Zitat von Igluweis:@Emily
Das ist der klassische Köder, dich darauf hinzuweisen, daß er auch noch da ist. So eine Art versuchsballon, ob du noch anbeist. Wenn er ein schluckspecht oder so ist, dann die Finger 10x weg davon, ich spreche aus eigener leidvoller Erfahrung mit so einer. Nutzt nix, alles löschen und ein Ei druberschlagen. Und wenn es nochmal zum Kontakt kommen sollte, dann den Wiener schmäh einsetzen ( schwing di über D Häuser bist Deppat steck dir an Propeller in den a..... Und fliag zum Mond etc)
@Lebensfreude
Wenn jemand vom gelobten Land in Richtung Norden fährt, speziell das eck zw Köln und Dortmund, sind Glasperlen und Schokolade wichtig. Wir schenken sowas den eingeborenen und sie sind glücklich und beschäftigt und vergessen uns zu überfallen.
Aber wie schon geschrieben, ich mag euch, auch wenn ihr einen lustigen, unverständlichen Dialekt habt.
Wenn das so einfach wäre:
Heute ist dann in der Früh gekommen: Ich glaube dennoch nicht, dass ich dir egal bin. Antwort:Das weißt du ja, aber das hat mit einer Beziehung nichts zu tun.
Dann Anruf (er hat mich nie aus der Arbeit angerufen):
Ich hab ihn gefragt, ob das alles ein Spiel ist für ihn.Nein, er ist nach wie vor verliebt, es wird ihm nur immer zu viel dann (hält die Nähe nicht aus)und er will mir nicht weh tun.
Wenn es dir ernst ist , musst du dir eben Hilfe suchen, um eine Beziehung führen zu können. Brauch ich nicht, ich bin einfach so.
Es geht mir ja gut. Wenn du das weißt, warum kontaktierst du dann jemanden, mit dem du keine Beziehung führen kannst?
Da wusste er dann auch keine Antwort mehr.Und Langeweile kann es nicht sein, denn seine Tage sind voll, und die Damen in seinem Ort stehen Schlange, also als Gspusi will er mich ja auch nicht.(Erklärend dazu:als wir nach der ersten Trennung im November wieder Kontakt hatten, habe ich ihm vorgeschlagen, dass wir uns 1x im Monat treffen, Spaß miteinander haben, aber es nicht Beziehung nennen.Das wollte er nicht, da ich seine Freundin bin.)
Also er hält die Nähe nicht aus, kommt aber alle paar Wochen an, um?Ja um was? DAS verstehe ich eben nicht...