Zitat von Löwenherz4:@fe16 .....Schnuckelfe.....ich dachte, ich ändere mal meine Signatur. @Thomas69 kam ja nicht damit klar......
Und dann habe ich auch das Bild geändert.......
Ich hoffe, es geht dir gut. Und Kateropa auch. Katzemoma wird dement und inkontinent. Sie wirkt ziemlich eingefallen, obwohl sie gut frisst.
Aber die Stimme geht noch prächtig. Meine Güte, die kann einen rum kommandieren. Unfassbar.
Oh man was macht Frau mit der Katzenoma ?
gibt es Pampers ? oder nimmst du Babypampis? Hast du mal Bachblüten probiert?
Katzen können dement werden ?
wie merkst du das ?
ich stell mir vor das Kateroma dement wird , er ist freigänger , wenn ihm das Wetter past. Wenn er sich dann wo anders einnisten würde aufgrund der demenz Mann oh Mann, mag nicht drüber nachdenken
Ach Kateropa ist stinkig mit mir , weil er so viel alleine ist .
Meiner hatte vor 1,5 Jahren die gleichen anzeichen wie deine , Fellverloren, inkontinenz , aber nur vor seinem WC, abmagern obwohl gut fressen
es war oder ist eine Schilddrüsenfunktionsgeschichte, erst bekam er Tabletten , der Horror schlechthin , jetzt bekommt es Spritzen , das hilft echt gut . Und Magarine und Sahne .
Zuerst dachte ich Trennungsschmerz, da sein Freund und Kumpel unser Heim verlassen hat , und zu meiner Tochter gezogen ist .