Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

G
Zitat von Nordlicht74:

Danke Thomas

Ich komme zwar von der Nordsee, ja, bin sogar eine richtige Ostfriesin, aber ich lebe im Moment eher in der von Hanover.

Danke, ich werde ganz sicher, ganz viel unternehmen. Kann ich ja wieder.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüße aus Hannover. Smile

F
Könnt ihr mich bitte davon abhalten heute Mist zu bauen und ihm zu schreiben?!
Bin nämlich bei Tage 14 der KS.... und will morgen zu Tag 15 kommen!
Was will ich denn bzw was erhoffe ich mir davon....ohhhh ich bin so genervt von mir!

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

A
Fibi - halte bitte durch! Du würdest es sofort bereuen! Schalte dein Handy aus und sperr es irgendwo ein! Jeder Tag, den du durchhältst bringt dich näher zu dem Tag, wo dir die Kontaktsperre egal wird! Halte durch - wir alle kennen das!

x 3 #54093

F
Heute ist echt ganz ganz schrecklich! Ich glaub ich heul jetzt erstmal eine Runde, tut der Seele gut zwinkern

S
Zitat von fibi22:
Heute ist echt ganz ganz schrecklich! Ich glaub ich heul jetzt erstmal eine Runde, tut der Seele gut zwinkern

Schreib auf, was für eine Nachricht und was gegen eine Nachricht spricht

F
Für: nichts
Dagegen: ich kann so besser abschließen und tut mir nicht gut die Kontaktaufnahme... Smile

M
Zitat von fibi22:
Für: nichts
Dagegen: ich kann so besser abschließen und tut mir nicht gut die Kontaktaufnahme... Smile

schreib hier:
schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026-s28485.html#p1306976

Ste87
@fibi22
Was willst du ihm denn schreiben? Schreib es doch uns, es gibt auch einen Thread hier dafür

M
Zitat von Thomas69:
Das hier wenig los ist liegt nicht zuletzt daran das @fe16 grad schweigt

ja Fe
was los? hast du dir die Finger an der Tastatur gebrochen?

x 1 #54099

A
Fibi - genau richtig so! Heul bitte solange du willst! Da muss einfach mal wieder so einiges raus! Hab ich such erdt wieder gemacht von Donnerstag bis Sonntag! Konnte die Tränen nicht zurückhalten und hab geweint, geweint, geweint! Irgendwann ists dann mal gut mit Weinen und dann gehts wieder.....Tränen reinigen!

D
Ich hab heute ein Sieg eingefahren gegen meine Ex Freundin und Feier mich erstmal selber mit Kaffee zwinkern

x 3 #54101

M
Zitat von anka76:
.Tränen reinigen!

und erschöpfen
meine augen fühlen sich dumpf an
wie gepresst

aber das wird wieder

Igluweis

M
Kaum is Sonne sieht man überall Paare;( das gibt mir nen Stich;(
Ich habe auch das Gefühl das ich ein loser bin.. ich bin 42 kinderlos ... ich schaffe es Nicht ihn bei WhatsApp zu löschen ich schreibe allerdings auch nicht ... gibt es hier niemanden wo der Partner die Partnerin wieder klar im Kopf geworden ist ?

Janna91
@fibi22

Handy ausmachen hilft wirklich.
Mach ich abends mitlerweile ziemlich oft.
Hatte mein Handy bislang als wecker benutzt. Jetzt ist es abends oft aus und ich hab nun einen richtigen Wecker.
Kopf hoch und halte durch

x 5 #54105

A

x 4