Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

D
Jetzt verstehe ich wieso meine Nachrichten nicht ankommen bei dir... Traurig

S
Fe16 geht es soweit gut,sie hat im Moment viel um die Ohren mit ihren Rambolinen zwinkern

@wiene
Wenn du da direkt bestellt hast,kommen die Düfte aus den USA.Dauert leider

x 3 #54107

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

F
Und die Tränen laufen und laufen und laufen und ......

Ich nehme jetzt mein tablettchen ein und ab ins Bett Traurig

x 3 #54108

M
Zitat von Sonnenblume1981:
Rambolinen

Dumm gugg, wasndas?

S
Zitat von mcteapot:
Dumm gugg, wasndas?

Die Enkelchen zwinkern

M
Zitat von Sonnenblume1981:

Die Enkelchen zwinkern

Fe
das zarte Pflänzchen schon Öms ist
respekt

wiene
@Ste87 jaaaa Arbeit, Arbeit,. ich greif mir heute gleich noch das Buch zwinkern

@Sonnenblume1981 ok, gut zu wissen. Dann will ich mal geduldig sein und nicht gleich Abzocke rufen Smile

@devoliros wasn los?

x 1 #54112

fe16
Zitat von Teufel:
@mcteapot sorry hatte ich vergessen.
Frage heute: Wem würde ich alles anvertrauen was ich besitze?

MEINEM KATER

x 3 #54113

M
Zitat von fe16:
MEINEM KATER

den muss ich mir erst hersaufen

x 1 #54114

fe16
Zitat von Santosha1951:
https://youtu.be/CRpWPzz3pak

Liebe Grüße
Santosha

das ist voll das lied ich kann es auch wieder hören, es war unser Lied und ja das Leben ,ne mein Leben ist das Chaos .
aber ich liebe das Chaos , und das Choas liebt mich
irgendwann als meine Bude mal "strahlte" kam meine Ma und fragte bist du krank , dein haus ist zu sauber !
du wohnst nicht , du willst dir was beweisen
es war steril , und das bin ich nicht
ich hab zwar nicht so die Zeit und querlesen hab ich auch nicht immer die Zeit zu aber was ich so vereinzelnt lesen
ihr seit zu streng mit euch
das bringt euch nichts
zu streng mit sich selbst zu perfekt sein wollen macht KRANK

x 3 #54115

fe16
Zitat von mcteapot:
den muss ich mir erst hersaufen

ach süsse
er ist schwarz und schmal und hat 4 Pfoten , er wiegt mal 3 Kilo

heute bin ich über den Kater meiner Tochter gefallen , ROT und 6 Kilo schwer der süsse
aber immer mitten im geschehen

fe16
Zitat von Megeas:
Tachen zusammen,

ich lass mal kleines hallöchen nur da, heut ist so richtig bähh, Kaffee schmeckt mist, Der sand nervt -.-, und die stunden werden immer länger im Dienst, oh würd lieber ne ewigkeit schlafen(ironie) zwinkern.

Hoffe ihr habt besseren Tag als ich.

Sand ?
Meer ?

ohne mich !

WARUM
ich möchte auch Meer

x 1 #54117

M
Zitat von fe16:
ach süsse
er ist schwarz und schmal und hat 4 Pfoten , er wiegt mal 3 Kilo

heute bin ich über den Kater meiner Tochter gefallen , ROT und 6 Kilo schwer der süsse
aber immer mitten im geschehen

Mein herzkater ist vor 3 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen, er war 17 alt und senil und Demenz und undicht, aber ich kannte ihn seit er 2 Wochen alt war, ich liebe rote Kater
es hat mir mein Herz gebrochen

T
Gerade vom Kurs zurück. Hat Spass gemacht gesunde Kuchen zu machen. Alles ohne backen. Natürlich danach auch Kosten. Ich brauche nichts mehr zu essen. Sie sind sehr schmackhaft. Allerdings auf Grund der Zutaten machen diese mehr wie satt. Ein Viertel Stück hat gereicht und ich Rolle durch die Gegend. Wer Bilder oder Rezept mag schreibt einfach. herz
Sonst weiß ich jetzt endlich warum ich so viel bei mir ändere. Es wurde mir gesagt so etwa alle 7 Jahre ändert sich der Mensch. Und meine Zeit ist wohl jetzt. freuen

x 2 #54119

fe16
Zitat von Broken_222:
Hier bin ich Smile

Mir gehts so na ja. ich denke ich finde mich langsam mit der Situation ab. Habe die letzten Wochen immer versucht in Action zu sein und das mit mir mehr oder weniger gelungen. Und einen Termin für die neue Küche habe ich auch endlich. Und wie gehts selbst so?

schön das du dich meldest , schön das das mit der Küche nun vorangeht
und mir selbst .......
du rennst aber bitte nicht vor dir selbst wech ?

A

x 4