Zitat von Janna91:Ich habe enen Abschiedsbrief geschrieben, soll ich ihn abschicken oder nicht?
Weißt du, ich habe mir die Frage heute auch gestellt. Möchte ich, dass "er" weiß wie es mir geht? Wenn er sich jetzt bei mir melden würde und mich fragen würde, wie es mir geht, würde ich ihm sagen, wie sehr ich wegen ihm gelitten habe?
Nein und weißt du warum? Weil er kein Recht mehr hat, das zu erfahren. Mich so sehr zu öffnen und ihm sagen, was er verursacht hat? Damit er sich nachher evtl. noch auf die Schulter klopft und sich für einen, ach so tolle Hecht hält, weil er mir so sehr weh getan hat?
Nein. Er hat all seine Recht verspielt. Er wird nie erfahren, was er angerichtet hat, wenn er es nicht eh schon weiß. Ich habe meinen Stolz und er hat mich aus seinem Leben gestrichen, dann werde ich das genauso tun.
Mir geht es ja nun schon "etwas" besser. Ich leide nicht mehr so sehr, ich denke nicht mehr ununterbrochen an ihn und ich bin soooo froh, dass ich mich nie vor ihm "ausgezogen" habe. Ich fühle mich jetzt sehr gut damit, dass ich ihm nicht hinter her gerannt bin. Anders würde es mir gehen, wenn ich ihm evtl. erzählt hätte wie schlecht es mir geht/ging, wenn ich einen Brief geschrieben hätte, alleine der Gedanke, er hätte einen Brief von mir, wo all meine Verletzungen aufgeschrieben sind....nee undenkbar.
Stell dir mal vor, du schickst ihm den Brief und er reagiert kaum. Das verletzt doch nur noch mehr. Im Endeffekt musst du es ja auch selber wissen.