Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@Ste87
Einfach abgrenzen.Gibt hier noch Leute,die solche Ratschläge gerne annehmen,den Rest einfach links liegen lassen.Schon deine Nerven.Musst dich nicht weiter erklären Kuss geben

x 1 #53971

M
@Ste87
Okay.
An "Es hilft mir ja eh keiner" kann ich mich jetzt konkret nicht erinnern, aber ich kann nachvollziehen wenn jemand zu Beginn seines Kummers kein Land sieht.
Der Nebel lichtet sich ja langsam erst.

Aber eben.
Man muss ja nicht auf alle eingehen oder lässt das was einen triggert eben außen vor.
Den Anspruch, dass jeder das aufnimmt, was man schreibt, kann man eh nicht haben.

x 1 #53972

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von Igluweis:
aber unsere Sekretärin hat eine neue Frisur, was könnte das bedeuten

Das endlich, der Frühling kommt?

Igluweis
@Vicky76
Schätze eher, sie ist wieder Solo oder ein neuer Lurchie (boshaftig für freund) steht vor der Tür. Neuer Haarschnitt bei Damen ist immer verdächtig, kenn i aus eigener leidvoll Erfahrung

Ste87
@Sonnenblume1981 @Mimmi
Ja ihr habt Recht, danke Kuss geben
Jeder muss alleine auf den Weg finden

x 2 #53975

H
Oh manno, ich hatte heute so einen schlechten Traum über ihn. Im Traum war ich so einsam
U es ist draußen so schönes Wetter u ich bin krank. Ich laaaaaangweileeeeee mich. Auch erinnert mich hier alles an ihm.
Nur noch 7 Wochen, dann bin ich aus der Whg weg. Jetzt trennen uns 90 km. Wenn ich in der neuen Whg bin, nur noch 19 km. Weiß nicht ob ich das gut finde

Janna91
@HelplessHope
Kenne ich nur zu gut. Mich erinnert alles an ihn. Egal ob ich zum Bäcker gehe oder mit dem Hund. Überall erinnert mich eine Kleinigkeit an ihn.

Und sein Hund fehlt mir

x 3 #53977

Thomas69
Zitat von Ste87:
@Sonnenblume1981 @Mimmi
Ja ihr habt Recht, danke Kuss geben
Jeder muss alleine auf den Weg finden

Ein wenig Unterstützung hier hat mir und dir und vielen anderen gut geholfen, generell muß man natürlich seinen Weg selbst finden. Unterschiedliche Meinungen helfen auch neue Sichtweisen zu bekommen, diskutieren wie hier ist ja oft sinnvoll. Hauptsache man bleibt friedlich und respektvoll.
Guten Morgen ist wohl nicht mehr passend, hab gut geschlafen Mr. Green
Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch allen Blumen
@Igluweis eine neue Frisur... Könnte bedeuten... Mhhh Kopf kratzen
Das sie beim Friseur war, Tadaa Glaskugel haha

x 1 #53978

N
hallo, mir gehts so lala, grippe kündigt sich jetzt auch noch an.... grad gekocht.... irgendwie zu nichts groß lust- kühlschrank leer...müde, pipi, kalt.... ne ernsthaft, krank sein ist doof.

x 1 #53979

Vicky76
Zitat von Igluweis:
@Vicky76
Schätze eher, sie ist wieder Solo oder ein neuer Lurchie (boshaftig für freund) steht vor der Tür. Neuer Haarschnitt bei Damen ist immer verdächtig, kenn i aus eigener leidvoll Erfahrung

Ich habe mir früher immer die Haare schneiden lassen, wenn ich, in einer hormonellen Krise war.
Jetzt habe ich lange Haare und denke mir Frisuren aus.

F
@HelplessHope

Das Problem mit dem Hund kenne ich. Das ist eine weitere Sache , die ich aus meiner letzten Beziehung mitnehme: Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Ich überlege ernsthaft, mir irgendwann auch einen anzuschaffen bzw. generell ein Haustier. Sie können dir auch etwas geben, nämlich Zuneigung , vielleicht auch Liebe und verletzen dich in der Regel nicht

x 2 #53981

S
Zitat von FabianK:
@HelplessHope

Das Problem mit dem Hund kenne ich. Das ist eine weitere Sache , die ich aus meiner letzten Beziehung mitnehme: Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Ich überlege ernsthaft, mir irgendwann auch einen anzuschaffen bzw. generell ein Haustier. Sie können dir auch etwas geben, nämlich Zuneigung , vielleicht auch Liebe und verletzen dich in der Regel nicht

Haben aber auch ihre Bedürfnisse. Hund nur,wenn du dich auch richtig um ihn kümmern kannst und er nicht stundenlang alleine ist.

x 2 #53982

S
Zitat von Nostraventjo:
hallo, mir gehts so lala, grippe kündigt sich jetzt auch noch an.... grad gekocht.... irgendwie zu nichts groß lust- kühlschrank leer...müde, pipi, kalt.... ne ernsthaft, krank sein ist doof.

Gute Besserung !

N
Zitat von Sonnenblume1981:

Gute Besserung !

herzlichen Dank! vielleicht bessert sich der zustand wirklich irgendwann mal wieder, sonst muss ich noch länger hier täglich mehrfach rum geistern... weinen / tränen

x 1 #53984

M
Mir geht's so lala
es verursacht mir fast körperlich Schmerzen Geld auszugeben, obwohl die Wohnungen danach besser zu vermieten sind
Traurig

A

x 4