe auch das die Rückschläge weniger werden aber manchmal hat man so Tage. Danke für deine aufbauenden Worte das hilft mir aufjedenfall, das jeder solche Gedanken irgendwie mal hat:).
Lina27
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Mit Freunden quatschen,zur Mass.age gehen, besonders gut zu mir sein, Serien aus der Kindheit,Meditation, Traumreisen,innere Kind Arbeit,laut singen,tanzen,malen/zeichnen,Sport bis die Lunge aus dem Hals kommt, es einfach annehmen,mit der Gewissheit,dass es wieder besser wird.Nicht zu weit in die Zukunft schauen,lieber Woche für Woche.Dinge machen, die man mit dem Ex nicht tun konnte
hab mich dann überfressen 
wiene
Mitglied

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von wiene:Helloo zusammen!
Hier ein Lebenszeichen von mir. Auf der Arbeit ist gut was los - aber ich bin so froh, wieder dabei zu sein
Für heute reicht es mir auch gleich, ich mach jetzt Feierabend.
Wollte aber mal vorbei schauen und allen Kranken eine gute Besserung wünschen und allen, die traurig sind ein bisschen Kraft schicken...![]()
Woran ich so denken muss, wenn ich hier die letzten Beiträge überfliege, ist das Lied von Andreas Bourani
Hey, sei nicht so hart zu dir selbst
es ist ok wenn du fällst
auch wenn alles zerbricht
geht es weiter für dich
Hey, sei nicht so hart zu dir selbst
auch wenn dich gar nichts mehr hält
du brauchst nur weiter zu gehn
komm nicht auf Scherben zum stehn