Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@fibi22

Bin 36, habe keinen Partner, keine Kinder.Mein Leben war bis jetzt ein Kampf, würde mich daher nie als Loser bezeichnen!
Du hast noch so viel vor dir (bist 26, oder?), wegen eines Idioten, der nicht wollte, magst du dich gerade nicht? Wenn, dann hat er was verloren, und zwar dich!

x 5 #54061

M
Zitat von fibi22:
Und dieser loser Gedanke macht mich fertig

Auf Teufel komm raus, Kinder machen zu wollen, weil die Uhr tickt? Lass die Uhr ticken, bei unserem Gesundheitssystem kannst du mit 40 auch noch anfangen, kein Grund sich da selbst fertig zu machen.

Es hat halt nicht sollen sein, du hast alle Trümpfe in der Hand, stell dir vor, du bist vorübergehend ohne Partner mit Kind bei deinen Eltern, auch nicht schöner, der Gedanke, nur anstrengender.

Du bist noch jung genug um alles zu tun und zu wirken, du kannst doch andersherum denken - Der Depp hätte mich haben können. Streck ihm die Zunge raus und freu dich, das du ihn nicht als Vater deiner Kinder hast

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

F
Keine Ahnung was heute los ist....bin einfach nur eklig drauf Traurig...und fühle mich wie oben beschrieben....einfach ein loser

M
Zitat von fibi22:
und fühle mich wie oben beschrieben....einfach ein loser

Gestern war mein 5 Monate getrennt Tagso dermaßen bescheiden ging es mir lange nicht, in dieser Zeit, es wird immer entgültiger und das schmerzt zusätzlich, vielleicht hilft Sonne tanken Smile

x 1 #54064

E
Heute unser Kennenlerntag und gleichzeitig 3 Wochen kein Kontakt.
Er ist noch mehr als präsent, aber der Groll und die Enttäuschung nehmen zu, Idealisierung nimmt schon ein bisschen ab (außer Aussehen, aber davon kann man sich eh nix kaufen).
Trotzdem geb ich nicht auf, dass irgendwo da draußen der Richtige wartet.

x 3 #54065

M
Zitat von Emily:
dass irgendwo da draußen der Richtige wartet

in meinem Fall, der Richtige für den nächsten Lebensabschnitt

x 1 #54066

Ste87
Zitat von wiene:
Manchmal glaube ich, ich werd ihn immer lieben.
Er fehlt mir. Aber der, der mir fehlt, den gab es schon länger nicht mehr.
Ich wünsch mir so sehr, dass das aufhört.

Sorry, kleiner Einbruch.

trost spenden
Überleg mal für dich, ob es dein inneres Kind ist, was eigentlich zurück will.
Irgendwann kommst du zu dem Punkt, dass du für es da bist.
Bei mir ist es ganz stark das innere Kind, aber irgendwie weiß ich noch nicht so genau wie ich ihm helfen kann...

x 3 #54067

T
Hallo, habe ich was verpasst? Kaum einer schreibt hier noch. Mir wird ja gesagt ich stehe an einem Wendepunkt in meinem Leben. Naja der sogenannte Freundeskreis hat sich gelichtet auf 2 Personen.
Dann wünsche ich Euch einen schönen Tag.

x 2 #54068

S
Zitat von Teufel:
Hallo, habe ich was verpasst? Kaum einer schreibt hier noch. Mir wird ja gesagt ich stehe an einem Wendepunkt in meinem Leben. Naja der sogenannte Freundeskreis hat sich gelichtet auf 2 Personen.

Ich denke mal,dass es auch mit dem Wetter zu tun hat,da schaut man weniger ins Forum.
Zwei gute Freunde sind besser als keine.Musste mich auch mal komplett umorientieren und die danach entstandenen Freundschaften sind umso intensiver.Auch du wirst neue Freunde oder zumindest Bekannte finden knuddeln

x 1 #54069

Nordlicht74
Heute geht es wirklich gut. Viel besser als in den letzten Tagen, aber ich weiß, dass das nichts zu bedeuten hat. 2 Tage geht's super, 2 Tage blöd, aber es ist eine Verbesserung. Ich habe jetzt eine ganze Woche Zeit alten Erinnerungen nachzuhängen...mal schauen wie es mir am Freitag geht...

F
Heute gehts beschissen. Es wird von Tag zu Tag beschissener, denn die Trennung wurde erst am Mittwoch ausgesprochen.
Ich kann mich nicht mal mit Sport ablenken, denn ich bin mit Grippe im Bett. Heute morgen habe ich ihr die letzte Mail geschrieben. Ohne irgendetwas zu fordern, einfach mit dem Rat, mal mit ihrer Therapeutin zu sprechen.
Immer diese dämlichen Ratschläge von ihr, nur weil sie 6 jahre älter ist. Unreif ist sie gewesen und nicht ich, denn ich habe alle Zweifel und Probleme offen angesprochen und nicht gleich mit Trennung agiert.

x 2 #54071

T
@Sonnenblume1981 ja das Wetter ist super. War heute trotz Grippe auch schon draußen.
Musste erst krank werden um wach zu werden. Hatte schon mal reduziert. Nun noch mehr. Es macht mich etwas traurig jedoch hinterfrage ich nichts mehr. Nehme es so an. Sonst ich kann es nicht erklären. Merke aber das etwas innerlich mit mir passiert. Entdecke Seiten an mir die ich nicht kannte.

x 2 #54072

M
Zitat von Teufel:

Teufelchen
wo ist den die tagesfrage hin, oder ich zu doof

x 1 #54073

T
@mcteapot sorry hatte ich vergessen.
Frage heute: Wem würde ich alles anvertrauen was ich besitze?

M
Zitat von Teufel:
Wem würde ich alles anvertrauen was ich besitze?

meinem Sohn

A

x 4