Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Flummi82
Heute bin ich es angegangen für mein Wohl zu sorgen. Zum einen habe ich eine Rufnummeränderung gemacht und zum anderen werde ich jetzt eine Mutter-Kind-Kur beantragen.
Die Nacht war wieder die Hölle. Diese Albträume machen mich verrückt.

x 6 #54076

D
Ach heut ist wieder besser grinsen Gestern war echt ein Grummeltag. Gut heute schneits, aber hey mir scheint die Sonne ausm Allerwertesten Mr. Green

x 2 #54077

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

FuerElise
Ich habe von ihm geträumt. Das hat mich bis jetzt nicht wirklich losgelassen. Da ich gesundheitlich gerade Dank einer starken Erkältung ohnehin angeschlagen bin, kann ich mich auf der Arbeit heute absolut nicht konzentrieren. Hätte halt doch besser mal einen Krankenschein genommen.. Ständig habe ich mein Handy in der Hand und bin versucht ihm von meinem Tag zu erzählen. Vom Mittagessen mit den Kollegen. Von dem unfreundlichen Autofahrer auf dem Weg zur Arbeit. Ich reiße mich zusammen, aber wirklich gut geht es mir damit nicht..

S

Liebe Grüße
Santosha

x 2 #54079

wiene
Hey zusammen,

ich hab aufgrund meiner Heulerei von gestern Abend nur kurz und schlecht geschlafen und häng jetzt in den Seilen. Aber Schreibtisch ist voll.

@Ste87 ja ich hatte mich ja schon intensiver mit dem inneren Kind beschäftigt, zuletzt aber wieder schleifen lassen. Ich greif nochmal an. Das ist auch sinnvoller als kitschige Filme zu gucken und zu heulen knuddel

Hatte mir auch Aromaöl bestellt. Aber aus Österreich. Wurde schon vor einer Woche verschickt. Hoffe das kommt noch an Traurig

x 2 #54080

Thomas69
Zitat von Nordlicht74:
Ich habe jetzt eine ganze Woche Zeit alten Erinnerungen nachzuhängen...mal schauen wie es mir am Freitag geht...

Versuche es mit etwas neuem Input oder Ablenkung. Ich weiß ja nicht wie es im Norden ist (Nordsee? herz geht's im Juni hin grinsen ) aber hier bricht grad der Frühling aus. 14° und Sonnenschein, also bei ähnlichem Wetter raus, Walking, Radeln, Stadtbesuch, gibt's vielleicht Leute die du kontaktieren kannst?
@Teufel nicht verzagen, gute Freunde hab ich auch nur ne handvoll, aber solange sie wertvoll sind und bei Bedarf für dich da... freunde
Das hier wenig los ist liegt nicht zuletzt daran das @fe16 grad schweigt und @Luana35 gibt's wohl gar nicht mehr hier weinen / tränen Kopf kratzen ?
So, erstmal die Kinder des Bruders holen und mit der Oma zusammen bringen, macht sonst ja niemand Meinung

x 2 #54081

Ste87
@wiene
Ja das ist so ein Ding... ich lass so Dinge auch manchmal schleifen und merke dann ein paar Tage später, dass es mir schlechter geht.
Es ist eben eine dauerhafte Arbeit und wir dürfen nicht erwarten, dass es nach ein paar Wochen oder Monate dauerhaft gut ist.
Ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr sicher, ob man da nicht wirklich sein Leben lang dran arbeiten muss. Klar, irgendwann mal weniger, aber eben doch von Zeit zu Zeit

x 2 #54082

M
Tachen zusammen,

ich lass mal kleines hallöchen nur da, heut ist so richtig bähh, Kaffee schmeckt mist, Der sand nervt -.-, und die stunden werden immer länger im Dienst, oh würd lieber ne ewigkeit schlafen(ironie) zwinkern.

Hoffe ihr habt besseren Tag als ich.

x 2 #54083

Nordlicht74
Zitat von Thomas69:
Versuche es mit etwas neuem Input oder Ablenkung. Ich weiß ja nicht wie es im Norden ist (Nordsee? herz geht's im Juni hin grinsen ) aber hier bricht grad der Frühling aus. 14° und Sonnenschein, also bei ähnlichem Wetter raus, Walking, Radeln, Stadtbesuch, gibt's vielleicht Leute die du kontaktieren kannst?

:

Danke Thomas

Ich komme zwar von der Nordsee, ja, bin sogar eine richtige Ostfriesin, aber ich lebe im Moment eher in der von Hanover.

Danke, ich werde ganz sicher, ganz viel unternehmen. Kann ich ja wieder.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

x 3 #54084

B
Zitat von fe16:
ne das nicht
aber denn Umzug muss sie ja alleine stemmen
nur wo ist @Tommy2208 und @Broken_222
sind auch schon länger verschollen
@Shibb
ist auch verschüttet
ich freue mich aber für jeden der das hier nicht mehr braucht
also den Austausch

Hier bin ich Smile

Mir gehts so na ja. ich denke ich finde mich langsam mit der Situation ab. Habe die letzten Wochen immer versucht in Action zu sein und das mit mir mehr oder weniger gelungen. Und einen Termin für die neue Küche habe ich auch endlich. Und wie gehts selbst so?

x 1 #54085

D
Halli Hallo meine Lieben! Bin Neu hier Smile
Der Tag bis jetzt war nicht gerade berauschend. Hab mich auch darauf eingestellt das er so bleiben wird bzw. keine Motivation etwas besseres darauf zu machen als das was jetzt ist. Naja morgen ist ein neuer Tag neues Glück und vl. sogar ein Lichtblick am Horizont

x 1 #54086

A
Zitat von Janna91:
@HelplessHope
Kenne ich nur zu gut. Mich erinnert alles an ihn. Egal ob ich zum Bäcker gehe oder mit dem Hund. Überall erinnert mich eine Kleinigkeit an ihn.

Und sein Hund fehlt mir

Das geht mir leider auch so und ich hatte schon die Befürchtung, dass ich deshalb nicht ganz normal ticke.....hilft mir grad zu lesen, dass es dir und anderen auch so geht! Sind oft wirklich nur ganz kleine Kleinigkeiten, die mich an ihn erinnern, die mir dann aber einen totalen Stich geben und mich wieder zurückwerfen...
ich hoffe wirklich, das wird bald weniger und hört irgendwann ganz von alleine auf....

x 2 #54087

M
Ich meide bestimmte Orte einfach (noch). Das wird sicher irgendwann wieder anders sein, dann sind es eben einfach nur irgendwelche Orte.

x 3 #54088

Janna91
Ich würde ihm so gern schreiben dass ich er mir fehlt. Aber ich hab angst vor seiner Reaktion. Irgendwas sagt mir dass es noch nicht vorbei ist. Aber dann hätte er wohl keine neue oder ?
Er fehlt mir so

x 1 #54089

T
@Thomas69 ja schon gemerkt.
Mama @fe16 du fehlst hier allen. herz
@Luana35 braucht wohl gerade Zeit für sich. Du weißt wird sind da wenn du uns brauchst. freunde
Ich gehe gleich zu einem Kurs. Lerne Kuchen backen mit wenig Kalorien. Dann kann ich mal wieder sündigen.
Sonst bin ich auf dem Weg der Besserung. Ich weiß nicht wo mein Körper diesen ganzen Mist gelagert hat. Was jetzt raus kommt so viel.

x 3 #54090

A

x 4