wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 3612 von 3685 • <1 ... 3611, 3612, 3613 ... 3685>
Lebensfreude Mitglied
5
Danke erhalten:
17975
Ich habe in den letzten Tagen die Wärme genossen. Es riecht irgendwie nach Heu, Gras und Frühling. Das kann sich aber ganz schnell ändern, wenn die Bauern hier ihre Gülle aufbringen.
Abends ist es schon länger hell und ich muß mich nach der Arbeit nicht so mit dem Gassigehen abhetzen und die Hunde brauchen keine Leuchthalsbänder mehr.
•
x 3#54166
Janna91 Mitglied
3
Danke erhalten:
61
Danke @nordlicht74 und allen anderen. Ich hab es geschafft stark zu bleiben. Mir einen Film angeschaut und jetzt geh ich schlafen.
Gute Nacht euch allen
•
x 3#54167
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Danke @nordlicht74 und allen anderen. Ich hab es geschafft stark zu bleiben. Mir einen Film angeschaut und jetzt geh ich schlafen.
Gute Nacht euch allen
Find ich super Nach und nach wird es dir besser gelingen dich abzulenken, auch wenn es erstmal auf und ab geht. Du musst Geduld haben, die Zeit ist dein Freund!
Gute Nacht Foris
•
x 1#54168
wiene Mitglied
1
Danke erhalten:
1796
•
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3261
Guten Abend @all Ein seltsamer Tag geht zu Ende. Da zieht jetzt doch tatsächlich eine Freundin von by in ein Loch nach Schleswig Holstein, wo ihr freund (angeblich Künstler, a drollo mit großer klappe ist er, typisch Berliner halt) jetzt wohnt. Soweit ok, aber seit sie sich vor einem Jahr kennengelernt haben, war schon ein paarmal Schluß, und das teilweise ziemlich heftig. Was war ihr Spruch, neben sowas hat sie noch nie gefühlt etc, sie weiß, daß diese Beziehung selbstzerstörerisch ist, aber sie muss es probieren. was soll MANN dazu noch sagen, außer viel Glück. War ich auch mal so behämmert? Ja, aber nicht ganz so. @Lebensfreude Bauern bringen in KÖLN gülle aus , ok, daß erklärt so einiges, was mit dem zwergenvolk oben links auf der deutschlandKarte los ist:frech3: Kein Wunder das euer fcmaskottchen am Ende der Bundesliga in München hellabrunn ( da ist der Zoo) einen Ausflug in den bayrischen löwenkäfig macht ( da gehört der Bock hin) Guts nächtle
•
Lebensfreude Mitglied
5
Danke erhalten:
17975
Guten Abend @all Ein seltsamer Tag geht zu Ende. Da zieht jetzt doch tatsächlich eine Freundin von by in ein Loch nach Schleswig Holstein, wo ihr freund (angeblich Künstler, a drollo mit großer klappe ist er, typisch Berliner halt) jetzt wohnt. Soweit ok, aber seit sie sich vor einem Jahr kennengelernt haben, war schon ein paarmal Schluß, und das teilweise ziemlich heftig. Was war ihr Spruch, neben sowas hat sie noch nie gefühlt etc, sie weiß, daß diese Beziehung selbstzerstörerisch ist, aber sie muss es probieren. was soll MANN dazu noch sagen, außer viel Glück. War ich auch mal so behämmert? Ja, aber nicht ganz so. @Lebensfreude Bauern bringen in KÖLN gülle aus , ok, daß erklärt so einiges, was mit dem zwergenvolk oben links auf der deutschlandKarte los ist:frech3: Kein Wunder das euer fcmaskottchen am Ende der Bundesliga in München hellabrunn ( da ist der Zoo) einen Ausflug in den bayrischen löwenkäfig macht ( da gehört der Bock hin) Guts nächtle
@Igluweis du Bazi Du, ich wohne in der NÄHE VON KÖLLE. Und Gülle gibt's jawohl bei Euch genug bei all den Rindviechern z.B. im Landtag. Und nu wird der Seehofer auch noch Innen Minister, oh mei, ob dat jutjeht?
•
E
Emily Gast
Es ist unfassbar: Nach 3 Wochen kein Kontakt kam vorher Hey, wie geht es dir?Ich neutral:Viel zu tun. Bei Dir?Er: Denk an dich. (Hatte ihn schon im Jänner um ein abschließendes Gespräch gebeten-nur Telefonat möglich, da Fernbeziehung-angerufen hatte er mich vor 3 Wochen, wo er genau wusste, dass ich arbeite und nicht abheben kann) Meine Antwort:Er braucht sich nicht aus schlechtem Gewissen heraus melden, ich habe mich damit abgefunden, dass es nicht funktioniert.Wenn er möchte, kann er mich anrufen, damit wir im Guten auseinander gehen können, und wenigstens nicht per SMS.
Er:Wer weiß, ob ich im Guten auseinander gehen will?Hätte dich jetzt gerne bei mir. Hab ihm nur geantwortet, dass solche Sprüche bei mir nichts mehr auslösen, dass ich auch nicht glaube, dass er nüchtern ist und ich in Zukunft auch nicht mehr darauf antworten werde. Darauf kam dann klarerweise nichts mehr.
