Sonnenblume1981
Gast
Einfach abgrenzen.Gibt hier noch Leute,die solche Ratschläge gerne annehmen,den Rest einfach links liegen lassen.Schon deine Nerven.Musst dich nicht weiter erklären

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast

Mimmi
Gast
Vicky76
Mitglied
Zitat von Igluweis:aber unsere Sekretärin hat eine neue Frisur, was könnte das bedeuten
Igluweis
Mitglied
Ste87
Mitglied
HelplessHope
Mitglied
Janna91
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Ste87:@Sonnenblume1981 @Mimmi
Ja ihr habt Recht, danke![]()
Jeder muss alleine auf den Weg finden

Nostraventjo
Gast
Vicky76
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Vicky76
Schätze eher, sie ist wieder Solo oder ein neuer Lurchie (boshaftig für freund) steht vor der Tür. Neuer Haarschnitt bei Damen ist immer verdächtig, kenn i aus eigener leidvoll Erfahrung
FabianK
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von FabianK:@HelplessHope
Das Problem mit dem Hund kenne ich. Das ist eine weitere Sache , die ich aus meiner letzten Beziehung mitnehme: Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Ich überlege ernsthaft, mir irgendwann auch einen anzuschaffen bzw. generell ein Haustier. Sie können dir auch etwas geben, nämlich Zuneigung , vielleicht auch Liebe und verletzen dich in der Regel nicht
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Nostraventjo:hallo, mir gehts so lala, grippe kündigt sich jetzt auch noch an.... grad gekocht.... irgendwie zu nichts groß lust- kühlschrank leer...müde, pipi, kalt.... ne ernsthaft, krank sein ist doof.
Nostraventjo
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:
Gute Besserung !

mcteapot
Gast