Flummi82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33
Die Nacht war wieder die Hölle. Diese Albträume machen mich verrückt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Flummi82
Mitglied
die_naive
Mitglied
Gestern war echt ein Grummeltag. Gut heute schneits, aber hey mir scheint die Sonne ausm Allerwertesten
FuerElise
Mitglied
Santosha1951
Gast
wiene
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Nordlicht74:Ich habe jetzt eine ganze Woche Zeit alten Erinnerungen nachzuhängen...mal schauen wie es mir am Freitag geht...
geht's im Juni hin
) aber hier bricht grad der Frühling aus. 14° und Sonnenschein, also bei ähnlichem Wetter raus, Walking, Radeln, Stadtbesuch, gibt's vielleicht Leute die du kontaktieren kannst?
?
Ste87
Mitglied
Megeas
Gast
Nordlicht74
Mitglied
Zitat von Thomas69:Versuche es mit etwas neuem Input oder Ablenkung. Ich weiß ja nicht wie es im Norden ist (Nordsee?geht's im Juni hin
) aber hier bricht grad der Frühling aus. 14° und Sonnenschein, also bei ähnlichem Wetter raus, Walking, Radeln, Stadtbesuch, gibt's vielleicht Leute die du kontaktieren kannst?
:
Broken_222
Mitglied
Zitat von fe16:ne das nicht
aber denn Umzug muss sie ja alleine stemmen
nur wo ist @Tommy2208 und @Broken_222
sind auch schon länger verschollen
@Shibb
ist auch verschüttet
ich freue mich aber für jeden der das hier nicht mehr braucht
also den Austausch
Dasatasa
Mitglied
anka76
Mitglied
Zitat von Janna91:@HelplessHope
Kenne ich nur zu gut. Mich erinnert alles an ihn. Egal ob ich zum Bäcker gehe oder mit dem Hund. Überall erinnert mich eine Kleinigkeit an ihn.
Und sein Hund fehlt mir
maggot
Gast
Janna91
Mitglied
Teufel
Gast