Guten Abend allerseits
Irgendwie drehen hier in Regensburg langsam alle durch. Da behauptet doch so ein studentengschwerl, Damen Türe aufhalten ist s.istisch.

Frauen die Türe aufzuhalten stigmatisiere Frauen pauschal als hilflose Wesen. Kein Nonsens, war so in der mittelbayerischen drin.
Da gibt's nur eins, ab in Richtung Alpenrand fahren und hoffen, ab Mitternacht nicht allzulange rumzufliegen. Wird schon eine ohne Kreuz und Knoblauch rumlaufen und einem Vampir eine kleine Blutspende zukommen lassen.
Schon seltsam, heut Vormittag mit jun in Regensburg gefrühstückt, anscheinend nützt ex nr 22 wieder extrem aus, nachdem mit mir (nr 24) seit 1 Jahr Funkstille herrscht.
Auch der recht gleiche Charakter unserer exen ist faszinierend, wie spitzohr Spock es so ausdrücken würde. Ihm geht's mal gut, mal weniger, wenn er wüsste daß seine und meine ex (seine Mutter) fast das gleiche Martyrium mitgemacht haben (vor unserer Zeit) , ich weis nicht wie er reagieren würde. Mal nachdenken heute Nacht, ich wünsch euch was
Ps wenn mir der ganze Krempel auf die Nerven geht, buche ich eine Reise nach Hawaii, evtl mit einer bekannten. Dann wird gesurft bis der Pazifik brodelt