Teufel
Gast
Was meint Ihr?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Teufel
Gast
Flummi82
Mitglied
Nordlicht74
Mitglied
Zitat von Teufel:Bald geht es los mit Malern. Entscheidung liegt bei eine Wand in einem dunklen lila und die anderen in weiß. Schrankwand ist auch weiß. Oder in dunklen rot die Wand.
Was meint Ihr?
Limono
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat:nerven Brücke
(Achtung Schleichwerbung)
das mußte gut überlegen. Ich würde hellere Farben wählen. 
Nordlicht74
Mitglied
Teufel
Gast
Im ernst zur Zeit weiße Wand mit terakoto Streifen. Dazu die weiße Flach Strecke.
FabianK
Mitglied
Igluweis
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Teufel:Bald geht es los mit Malern. Entscheidung liegt bei eine Wand in einem dunklen lila und die anderen in weiß. Schrankwand ist auch weiß. Oder in dunklen rot die Wand.
Was meint Ihr?
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Nordlicht74:Sonst, die Sonne scheint, ich werde jetzt bügeln *örgs* und was leckeres zu Essen kochen.
Nordlicht74
Mitglied
Zitat von Fidschicat:wo wohnst du Nordlicht das da die Sonne scheint?
Und bügeln könntest Du bei mir auch gerne und für mich kochen
Hab schon lange nicht mehr gekocht.
Mein Tag: heute viel hier gewesen. Viel auf der Arbeit erledigt. Heute nach der Arbeit besuche ich eine Kollegin mit ihrem neuen Baby. Dann früh ins Bett. der Tag gestern und die Nacht danach haben mich irgendwie fertig gemacht.
bin, gehe ich immer voll früh ins Bett. Früher bin ich nie vor 24 Uhr isn Bett, jetzt nie nach 22 Uhr. ...Aber es tut mir gut, ich war nie so ausgeschlafen Morgens.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Vicky76
Warum dreht der ex denn am Rad?
I wünsch dir, dass du nicht in Richtung Abgrund mitgerissen wirst.
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Nordlicht74:Ich wohne im Weserbergland, da scheint seit ein paar Tagen schon die Sonne.
Zitat von Nordlicht74:Gekocht habe ich ja. Ich habe Schafskäse in eine Auflaufform gelegt, pürierte Tomaten drüber. Habe Knoblauch und Paprika und Tomaten reingeschnitten, alles gut gewürzt und ab in den Backofen. War volllll lecker.
Zitat von Nordlicht74:Das mit der Müdigkeit kenne ich. Seit ich "alleine" bin, gehe ich immer voll früh ins Bett
Janna91
Mitglied