Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Nordlicht74
Zitat von fe16:

ich liebe mein Wasserbett, und meine kuscheltiere

suche mir bitte jemand der Bäume fällt
danke

Ich liebe mein Wasserbett auch.

Heute ist es echt blöd

x 1 #54241

fe16
Zitat von rala:
Ich hänge gerade wieder extrem in einer endlosen Erinnerungs- und Gedankenschleife fest.
Mir fallen seit ein paar Tagen permanent Situationen aus dem gemeinsamen Leben (und in 10 Jahren ergeben sich viele Situationen) ein, an die ich schon ewig nicht mehr gedacht habe.
Dabei habe ich seit gut 5 Wochen keinen Kontakt mehr zu ihm, bis auf einen Anruf von ihm, weil er mir unnötigerweise sagen musste, dass er sooo oft an mich denkt. würgen
Ich will wieder frei sein und nicht ständig an ihn denken müssen. Das zermürbt mich so sehr. kopf gegen die wand
Und dazu kommt noch eine unbändige Wut, mit der ich gar nicht umgehen kann.
Kennt ihr das? Wie komm ich denn da wieder raus? Oder hört es in absehbarer Zeit wieder auf?

du wirkst auf mich sehr stark ,
und die einbrüche sind normal
die zeit wird dir helfen ,
und 5 wochen ist keine zeit
drücker

x 1 #54242

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Nordlicht74:

Ich liebe mein Wasserbett auch.

Heute ist es echt blöd

daumen hoch

warum ist es blöd

fe16
Zitat von eric:

Teflon wirkt gut. Ich kenn es aber nur von Frauen, mal sehen ob ich mich auch Teflonbeschichten kann. Cool

teflon geht auch bei Männern, ich weiss das kopf gegen die wand

x 1 #54244

Nordlicht74
Zitat von fe16:

daumen hoch

warum ist es blöd

weil er mir einfach fehlt und das ist blöd, weil er nie wieder zu mir gehören wird.

M
Vorhin noch recht optimistisch durch den Tag gegangen, habe mir eine schöne Jacke und 2 Hosen gekauft.

Jetzt ist wieder leere und ich muss an Sie denken... aber Sie hat ja mit einem anderen vom Acker gemacht

x 1 #54246

M
Zitat von eric:

Teflon wirkt gut. Ich kenn es aber nur von Frauen, mal sehen ob ich mich auch Teflonbeschichten kann. Cool

Du könntest auch ein Lotus werden

x 2 #54247

M
Nachtrag, unserer gemeinsames Haus wurde zum 01.04. verkauft, ich habe noch keinen Pfennig bekommen und trotzdem fordert sie schon Geld ein böse kopf gegen die wand

D
Zitat von fe16:

ich liebe mein Wasserbett, und meine kuscheltiere

suche mir bitte jemand der Bäume fällt
danke

Für sowas hab ich kein Geld nach der Trennung.

Hast de mal ne Mark?*Becher hinhalt*

D
Zitat von Malte33:
Vorhin noch recht optimistisch durch den Tag gegangen, habe mir eine schöne Jacke und 2 Hosen gekauft.

Jetzt ist wieder leere und ich muss an Sie denken... aber Sie hat ja mit einem anderen vom Acker gemacht

Die Tage kenne ich. Bin jetzt bei Tag 28 oder so.

D
Zitat von Malte33:
Nachtrag, unserer gemeinsames Haus wurde zum 01.04. verkauft, ich habe noch keinen Pfennig bekommen und trotzdem fordert sie schon Geld ein böse kopf gegen die wand

Ich Feier dich wenn du ihr ein Einwurfeinschreiben mit einem Blattpapier wo das Wort Geld drauf ist schickst.

x 1 #54251

M
[/quote]Die Tage kenne ich. Bin jetzt bei Tag 28 oder so.[/quote]

Seit Weihnachten ... da ist Sie nämlich gegangen seufzen / traurig

Thebookna
Zitat von rala:
Ich hänge gerade wieder extrem in einer endlosen Erinnerungs- und Gedankenschleife fest.
Mir fallen seit ein paar Tagen permanent Situationen aus dem gemeinsamen Leben (und in 10 Jahren ergeben sich viele Situationen) ein, an die ich schon ewig nicht mehr gedacht habe.
Dabei habe ich seit gut 5 Wochen keinen Kontakt mehr zu ihm, bis auf einen Anruf von ihm, weil er mir unnötigerweise sagen musste, dass er sooo oft an mich denkt. würgen
Ich will wieder frei sein und nicht ständig an ihn denken müssen. Das zermürbt mich so sehr. kopf gegen die wand
Und dazu kommt noch eine unbändige Wut, mit der ich gar nicht umgehen kann.
Kennt ihr das? Wie komm ich denn da wieder raus? Oder hört es in absehbarer Zeit wieder auf?

5 Wochen sind nach 10 gemeinsamen Jahren noch keine lange Zeit. Aber sieh es mal so: Jetzt leidest du, dafür wirst du irgendwann komplett damit abgeschlossen haben. Single zu sein hat auch seine Vorteile die du irgendwann auch erkennen wirst

x 1 #54253

Vicky76
Zitat von eric:

Den Zahnarzt, oder den Ex-Ehemann? Cool weinen / tränen *duck und wech*

Der Ex pennt unter nerven Brücke und bei. Dieses Zahnarzt, mit Betäubungsspritze.

x 1 #54254

fe16
Zitat von devoliros:

Für sowas hab ich kein Geld nach der Trennung.

Hast de mal ne Mark?*Becher hinhalt*

mein ex ist ja verschollen , ich musste es mit nehmen
mich hat ja keiner gefragt ob ich möchte oder nicht
und Mark , ist vorbei, wo lebst Du? trost spenden

A

x 4