Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Katasmile:
Schon wieder in Mali... . . muss erst googeln. . .Hab keinen Sandkasten. . . traurig. . . aber danke! lg

lass mich mal bitte nicht dumm sterben wenn du gegoogelt hast
ich geh mal meine Gedanken aus beeeep

x 1 #54136

fe16
Zitat von Teufel:
@fe16 schicke dir die Rezepte per PN. Sind wie gesagt gesund aber machen mega satt.
Mein letzten Wechsel der ist wohl an mir vorbei gelaufen. Den jetzigen merke ich extrem. Liegt wohl am Alter. Berichte was weiter passiert. Halte den Kopf oben und bleibe gesund. freunde Kuss geben

danke meine liebe
ja wer in die Jauchegrube fällt und dort schwimmt , sollte den Kopf über der jauche halten Glücklich

x 1 #54137

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Janna91
Ich würde ihm so gern schreiben. Ich bin echt gerade kurz davor die Kontaktsperre zu brechen.
Aber ist es das wert. Er wird eh nicht antworten, oder drauf reagieren. oder?
Ich wünsche mir so sehr, dass er zurück kommt. So seeehr ))-:

x 1 #54138

M
@Grace_99
Ach Beruf ist beruf, man muss damit leben oder man lässt es zwinkern aber keine sorge wird schon alles^^

@Katasmile
So ist das leben, aber es ist eben mein beruf machste nichts.

So schönen Tachen euch noch

x 2 #54139

Thomas69
Zitat von Teufel:
Gerade vom Kurs zurück. Hat Spass gemacht gesunde Kuchen zu machen. Alles ohne backen. Natürlich danach auch Kosten. Ich brauche nichts mehr zu essen. Sie sind sehr schmackhaft. Allerdings auf Grund der Zutaten machen diese mehr wie satt. Ein Viertel Stück hat gereicht und ich Rolle durch die Gegend. Wer Bilder oder Rezept mag schreibt einfach. herz

Ähm hallo hier bitte Rezepte, danke winken Essen ich will auch gesund rollen Tanz Mr. Green

Mein Tag war prima. Mama abgeholt, Kinder des Bruders abgeholt an den Schulen, shoppen gefahren und soooo viel Spaß gehabt. Ich hab auch keine eigenen Kinder, bin immer so gerne mit ihnen zusammen und die haben mich wirklich noch nie genervt, ganz im Gegenteil freuen
Meine Mutter hat sich auch gefreut weil sie sonst kaum Gelegenheit hat den Kids was Gutes zu tun, lecker Nudeln essen waren wir dann auch noch Gruppe
Zum Abschluss gab's von beiden Kids noch Drücker und Knutschis Liebe , bei 7+11 Jahren wirklich nicht selbstverständlich. Ich bin zufrieden, wirklich. Und will auch nicht mehr darüber nachdenken wie sehr ich damals für Exi alle vernachlässigt habe unwissend
Morgen muß ich alles abtrainieren was ich heute gefuttert habe weinen / tränen Mr. Green

x 3 #54140

S
[quote="Janna91"]Ich würde ihm so gern schreiben. Ich bin echt gerade kurz davor die Kontaktsperre zu brechen.
Aber ist es das wert. Er wird eh nicht antworten, oder drauf reagieren. oder?
Ich wünsche mir so sehr, dass er zurück

Bleib stark schreib ihm nicht! Es wird Dir nachher nur noch schlechter gehen.... knuddeln

K
@Teufel

Bitte bitte gesunde Kuchenrezepte schicken. wäre voll nett. . . . und lecker.
Danke dir.

x 2 #54142

Caessy
Ich habe heute festgestellt, dass die Sonne jeden Tag aufs Neue aufgeht und abends wieder unter geht. Es interessiert sie nicht ob ich traurig, deprimiert oder sonst etwas bin. Es liegt in meiner Hand was ich aus dem Tag mache und ich finde es besser zufrieden und glücklich zu sein auch wenn es verdammt schwer fällt.
Denn es gibt immer 1000 Gründe zu lachen und nur einige zum weinen.

x 1 #54143

Janna91
Ich habe enen Abschiedsbrief geschrieben, soll ich ihn abschicken oder nicht?

Nordlicht74
Zitat von Janna91:

würde ich nicht tun

G
Zitat von Megeas:
@Grace_99
Ach Beruf ist beruf, man muss damit leben oder man lässt es zwinkern aber keine sorge wird schon alles^^

@Katasmile
So ist das leben, aber es ist eben mein beruf machste nichts.

So schönen Tachen euch noch

War lang mit einem Offizier der Airforce (Briten) verheiratet, kenne das mit Einsätzen etc.

Mach das beste draus zwinkern

x 1 #54146

M
Zitat von Janna91:

Leg ihn bei dir in eine Schublade.

x 1 #54147

J
Zitat von Janna91:

Liebe Janna, mach es nicht. Hat er es verdient, dass du ihm noch so deine Gefühle zeigst und dich offenbarst?
knuddel

x 1 #54148

fe16
Zitat von Janna91:

NEIN
bitte
erklärung folgt wenn ich mehr zeit habe

DANKE

fe16
Zitat von Caessy:
Ich habe heute festgestellt, dass die Sonne jeden Tag aufs Neue aufgeht und abends wieder unter geht. Es interessiert sie nicht ob ich traurig, deprimiert oder sonst etwas bin. Es liegt in meiner Hand was ich aus dem Tag mache und ich finde es besser zufrieden und glücklich zu sein auch wenn es verdammt schwer fällt.
Denn es gibt immer 1000 Gründe zu lachen und nur einige zum weinen.

das nen ich mal ne sehr coole Erkenntnis
Glückwunsch
also
bist du traurig oder nicht ?

A

x 4