Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Katasmile:
Schon wieder in Mali. . . muss erst googeln. . .Hab keinen Sandkasten. . . traurig. . . aber danke!
Pass auf dich auf, Großer! lg

liebelein , nim den sand
und Muscheln und eine Vase und dann eine Kerze rein
WINDLICHT made bei Mali grinsen

x 1 #54151

Thomas69
Zitat von Nordlicht74:

würde ich nicht tun

@Janna91 Ich auch nicht. Aber das du ihn geschrieben hast war trotzdem gut. Jetzt feierlich verbrennen, und noch etwas rituelles tun. Glas Wein trinken, oder einen heißen Espresso und etwas Schokolade, oder einfach ein Lied spielen was du magst und dir dann sagen daß du es schaffen wirst, auch oder gerade jetzt! Und heute Abend schaust du dir etwas an was dich sonst immer zum lachen gebracht hat, es wirkt vielleicht nicht Wunder aber es zieht dich nicht zusätzlich runter (oder telefonieren mit einer Freundin oder so, nur beispielsweise) freunde
Du kannst diesen Abschiedsbrief auch hier ins Forum stellen wenn es dir recht ist... Es gibt viele passende Threads dafür freunde

x 3 #54152

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Caessy
Selbst wenn es ist okay. Gerade bin ich es nicht, morgen vielleicht und in einem Jahr sicherlich nicht.

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
Fe16 geht es soweit gut,sie hat im Moment viel um die Ohren mit ihren Rambolinen zwinkern

@wiene
Wenn du da direkt bestellt hast,kommen die Düfte aus den USA.Dauert leider

Danke meine liebe

weisst du was 4 Jährige sagen wenn es oben und unten gleichzeitig passiert ,erbrechen und Durchf...

hilfe
was ist das
woher kommt das
warum passiert das
und dann fällt die Limo um
kopf gegen die wand
über das Sofa , über das Parkett , und der Kater schaut wie ein Auto
und Oma erhebt die Stimme und sagt nein (eigentlich hysterisch und erschroken geschrien )
wenn kids leiden kopf gegen die wand

x 1 #54154

Nordlicht74
Zitat von Janna91:
Ich habe enen Abschiedsbrief geschrieben, soll ich ihn abschicken oder nicht?

Weißt du, ich habe mir die Frage heute auch gestellt. Möchte ich, dass "er" weiß wie es mir geht? Wenn er sich jetzt bei mir melden würde und mich fragen würde, wie es mir geht, würde ich ihm sagen, wie sehr ich wegen ihm gelitten habe?

Nein und weißt du warum? Weil er kein Recht mehr hat, das zu erfahren. Mich so sehr zu öffnen und ihm sagen, was er verursacht hat? Damit er sich nachher evtl. noch auf die Schulter klopft und sich für einen, ach so tolle Hecht hält, weil er mir so sehr weh getan hat?

Nein. Er hat all seine Recht verspielt. Er wird nie erfahren, was er angerichtet hat, wenn er es nicht eh schon weiß. Ich habe meinen Stolz und er hat mich aus seinem Leben gestrichen, dann werde ich das genauso tun.

Mir geht es ja nun schon "etwas" besser. Ich leide nicht mehr so sehr, ich denke nicht mehr ununterbrochen an ihn und ich bin soooo froh, dass ich mich nie vor ihm "ausgezogen" habe. Ich fühle mich jetzt sehr gut damit, dass ich ihm nicht hinter her gerannt bin. Anders würde es mir gehen, wenn ich ihm evtl. erzählt hätte wie schlecht es mir geht/ging, wenn ich einen Brief geschrieben hätte, alleine der Gedanke, er hätte einen Brief von mir, wo all meine Verletzungen aufgeschrieben sind....nee undenkbar.

