Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Teufel:
Gerade vom Kurs zurück. Hat Spass gemacht gesunde Kuchen zu machen. Alles ohne backen. Natürlich danach auch Kosten. Ich brauche nichts mehr zu essen. Sie sind sehr schmackhaft. Allerdings auf Grund der Zutaten machen diese mehr wie satt. Ein Viertel Stück hat gereicht und ich Rolle durch die Gegend. Wer Bilder oder Rezept mag schreibt einfach. herz
Sonst weiß ich jetzt endlich warum ich so viel bei mir ändere. Es wurde mir gesagt so etwa alle 7 Jahre ändert sich der Mensch. Und meine Zeit ist wohl jetzt. freuen

ja alle 7 Jahre ich kann das bestätigen , ich erlebe das alle 7 Jahre HURRA
ja ich möchte kuchen ohne backen
hat aber zeit
ich hab ja etwas realen stress und kaum zeit
rentner halt Glücklich

x 1 #54121

fe16
Zitat von mcteapot:

Mein herzkater ist vor 3 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen, er war 17 alt und senil und Demenz und undicht, aber ich kannte ihn seit er 2 Wochen alt war, ich liebe rote Kater
es hat mir mein Herz gebrochen

er ist der rest von dreien
zweimal Nierenversagen
er hat jetzt schilddrüse
und altersstarsinn
als wenn ich das esse was da in der Dose ist
ne is nich ausser du setzt dich zu mir und streichelst mich

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@fe16
Naja leider nicht zwinkern, auslandeinsatz muss mich aber sporten, die zeit vergeht nachtdienst -.-, und wenig unter zeitdruck.

fe16
Zitat von mcteapot:
ja Fe
was los? hast du dir die Finger an der Tastatur gebrochen?

the real life ist brocken oder so

hatten eine Familien Durchfall es liegen alle flach ausser die Rambolinen

aber ich hab gedacht ich arbeit im Altenheim
wie gut das es mehrere waschmaschinen gibt und trokner
die grossen werden jetzt wieder fitter
und
die Kids haben aua magen
ich klopfe 3 mal auf holz ich bin noch verschont

x 1 #54124

fe16
Zitat von Megeas:
@fe16
Naja leider nicht zwinkern, auslandeinsatz muss mich aber sporten, die zeit vergeht nachtdienst -.-, und wenig unter zeitdruck.

drücker so vergeht die zeit schneller

x 1 #54125

fe16
Zitat von Teufel:
@Thomas69 ja schon gemerkt.
Mama @fe16 du fehlst hier allen. herz
@Luana35 braucht wohl gerade Zeit für sich. Du weißt wird sind da wenn du uns brauchst. freunde
Ich gehe gleich zu einem Kurs. Lerne Kuchen backen mit wenig Kalorien. Dann kann ich mal wieder sündigen.
Sonst bin ich auf dem Weg der Besserung. Ich weiß nicht wo mein Körper diesen ganzen Mist gelagert hat. Was jetzt raus kommt so viel.

ich fall vom sofa
danke
ich denke auch viel an das hier

M
Zitat von fe16:
drücker so vergeht die zeit schneller

Hmm, ob dadurch die zeit schneller vergeht Kopf kratzen , naja so ist das leben.

K
Hi @fe16

Ui, da nehm ich immer vorbeugend Aktivkohletabletten, in der Hoffnung, dass das die Viren etc vorbeugend bindet und Bioflorin.

Gegen broken through disease. . . jo mei. sonst. . .: s h i t happenz Mr. Green

Hi @Megeas
Wo treibst du dich herum, wo es Sand gibt?

fe16
Zitat von Mischoui:
Kaum is Sonne sieht man überall Paare;( das gibt mir nen Stich;(
Ich habe auch das Gefühl das ich ein loser bin.. ich bin 42 kinderlos ... ich schaffe es Nicht ihn bei WhatsApp zu löschen ich schreibe allerdings auch nicht ... gibt es hier niemanden wo der Partner die Partnerin wieder klar im Kopf geworden ist ?

so und ich
ich bin 13 Jahre älter
ich bin kein loser genau so wenig wie du
die Paare
bist du sicher das die glücklich sind ?
das mit löschen kommt
warte mal ab bis Teapötchen oser Blümchen dir so ein paar tips geben
du schaffst das

WICHTIG ABER
GLAUB MAL AN DICH
das ist ganz einfach

M
@Katasmile
Mali -.- kann dir gerne sand für sandkasten vorbei schicken so, leider ist meine zeit vorrüber, wünsch euch was

x 1 #54130

K
Schon wieder in Mali. . . muss erst googeln. . .Hab keinen Sandkasten. . . traurig. . . aber danke!
Pass auf dich auf, Großer! lg

G
Pupertier hat gemerkt, dass es über das Ziel hinaus geschossen ist.

Als ich von der Arbeit nachhause kam, musste ich mich setzen, Augen zu und ich bekam einen wunderschönen kleinen Blumenstrauß.

Hab mich mega gefreut.

x 3 #54132

fe16
Zitat von Katasmile:
Hi @fe16

Ui, da nehm ich immer vorbeugend Aktivkohletabletten, in der Hoffnung, dass das die Viren etc vorbeugend bindet und Bioflorin.

Gegen broken through disease. . . jo mei. sonst. . .: *beep* happenz Mr. Green

Hi @Megeas
Wo treibst du dich herum, wo es Sand gibt?

juhu
knutscher
nichts mehr vorbeugend
das kam in einem wall
so was habe ich im Privat leben echt noch nie erlebt

und ich hoffe das mein tilidin mdie vieren berscheucht
herz

x 1 #54133

T
@fe16 schicke dir die Rezepte per PN. Sind wie gesagt gesund aber machen mega satt.
Mein letzten Wechsel der ist wohl an mir vorbei gelaufen. Den jetzigen merke ich extrem. Liegt wohl am Alter. Berichte was weiter passiert. Halte den Kopf oben und bleibe gesund. freunde Kuss geben

G
Zitat von Megeas:
@Katasmile
Mali -.- kann dir gerne sand für sandkasten vorbei schicken so, leider ist meine zeit vorrüber, wünsch euch was

Grüße nach Mali und lass dir die Zeit nicht zu lang werden.

x 2 #54135

A

x 4