Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

V
ich habs schon mitgekriegt @Alex.W1992 ich drück dir auch die daumen...

noch gibt es keinen neuen termin ..sollen wir einen machen?
@Frühlingswind @Trauerstern @Velophil @Moonshine @Apfeldiebin @eric und alle die die ich jetzt vergessen habe

x 2 #5446

F
Aja@Alex kann mir fast vorstellen wer es ist. zwinkern

x 1 #5447

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
@vorbei wäre wieder toll .. freuen und wer @Frühlingswind ? .. ( kommst du auch aus Wien @Frühlingswind )

F
@all. Also ich würde sagen so einmal in drei Monaten.Was sagt ihr?

x 2 #5449

V
aber damit der @eric auch kommen kann sollten wir vielleicht in der woche machen .. geht das bei euch? muss ja nicht so spät sein
gerne auch alle drei monate ,.wenn das für alle passt
@Frühlingswind
@Alex.W1992

x 1 #5450

Igluweis
Guten Abend allerseits winken
Irgendwie drehen hier in Regensburg langsam alle durch. Da behauptet doch so ein studentengschwerl, Damen Türe aufhalten ist s.istisch. rocken Frauen die Türe aufzuhalten stigmatisiere Frauen pauschal als hilflose Wesen. Kein Nonsens, war so in der mittelbayerischen drin.
Da gibt's nur eins, ab in Richtung Alpenrand fahren und hoffen, ab Mitternacht nicht allzulange rumzufliegen. Wird schon eine ohne Kreuz und Knoblauch rumlaufen und einem Vampir eine kleine Blutspende zukommen lassen.
Schon seltsam, heut Vormittag mit jun in Regensburg gefrühstückt, anscheinend nützt ex nr 22 wieder extrem aus, nachdem mit mir (nr 24) seit 1 Jahr Funkstille herrscht.
Auch der recht gleiche Charakter unserer exen ist faszinierend, wie spitzohr Spock es so ausdrücken würde. Ihm geht's mal gut, mal weniger, wenn er wüsste daß seine und meine ex (seine Mutter) fast das gleiche Martyrium mitgemacht haben (vor unserer Zeit) , ich weis nicht wie er reagieren würde. Mal nachdenken heute Nacht, ich wünsch euch was winken
Ps wenn mir der ganze Krempel auf die Nerven geht, buche ich eine Reise nach Hawaii, evtl mit einer bekannten. Dann wird gesurft bis der Pazifik brodelt

x 1 #5451

F
@Alex wir haben uns persönlich gesehen mit vorbei in der Runde.Hab den Namen hier geändert. Bitte nicht verlautbaren.

x 1 #5452

E
Zitat von vorbei:
aber damit der @eric auch kommen kann sollten wir vielleicht in der woche machen .. geht das bei euch? muss ja nicht so spät sein
gerne auch alle drei monate ,.wenn das für alle passt
@Frühlingswind
@Alex.W1992

in der Woche ? Okay wenn dann am Nachmittag , muss ich nur schauen dass ich keine Arzt oder so Termine habe .. zwinkern

Wie wäre es mit Ende februar wieder ? Mitte februar ? ..

E
Zitat von Frühlingswind:
@Alex wir haben uns persönlich gesehen mit vorbei in der Runde.Hab den Namen hier geändert. Bitte nicht verlautbaren.

Verstehe , verstehe . Schön dass du da bist . zwinkern

x 1 #5454

Brokenwings2704
Oh mann jwtzt hat mein ex endgültig eine neue und sich bösartig von mir getrennt.
Ich soll mich nicht so aufführen und mir endlich nen anderen suchen -.-

Ich bin am Boden

x 1 #5455

E
Zitat von Brokenwings2704:
Oh mann jwtzt hat mein ex endgültig eine neue und sich bösartig von mir getrennt.
Ich soll mich nicht so aufführen und mir endlich nen anderen suchen -.-

Ich bin am Boden

Versuch mit dem abzuschließen , er war es nicht Wert . Da sieht man nur , dass wir in einer Wegwerfgesellschaft leben, kommt was besseres ist man vergessen .. ich werde sowas nie verstehen ..

x 2 #5456

Ambrosa
@Koalabärli Deine Idee ist hervorragend herz , bisher hatte ich immer Tanzmuffel
.
Tanze für mein Leben gern, Fox, Lambada ect.

Wuchtbrumme

Igluweis
@Brokenwings2704
winken Könnt es sein, das du trotz alldem was vorher los war, immer noch ein fünckchen Hoffnung da war.
Es wird besser, ich darf das sagen , war nämlich in der Klapse (freiwillig, 10 Tage) dann 2,5 Monate in der psychosomatischen. Ist allerdings ein recht hartes Stück Lebensweg vor dir
@Wuchtbrumme
Es fliegt noch einiges andere Mr. Green
Was ist eigentlich eine wuchtbrumme ? Noch nie gehört davon , bayrisch ist das nicht

Brokenwings2704
Ich hatte noch jede Menge Hoffnung zumal er vor einer Woche nocj sagte er liebe mich nur könne er keine Familie ernähren -.- ich bin so traurig

x 1 #5460

A

x 4