Wieso kann er nicht loslassen? Warum diese Spielchen? Gerade wo es besser geworden ist, lieg ich jetzt wach, obwohl morgen sehr früh aufstehen muss. Idiot!
•
x 2#54172
Lebensfreude Mitglied
5
Danke erhalten:
17975
@Emily da wollte der Herr Idiot wohl einfach mal eine Bomb e legen und gucken, ob der Zünder noch funktioniert oder obs ein Blindgänger ist.
•
x 2#54173
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3261
@Emily Das ist der klassische Köder, dich darauf hinzuweisen, daß er auch noch da ist. So eine Art versuchsballon, ob du noch anbeist. Wenn er ein schluckspecht oder so ist, dann die Finger 10x weg davon, ich spreche aus eigener leidvoller Erfahrung mit so einer. Nutzt nix, alles löschen und ein Ei druberschlagen. Und wenn es nochmal zum Kontakt kommen sollte, dann den Wiener schmäh einsetzen ( schwing di über D Häuser bist Deppat steck dir an Propeller in den a..... Und fliag zum Mond etc) @Lebensfreude Wenn jemand vom gelobten Land in Richtung Norden fährt, speziell das eck zw Köln und Dortmund, sind Glasperlen und Schokolade wichtig. Wir schenken sowas den eingeborenen und sie sind glücklich und beschäftigt und vergessen uns zu überfallen. Aber wie schon geschrieben, ich mag euch, auch wenn ihr einen lustigen, unverständlichen Dialekt habt.
•
x 1#54174
sozialtussi Mitglied
15
Danke erhalten:
2222
Wie mein Tag war: Bis ich zum Spätdienst fuhr, recht normal. Angekommen und erfahren, dass schon wieder 2 Krankmeldungen reinkamen, das hieß für mich, dass ich den heutigen Dienst von 14-17 Uhr alleine bewältigen musste. Damit nicht genug, die Nachtwache für heute meldete sich auch noch krank. Ich musste erstmal gefühlte 2 Stunden rumtelefonieren, um Ersatz zu finden. Zwischendurch kam immer noch was dazwischen. Eltern, gesetzliche Betreuer, Besuch für Bewohner im Haus. Anrufe... Erledigungen, die nicht warten konnten. Ich habe dann bis 24 Uhr, statt bis 22 Uhr gearbeitet, mein kommender Wochenenddienst wurde auch zu meinem Nachteil geändert. Zwischendurch hatte ich das Gefühl, dass ich Grippe kriege... Psyche wohl. Alles falscher Alarm. Mir gehts gut... Vor einer Stunde zu Hause angekommen, bei euch gelesen und nun gehe ich schlafen. Das wird noch ne harte Woche. Aber HEY...am 18.03. fahre ich in Urlaub. Vorher werden noch die Wände in meiner Küche aufgeklopft und neue Wasserrohre verlegt und renoviert. Geht alles. Wird schon werden. Bleibt gesund und wünscht mir bitte dasselbe. Gute Nacht.
•
x 2#54175
B
Broken_222 Mitglied
1
Danke erhalten:
339
schön das du dich meldest , schön das das mit der Küche nun vorangeht und mir selbst ....... du rennst aber bitte nicht vor dir selbst wech ?
Ne, renne nicht weg. Eher das Gegenteil ist der Fall. Ich finde gaaaaanz langsam wieder zu mir. Komme langsam damit zurecht auch mal allein zu sein. Ich will sie im Grunde genommen immer noch wieder zurück, bin aber inzwischen der Meinung dass der Löwenanteil von ihr kommen müsste. Und wenn da nichts kommt ist es zwar traurig, aber dann soll es wohl nicht so sein. Ich denke eine erneute Beziehung, bei der nur ich mich dafür eingesetzt habe dass sie erneut besteht, macht auf lange Sicht keinen Sinn. Am 23. kommt übrigens die Küche. Ab da gibt es hier bei mir auch mal wieder was vernünftiges zu essen
•
x 1#54176
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22095
Guten Morgen.......... Heute wird ein schlechter Tag. Ich muss zum Zahnarzt. Und die will tatsächlich rumbohren. Das geht, so früh morgens, eigentlich nicht. Ich bin jetzt schon genervt.
•
x 1#54177
T
Teufel Gast
Guten Morgen, habe Bilder von den drei Kuchen reingestellt. Rezepte folgen noch. Alle ohne Backen. endlich hat der Schnee auch zu mir gefunden. Das wird ein guter Tag. Frage des Tages: Wie gut bin ich in meinem Beruf? Mich selbst einzuschätzen fällt mir noch schwer. Ich würde sagen ich gebe mein Bestes. Anvertrauen würde ich alles meinem Kind. Antwort auf die gestrige Frage.
Guten Morgen.......... Heute wird ein schlechter Tag. Ich muss zum Zahnarzt. Und die will tatsächlich rumbohren. Das geht, so früh morgens, eigentlich nicht. Ich bin jetzt schon genervt.