Kiretty
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11048
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kiretty
Mitglied

anka76
Mitglied
Zitat von fe16:anka ,
du wirst wahrlich über dich hinaus wachsen müssen
ich bin ja grund ehrlich , das er jederzeit auftauchen kann erschwert alles
du bist auf dem weg den du schon mal beschritten hast und bist diesmal sehr viel stärker
welchen Tag hast du ?
du kannst MEGA stolz auf dich sein echt jetzt
rala
Gast
Zitat von devoliros:Gerade mal so gestöbert. Wie wirst du zu einem richtigen Mann in 20 Schritten.
Schritt 7: So beendet man als richtiger Mann eine Beziehung: Es liegt nicht an dir, es liegt an mir.
Mir wird schlecht.. meine Ex ist ein..
Flummi82
Mitglied
ist doch viel einfacher. Muss immer alles kompliziert sein.
Mimmi
Gast
Zitat von Kiretty:Oh; mit einem Lotus tät ich auch mal fahren wollen.
Kiretty
Mitglied

Mimmi
Gast
Kiretty
Mitglied
Mimmi
Gast
Kiretty
Mitglied
Hat son Ding eigentlich auch einen Hängerzug? Der muss doch mit mir Pferde stehlen. Lippizianer oder Mustangs. . . 
Mimmi
Gast
Kiretty
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von eric:
Wieso ein Lotus? Wirkt das auch wie Teflon?
fe16
Mitglied
Zitat von anka76:
Danke liebe @fe16 - das freut mich echt sehr, das von dir zu lesen! Ja, ich bin auch echt stolz auf mich - ich glaube, ich habe jetzt schon mehr geschafft als letzten Sommer insgesamt und das lässt mich hoffen, dass ich heuer den sommer wieder mehr genießen kann als letztes Jahr...
Heute ist Tag 51, wenn ich richtig nachgerechnet habe.....
fe16
Mitglied
Zitat von Emily:
Und dann sagte er immer ich will dir nicht weh tun