Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Waldfee47
Zitat von Alex.W1992:
aber ich freue mich schon_

Hast du schon Herzklopfen?

x 1 #5491

fe16
Nein @Kerstin_2016
nicht unterschätzt du hast dich überfordert sorry

und nettes Thema hilfe annehmen überdenken

meine Meinung dazu

x 2 #5492

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Waldfee47:
Zitat von Alex.W1992:
aber ich freue mich schon_

Hast du schon Herzklopfen?

Werde ich dir dann nach dem ersten Treffen sagen / berichten , aber ich habe sie schon gesehen zwinkern .. hoffe du verstehst was ich damit meine ..aber bis jetzt -> daumen hoch

x 1 #5493

Cindy38
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Cindy38:

Hm solange ich nicht aus meiner depressiven Phase rauskomme mit Sicherheit nicht...aber trotzdem danke..

Dann raus aus der Depri - Phase , geh ins Kino mit Menschen die du kennst , versuche wem neues kennenzulernen , auch wenns dir nicht gut geht , meistens geht dir danach verdammt besser . knuddeln

Ihr habt hier immer so leicht reden...was machst du wenn du niemanden weiter hast,wenn plötzlich alles leer ist,nur weil eine Person weg ist...keine Freunde,alles nur oberflächliche Bekanntschaften..aber ja gehen wir raus...machen mal was anderes hm..super Idee..

x 2 #5494

Wuchtbrumme
@Kerstin_2016
Auch ich hatte mich eine Weile hier zurückgezogen, aber dann habe ich einen großen Rückschlag bekommen und dabei ging es mir schon zwei Wochen richtig gut und ich dachte " so, bin über das schlimmste weg"!
Pustekuchen !

Aber dank den tollen Menschen hier, besonders in meinem Fall @fe16 , geht es jetzt wieder langsam aufwärts.

Auch wenn ich weiß das wieder ein Rückschlag kommen kann, weiß ich nun hier finde ich Menschen die für mich und alle anderen in einer akuten Krise da sind.
Irgendwie beruhigt mich das.
Danke @ all

x 2 #5495

E
Zitat von Cindy38:
Zitat von Alex.W1992:

Dann raus aus der Depri - Phase , geh ins Kino mit Menschen die du kennst , versuche wem neues kennenzulernen , auch wenns dir nicht gut geht , meistens geht dir danach verdammt besser . knuddeln

Ihr habt hier immer so leicht reden...was machst du wenn du niemanden weiter hast,wenn plötzlich alles leer ist,nur weil eine Person weg ist...keine Freunde,alles nur oberflächliche Bekanntschaften..aber ja gehen wir raus...machen mal was anderes hm..super Idee..

Vielleicht siehst du es auch einfach zu dunkel alles .. knuddeln

Cindy38
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Cindy38:

Ja wahrscheinlich, es kotzt mich an diese verdammte Traurigkeit....

x 2 #5497

P
Puh, so, es ist Nacht, die Laune hat sich nicht großartig verbessert, aber ich hab immerhin hingenommen, dass das heute wohl auch nicht mehr passiert. Bald ins Bett und die Hoffnung, dass der Schlaf wenigstens etwas Ruhe bringt. Wie ätzend solche RÜckfälle doch einfach sind.

E
Zitat von Cindy38:
Zitat von Alex.W1992:

Dann mache was dagegen , gute laune Musik , tue dir gutes , verwöhne dich .. und lass dich hier trösten .. trost spenden knuddeln

x 1 #5499

Cindy38
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Cindy38:

Dann mache was dagegen , gute laune Musik , tue dir gutes , verwöhne dich .. und lass dich hier trösten .. trost spenden knuddeln

Es ist ja nicht so,das es immer so ist..ich bin auch schon viel unterwegs gewesen,es gibt Tage,da berührt es mich nicht mehr,und dann heule ich einfach so,nach dem Einkaufen,beim Nachhause fahren...ich werde diese Schuldgefühle nicht los..

x 1 #5500

fe16
@Cindy38 ................und das wo du gar keine schuld hattest..................

x 1 #5501

Culor
Bin unterwegs, aber meine Ex war ewig nicht mehr online, ich bin leicht angetrunken, ich bin so krass am Ende, das beschäftigt mich zu Tode wo sie ist. Ja ich weiß, ist lächerlich

F

P
@Culor Nö, lächerlich ist daran gar nichts. Aber gut, dass du unterwegs bist. