Vicky76
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 22094
Vicky.
es ist schon erschreckend wie manche nur an sich denken ,so ich meine nicht dich , ich meine deinen Ex , ok er ist verlassen worden , er leidet,
hast du auch vor einiger zeit , ist aber nicht nett das er jammert und nichts auf die Reihe bekommt
ich lese aber daraus und das ist das super gute , du bist stark, du wart für die Kids da, trotz deiner Trennung von dem letzten mann
Und ja was exchens an geht , der Erzeuger meiner Tochter hat es bis heute nicht geschafft , seine Tochter mal anzurufen und zu fragen wie es ihr geht , oder sich per WA zu erkundigen .
Gut meine Kurze ist ja schon 31, nur wenn man im Krankenhaus liegt , wird man ja gerne betüdelt egal wie alt man ist .
und das obwohl er im Oktober eine herzzerreissende Rede über die liebe zu seiner Tochter hielt
ich drück dich mal
Ich glaube, manche Väter labern einfach nur. Wahrscheinlich ist das bei allen Männern so.
(sorry, männliche Wesen, ich habe mich noch nie in eine Frau verliebt, um beurteilen zu können, ob Frauen dies auch machen.)
Der Exfreund hat ja auch nur geschwätzt und geschauspielert, ohne mit der Wimper zu zucken.

, da is es ja besser die Kinder kriegen nich so viel von ihm mit