Stell dir mal vor, du schickst ihm den Brief und er reagiert kaum. Das verletzt doch nur noch mehr. Im Endeffekt musst du es ja auch selber wissen.

x 3 #54155

fe16
@nordlicht74

danke für diese WUNDERBAREN Worte daumen hoch

und allen hier
Eh traumfeendings zauber mein ich
und schöne Träume , gebt euch Zeit
schlafen gute Nacht Blumen

der Zug ins Traumland ist da , ich steige ein ....

x 3 #54156

Nordlicht74
Zitat von fe16:
@nordlicht74

danke für diese WUNDERBAREN Worte daumen hoch

und allen hier
Eh traumfeendings zauber mein ich
und schöne Träume , gebt euch Zeit
schlafen gute Nacht Blumen

der Zug ins Traumland ist da , ich steige ein ....

Danke und schlafe gut zwinkern

x 1 #54157

fe16
kehr

ich sach mal einfach so jedem der hier schreibt danke
ich merke das ich oft vergesse das danke anzuklicken , so im moment
und ich find es doch schön das ihr alle hier seit
und das es euch gibt
das ein toller austauch und das @Teufel die fragen einstellt
und einfach so und ja

DANKE

gibt zwar keine "Bonchen " leider kopf gegen die wand

kommt aber von herz

x 2 #54158

Nordlicht74
Zitat von fe16:
kehr

ich sach mal einfach so jedem der hier schreibt danke
ich merke das ich oft vergesse das danke anzuklicken , so im moment
und ich find es doch schön das ihr alle hier seit
und das es euch gibt
das ein toller austauch und das @Teufel die fragen einstellt
und einfach so und ja

DANKE

Ich bin da ganz bei dir. Mir hat das Lesen hier so sehr geholfen. Ich habe in der schlimmen Zeit alles wirklich alles gelesen und immer gedacht." aha, ja ok, ah ja, ok, jaaaaa...."

Ich weiß, dass es mir bald etwas besser gehen wird und vielleicht kann ich etwas von dem zurück geben, was ich hier bekommen habe. Ein wunderbares Forum.

gibt zwar keine "Bonchen " leider kopf gegen die wand

kommt aber von herz

M
Danke fe16

Ich frage mich so oft warum
Ich schon wieder ;(
Es hat Niemand was gesagt ob es auch Paare gibt die es geschafft haben?
Ps wenn jemand 4 Beine mit fell benötigt ich mache Tierschutz zwinkern

Flummi82
@Janna91

Darüber denke ich auch immer nach. Und ich möchte das auch irgendwann machen. Dann wenn ich abgeschlossen habe, es mir nicht mehr weh tut und mit mir im reinen bin.
Die Frage ist eben warum du es tun möchtest? Was würde es ändern? Könntest du mit der Reaktion oder der Nicht-Reaktion umgehen?
Ich weiß dass ich es solange nicht tue wie ich verwundbar bin.

J
Zitat von Flummi82:
@Janna91

Darüber denke ich auch immer nach. Und ich möchte das auch irgendwann machen. Dann wenn ich abgeschlossen habe, es mir nicht mehr weh tut und mit mir im reinen bin.
Die Frage ist eben warum du es tun möchtest? Was würde es ändern? Könntest du mit der Reaktion oder der Nicht-Reaktion umgehen?
Ich weiß dass ich es solange nicht tue wie ich verwundbar bin.

Ich vermute, wenn Du über ihn hinweg bist, wirst Du kein Verlangen mehr haben ihm einen Brief zu schreiben. Und das wäre auch gut so. Wozu die Energie in Dinge stecken, die einen nichts bringen bzw nicht weiter bringen. Geheimnis flüstern

Flummi82

A
Zitat von mcteapot:
und erschöpfen
meine augen fühlen sich dumpf an
wie gepresst

aber das wird wieder

Ja da hast du auch recht - das empfinde ich auch so! Das war auch bei mir das ganze Wochenende so, die Augen komplett dumpf, eingefallen - vom vielen Weinen! Aber wenn das überwunden ist, fällt es wieder etwas leichter!

Flummi82
Ich habe aus meiner kleinen Bücherei ein Buch raus gekramt,welches ich zuletzt vor 10 jahren las. Es half mir damals sehr und mal schauen ob es mir jetzt auch helfen wird. Da hat das Buch ne ganz große Herausforderung vor sich.

Ulf Poschardt
"Einsamkeit"
Die Entdeckung eines Lebensgefühls.

Sehr zu empfehlen.

A

x 4