Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Nordlicht74
Zitat von Fidschicat:
das ist da wo Rinteln ist, oder?
Aber wieso dann Nordlicht? Wär ich da nicht viel eher eins?...

klingt super! ich will auch! Smile
sorry, aber hab nicht alles von Dir gelesen.... seit wann bist du alleine?

Ich komme aus dem Norden, aus Ostfriesland. Habe lange in Oldenburg gelebt, bin jetzt beruflich in die Nähe von H gezogen. Ja, hier bei uns ist Rinteln.

Aber ich bin ein Nordlicht und werde immer ein Nordlicht bleiben.

Seit dem 21.11.2017

F
@ janna91. Geht mir genauso. Die Motivation ist im Keller. Wetter ist hier eher bescheiden. Genauso wie die Gemütslage

x 1 #54212

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

eric
Zitat von Igluweis:
Schönen Nachmittag @all
Nix los heut.
Statt S. and Dro. and Rockn roll
Nur Butterkeks und Sanostol

Das mit dem Rocknroll und so geht mir auch ab zwinkern Nix los....

D
Zitat von Janna91:
Ich kann mich zu nichts aufraffen. Ich fühl mich so kraftlos und schlapp.
Als würde mir jemand die Kehle zuschnüren. Bekomme kaum Luft.
Kann mich nicht mal zum Spazieren gehen motivieren, obwohl hier echt tolles Wetter ist

Ich dachte du hast gestern ne Runde Sport gemacht;-) Versuche dich doch mal auf was positives zu lenken. Stück Toffifee zb^^ *hoffe das war jetzt richtig geschrieben *

A
Zitat von Janna91:
Ich kann mich zu nichts aufraffen. Ich fühl mich so kraftlos und schlapp.
Als würde mir jemand die Kehle zuschnüren. Bekomme kaum Luft.
Kann mich nicht mal zum Spazieren gehen motivieren, obwohl hier echt tolles Wetter ist

Kenn ich alles, war letzte Woche noch so, dass ich bei strahlendem Sonnenschein nur auf der Couch gelegen bin, weil ich mich zu NICHTS aufraffen konnte! Und heute habe ich sogar schon wieder im Garten gearbeitet - zwar mit seltsamen Gefühl, weil ER ja theoretisch jederzeit auftauchen hätte können im Nachbargarten, aber ich habs trotzdem geschafft! Also Kopf hoch -es wird wieder ganz von alleine! Und ich war alles andere als optimistisch, hab gedacht, es wird nie besser (alle, die mich länger kennen, können das bestätigen nicht wahr liebe @fe16!

T
Hi, der Schnee ist fast schon wieder komplett gegangen.
Danke für Eure tollen Ideen.
Nehme nun Altrosa.
freuen mich schon riesig.
Sonst mein Tag ging so weil ich noch nicht richtig gesund bin. Gestern wohl doch wieder übertrieben. Ich sollte mehr Geduld haben grinsen
Ärgerlich eine bestellte Ware ist immer noch nicht da. Heute Verkäufer kontaktiert.

x 2 #54216

E
Zitat von Igluweis:
@Emily
Das ist der klassische Köder, dich darauf hinzuweisen, daß er auch noch da ist. So eine Art versuchsballon, ob du noch anbeist. Wenn er ein schluckspecht oder so ist, dann die Finger 10x weg davon, ich spreche aus eigener leidvoller Erfahrung mit so einer. Nutzt nix, alles löschen und ein Ei druberschlagen. Und wenn es nochmal zum Kontakt kommen sollte, dann den Wiener schmäh einsetzen ( schwing di über D Häuser bist Deppat steck dir an Propeller in den a..... Und fliag zum Mond etc)
@Lebensfreude
Wenn jemand vom gelobten Land in Richtung Norden fährt, speziell das eck zw Köln und Dortmund, sind Glasperlen und Schokolade wichtig. Wir schenken sowas den eingeborenen und sie sind glücklich und beschäftigt und vergessen uns zu überfallen.
Aber wie schon geschrieben, ich mag euch, auch wenn ihr einen lustigen, unverständlichen Dialekt habt.

