Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Bald geht es los mit Malern. Entscheidung liegt bei eine Wand in einem dunklen lila und die anderen in weiß. Schrankwand ist auch weiß. Oder in dunklen rot die Wand.
Was meint Ihr?

Flummi82
Ich steh ja momentan sehr auf die graue Variante. Aber wenn ich wählen würde würde ich zartes Lila nehmen. Rot ist schon sehr dominant.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Nordlicht74
Zitat von Teufel:
Bald geht es los mit Malern. Entscheidung liegt bei eine Wand in einem dunklen lila und die anderen in weiß. Schrankwand ist auch weiß. Oder in dunklen rot die Wand.
Was meint Ihr?

Also lila ist ja nun so gar nicht meins. Eine rote Wand finde ich ganz schick, aber dann son schönes kräftiges rot. Hatte ich auch schon mal, mit der weißen Schrankwand sieht das bestimmt mega aus.

x 1 #54198

L
Ich sitze wie auf Kohlen, weil ich auf eine Antwort vom Vermieter warte. Wirds die Wohnung oder nicht? Diese Ungewissheit macht mich irre. Eine Mail schreiben ist doch nicht schwer und eine Zusage würde so viel grad ändern für mich. Ich bin so angespannt. Ich könnt heulen Traurig

Thomas69
@Vicky76
Zitat:
nerven Brücke

Du warst zu lange beim Zahnarzt geschockt Mr. Green
Demnächst besser so frech (Achtung Schleichwerbung)

@Teufel meine Schwester hatte auch mal so ne Idee mit dunklem Rot an der Wand. Mal davon abgesehen das es sie schnell depremierte war es beim Auszug mit dem überstreichen eine Ärger ohne Ende kopf gegen die wand das mußte gut überlegen. Ich würde hellere Farben wählen. Meinung

x 3 #54200

Nordlicht74
Mein Tag ist ruhig. Ich kann leider noch nicht arbeiten, obwohl ich mich so fit fühlt. Ich bin eindeutig zu viel hier auf dieser Seite. Es ist so ruhig geworden um mich herum. Sport geht auch noch nicht und Daten? Hm, ich habs probiert, geht noch nicht.

Sonst, die Sonne scheint, ich werde jetzt bügeln *örgs* und was leckeres zu Essen kochen.

Lg

T
@Thomas69 gute Idee. Ich nehme Pink. rofl Im ernst zur Zeit weiße Wand mit terakoto Streifen. Dazu die weiße Flach Strecke.
Das sieht echt kopf gegen die wand
Habe die eine dunklere Wand. Die Flach Strecke davor und ganz viel Beleuchtung. Also die Regale mit Lichtleisten.

x 1 #54202

F
Heute extrem schlechter Tag. Eine Woche ist es jetzt her. Letzte Email von heute morgen hat mich wieder aufgeregt.
Traurig und sehr verletzend, dass du uns nur als normale Beziehung wahrgenommen hast. Das klang immer sehr anders ,, Ich konnte mich bei dir so schnell fallen lassen, wir sind schon so eng verbunden, weil wir offen über unsere Gefühle reden können" Man kann einfach keinem mehr Vertrauen

x 1 #54203

Igluweis
Schönen Nachmittag @all
Nix los heut.
Statt Sex and Dro. and Rockn roll
Nur Butterkeks und Sanostol

x 4 #54204

M
Zitat von Teufel:
Was meint Ihr?

habe Petrol zu weißen Schränken

x 2 #54205

Fidschicat
Zitat von Nordlicht74:
Sonst, die Sonne scheint, ich werde jetzt bügeln *örgs* und was leckeres zu Essen kochen.

wo wohnst du Nordlicht das da die Sonne scheint?
Und bügeln könntest Du bei mir auch gerne und für mich kochen Smile
Hab schon lange nicht mehr gekocht.

Mein Tag: heute viel hier gewesen. Viel auf der Arbeit erledigt. Heute nach der Arbeit besuche ich eine Kollegin mit ihrem neuen Baby. Dann früh ins Bett. der Tag gestern und die Nacht danach haben mich irgendwie fertig gemacht.

Nordlicht74
Zitat von Fidschicat:
wo wohnst du Nordlicht das da die Sonne scheint?
Und bügeln könntest Du bei mir auch gerne und für mich kochen Smile
Hab schon lange nicht mehr gekocht.

Mein Tag: heute viel hier gewesen. Viel auf der Arbeit erledigt. Heute nach der Arbeit besuche ich eine Kollegin mit ihrem neuen Baby. Dann früh ins Bett. der Tag gestern und die Nacht danach haben mich irgendwie fertig gemacht.

Ich wohne im Weserbergland, da scheint seit ein paar Tagen schon die Sonne.

Also bügeln geht mir schnell von der Hand und ich bete vor dem Bügel und nach dem Bügeln zum lieben Gott, dass mein Ex mir keine Hemden mehr bringt ...

Gekocht habe ich ja. Ich habe Schafskäse in eine Auflaufform gelegt, pürierte Tomaten drüber. Habe Knoblauch und Paprika und Tomaten reingeschnitten, alles gut gewürzt und ab in den Backofen. War volllll lecker.

Das mit der Müdigkeit kenne ich. Seit ich "alleine" traurig bin, gehe ich immer voll früh ins Bett. Früher bin ich nie vor 24 Uhr isn Bett, jetzt nie nach 22 Uhr. ...Aber es tut mir gut, ich war nie so ausgeschlafen Morgens.

Viel Spaß beim Besuch der Freundin mit dem Baby.

Vicky76
Zitat von Igluweis:
@Vicky76
Warum dreht der ex denn am Rad?
I wünsch dir, dass du nicht in Richtung Abgrund mitgerissen wirst.

Er hat ja eine neue Freundin gehabt und mit ihr ein Kind bekommen. Die hat einen Nervenzusammenbruch bekommen und ist mit Kind abgehauen. Jetzt leidet er, wie ein Hund. Mit ihm kann man einfach nicht leben.
Er erniedrigt und beschimpft einen, jeden Tag. Selbst verhält er sich, wie ein trotziges Kind.
Aber, ich dachte, die beiden führen eine harmonische Beziehung und war froh, daß er glücklich ist und ich ihn los war.
Jetzt meldet er sich ständig, bei mir und will getröstet werden.
Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn damals rausgeschmissen habe, aber ich konnte den Zustand, nicht mehr ertragen.

Fidschicat
Zitat von Nordlicht74:
Ich wohne im Weserbergland, da scheint seit ein paar Tagen schon die Sonne.

das ist da wo Rinteln ist, oder?
Aber wieso dann Nordlicht? Wär ich da nicht viel eher eins?...

Zitat von Nordlicht74:
Gekocht habe ich ja. Ich habe Schafskäse in eine Auflaufform gelegt, pürierte Tomaten drüber. Habe Knoblauch und Paprika und Tomaten reingeschnitten, alles gut gewürzt und ab in den Backofen. War volllll lecker.

klingt super! ich will auch! Smile
Zitat von Nordlicht74:
Das mit der Müdigkeit kenne ich. Seit ich "alleine" bin, gehe ich immer voll früh ins Bett

sorry, aber hab nicht alles von Dir gelesen.... seit wann bist du alleine?

Janna91
Ich kann mich zu nichts aufraffen. Ich fühl mich so kraftlos und schlapp.
Als würde mir jemand die Kehle zuschnüren. Bekomme kaum Luft.
Kann mich nicht mal zum Spazieren gehen motivieren, obwohl hier echt tolles Wetter ist

x 1 #54210

A

x 4