fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
Da erinnere ich dich gerne, weil das interessiert mich.....
Na dann , erneut etwas aus meinem Leben
zwei damen habe ich die Freundschaft gekündigt , sie dachten es wäre gut wenn sie sich in meine Beziehung einmischen und den Mann an ihre seite ziehen . Somit tat ich mich schwer Freundchaften zuzulassen .Von Frau zu Frau .
2006 nach meinem ersten Bandscheibenvorfall lernte ich dann eine Dame kennen , meine Wellenlänge .
Da wir beide solo waren unternahmen wir viel. 2009 dann der N in meinem leben , obwohl er alles madig machte , hielt ich an der Freundschaft fest so gut es ging .
sie hatte (durch mich ) ihren Mann kennengelernt und geheiratet. Unsere Freundschaft hielt .
nicht mehr so eng aber sie hielt, wenn was war , ja ich war immer da .
Als N ging 2016 ihre Worte
-ach das schaffste
-das ist aber traurig
-das hätte ich nie gedacht
-schüttel dich , du bist stark
-in den zwei jahren sahen wir und Karneval und sonst nicht ,
so ist das wenn Freundinen ein neues Leben aufbauen und das alte nicht mehr passt
Anka , was ich dir sagen möchte , es verändert sich nicht nur deine Beziehung zu N . du wirst sehen , das es ein leben ist das freier und schöner ist .
Durch die ganze N geschichte sind viele Nebenschauplätze in deinem leben die sich ändern
du lernst nämlich grade die berühmten Grenzen zu ziehen , manchmal auch unbewusst , du achtest mehr oder anders auf dich
du strahlst anders aus , du merkst das vielleicht garnicht so
aber deine Umwelt merkt das
und wer möchte schon eine starke Frau als Freundin die sich verteidigt , die nicht mehr sich fügt und macht und immer für alle da ist?
Wer möche schon die wirklichen Probleme hören , wenn man fragt wie geht es dir ?
das sind ganz wenige Menschen , und wenn diese wenigen Menschen in deinem Leben sind dann kannst du Freundchaaften schliessen , denn dann lohnt es sich
das Leben ist ein
GEBEN und NEHMEN
immer , egal in welcher "BEZIEHUNG " man grade steckt
an die Erkrankten Gute Besserung