wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 3618 von 3685 • <1 ... 3617, 3618, 3619 ... 3685>
D
devoliros Mitglied
7
Danke erhalten:
189
mein ex ist ja verschollen , ich musste es mit nehmen mich hat ja keiner gefragt ob ich möchte oder nicht und Mark , ist vorbei, wo lebst Du?
Wollte lustig sein. Haste mal nen Euro hört sich komisch an. Ach du bist ne Bremse ey
•
x 1#54256
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Wollte lustig sein. Haste mal nen Euro hört sich komisch an. Ach du bist ne Bremse ey
sehen meine Enkel anders, ich bin die Spassoma
•
x 1#54257
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
D
devoliros Mitglied
7
Danke erhalten:
189
sehen meine Enkel anders, ich bin die Spassoma
Ey ich hätte ein Bild... das würde gerade sooooooooo gut passen. Man ey
•
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
Du könntest auch ein Lotus werden
Wieso ein Lotus? Wirkt das auch wie Teflon?
•
FuerElise Mitglied
1
Danke erhalten:
16
Mein Tag war eigentlich ganz in Ordnung. Ich hatte viel Spaß auf der Arbeit.. allerdings musste ich erfahren, dass ich ihn heute Abend auf einer Veranstaltung sehen soll. Da ich sie nicht absagen konnte, bin ich hingegangen. Ich habe genau gewusst, wie das endet.. wir haben viel geredet.. jetzt gehen wir etwas essen. Ich bin enttäuscht von mir selbst, weil ich dieses Kontaktverbot echt einhalten wollte.. andererseits fühlt es sich gut an. Ich habe ihm jedes mal gesagt, er solle sich doch seinen Bart stehen lassen und nicht rasieren und ich weiß, dass er das eigentlich hasst. Heute hat er mich mit Bart begrüßt und meinte, er wollte sich nicht davon trennen, weil ich doch so ein Fan davon wäre. Reminder: Du musst dir für eine nur Freundin keinen Bart wachsen lassen. Gefallen tut es mir dennoch.
•
B
Broken_222 Mitglied
1
Danke erhalten:
339
Wenn man das ab und zu macht magst du recht haben. Wenn es seid beinahe 6 Monaten so ist, hängt es einem wirklich aus dem Hals heraus. Ich bin wirklich froh, wenn ich mir mal wieder selber was zubereiten kann.
•
x 1#54261
R
rala Gast
@devoliros Er ist ausgezogen, weil er das Leben mit den Kindern und mir nicht mehr wollte und seinen Egotrip durchziehen wollte. Er kam dann aber immer wieder an und hat mich fast ein Jahr lang warm gehalten (und ich hab es dummerweise mitgemacht in der Hoffnung, dass es wieder wird). Bis ich nicht mehr konnte und die Sache dann vor 5 Wochen beendet habe. Deshalb bin ich wohl auch so wütend, auf ihn und noch mehr auf mich. Ich hätte den ganzen Kummer wahrscheinlich schon lange hinter mir, wenn ich es gleich durchgezogen hätte. Aber du weißt ja, hätte, hätte,...
•
x 3#54262
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Wenn man das ab und zu macht magst du recht haben. Wenn es seid beinahe 6 Monaten so ist, hängt es einem wirklich aus dem Hals heraus. Ich bin wirklich froh, wenn ich mir mal wieder selber was zubereiten kann.
ich koche doch so ungerne
aber ich freue mich für dich
•
x 1#54263
E
Emily Gast
Verdammt jetzt ist er wieder präsent, präsent, präsent. Und das Verarbeiten fängt von vorne an.
•
x 1#54264
D
devoliros Mitglied
7
Danke erhalten:
189
@devoliros Er ist ausgezogen, weil er das Leben mit den Kindern und mir nicht mehr wollte und seinen Egotrip durchziehen wollte. Er kam dann aber immer wieder an und hat mich fast ein Jahr lang warm gehalten (und ich hab es dummerweise mitgemacht in der Hoffnung, dass es wieder wird). Bis ich nicht mehr konnte und die Sache dann vor 5 Wochen beendet habe. Deshalb bin ich wohl auch so wütend, auf ihn und noch mehr auf mich. Ich hätte den ganzen Kummer wahrscheinlich schon lange hinter mir, wenn ich es gleich durchgezogen hätte. Aber du weißt ja, hätte, hätte,...
Fahrradkette!
Ja ich verstehe dich. Ich war zum Glück noch nicht vor so einer Situation. Hab seit der 28 Tage nix mehr gehört. Ja ab und an flattern noch versuche rein , Einwurfeinschreiben mit Geldforderungen, Staatsanwalt, Anwalt. Ja also ich kann behaupten ich hab es noch leicht getroffen
Ich hoffe trotzdem du kommst schnell zur Ruhe.
•
x 1#54265
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Verdammt jetzt ist er wieder präsent, präsent, präsent. Und das Verarbeiten fängt von vorne an.
Das ist das Spiel , er hat vorübergehend gewonnen, du hast es erkannt arbeite dran, du schaffst das
•
x 2#54266
M
Mimmi Gast
Zitat von eric:
Wieso ein Lotus? Wirkt das auch wie Teflon?
Ja, auf Lotusblättern bleibt auch nichts haften.
•
x 1#54267
E
Emily Gast
Zitat von fe16:
Das ist das Spiel , er hat vorübergehend gewonnen, du hast es erkannt arbeite dran, du schaffst das
Und dann sagte er immer ich will dir nicht weh tun