Wenn das so einfach wäre:
Heute ist dann in der Früh gekommen: Ich glaube dennoch nicht, dass ich dir egal bin. Antwort:Das weißt du ja, aber das hat mit einer Beziehung nichts zu tun.
Dann Anruf (er hat mich nie aus der Arbeit angerufen):
Ich hab ihn gefragt, ob das alles ein Spiel ist für ihn.Nein, er ist nach wie vor verliebt, es wird ihm nur immer zu viel dann (hält die Nähe nicht aus)und er will mir nicht weh tun.
Wenn es dir ernst ist , musst du dir eben Hilfe suchen, um eine Beziehung führen zu können. Brauch ich nicht, ich bin einfach so.
Es geht mir ja gut. Wenn du das weißt, warum kontaktierst du dann jemanden, mit dem du keine Beziehung führen kannst?
Da wusste er dann auch keine Antwort mehr.Und Langeweile kann es nicht sein, denn seine Tage sind voll, und die Damen in seinem Ort stehen Schlange, also als Gspusi will er mich ja auch nicht.(Erklärend dazu:als wir nach der ersten Trennung im November wieder Kontakt hatten, habe ich ihm vorgeschlagen, dass wir uns 1x im Monat treffen, Spaß miteinander haben, aber es nicht Beziehung nennen.Das wollte er nicht, da ich seine Freundin bin.)
Also er hält die Nähe nicht aus, kommt aber alle paar Wochen an, um?Ja um was? DAS verstehe ich eben nicht...

Igluweis
@Emily
Du musst nicht alles verstehen, du bist für ihn nur ein Spielzeug, das nach Gebrauch wieder in die Kiste kommt.
@Vicky76
Da haben wir beide uns aber wirklich die besten Exemplare ausgesucht.

x 2 #54218

fe16
Zitat von Igluweis:
@fe16
Etwas mehr Mitgefühl statt solcher boshaftigkeit

Oje was habe ich gesagt getan gemacht
ist mir mein Mitgefühl abhanden gekommen `?
wenn ja bei wemm ?
warum ?und ich boshaft ?

fe16
Zitat von devoliros:

Ich finde ich darf mal Wehleidig sein:D

klar darfst du ds ,
ich wollte ja nur nicht das Schatz der nicht voehanden ist , nicht bei Mutter anruft ,und du an diesere schweren Männergrippe , nicht mehr hier teilnehmen kannst
das wäre doch zu schade
so mit ist mein Erste Hilfe versuch gescheitert

D
Zitat von fe16:

klar darfst du ds ,
ich wollte ja nur nicht das Schatz der nicht voehanden ist , nicht bei Mutter anruft ,und du an diesere schweren Männergrippe , nicht mehr hier teilnehmen kannst
das wäre doch zu schade
so mit ist mein Erste Hilfe versuch gescheitert

Oh man Glücklich

x 1 #54221

fe16
Zitat von Vicky76:
@fe16 @eric @devoliros
Geschafft.
Die Situation, beim Exehemann ist miserabel.
Der ist so eine komische Person....... Er ist so unfähig, ich glaube, der wohnt bald unter nerven Brücke

NervenBrücke ?

ok und ich hoffe du hast es schmerzfrei geschafft
also mit Betäubungsspritze und ohne Schmerz tabletten

x 1 #54222

Janna91
So ich hab mich doch aufgerafft.
Ich war noch ne grosse Runde spazieren. Jetzt hab ich gegessen und nun ab auf die Couch mit ner Tasse Tee

fe16
Zitat von anka76:

Kenn ich alles, war letzte Woche noch so, dass ich bei strahlendem Sonnenschein nur auf der Couch gelegen bin, weil ich mich zu NICHTS aufraffen konnte! Und heute habe ich sogar schon wieder im Garten gearbeitet - zwar mit seltsamen Gefühl, weil ER ja theoretisch jederzeit auftauchen hätte können im Nachbargarten, aber ich habs trotzdem geschafft! Also Kopf hoch -es wird wieder ganz von alleine! Und ich war alles andere als optimistisch, hab gedacht, es wird nie besser (alle, die mich länger kennen, können das bestätigen nicht wahr liebe @fe16!

anka ,
du wirst wahrlich über dich hinaus wachsen müssen
ich bin ja grund ehrlich , das er jederzeit auftauchen kann erschwert alles
du bist auf dem weg den du schon mal beschritten hast und bist diesmal sehr viel stärker
welchen Tag hast du ?
du kannst MEGA stolz auf dich sein echt jetzt

x 1 #54224

fe16
Zitat von Broken_222:
Ne, renne nicht weg. Eher das Gegenteil ist der Fall. Ich finde gaaaaanz langsam wieder zu mir. Komme langsam damit zurecht auch mal allein zu sein. Ich will sie im Grunde genommen immer noch wieder zurück, bin aber inzwischen der Meinung dass der Löwenanteil von ihr kommen müsste. Und wenn da nichts kommt ist es zwar traurig, aber dann soll es wohl nicht so sein. Ich denke eine erneute Beziehung, bei der nur ich mich dafür eingesetzt habe dass sie erneut besteht, macht auf lange Sicht keinen Sinn. Am 23. kommt übrigens die Küche. Ab da gibt es hier bei mir auch mal wieder was vernünftiges zu essen Essen

gute erkenntniss
obwohl liefern lassen ist immer noch schöner als selber kochen
meine Meinung

x 1 #54225

A

x 4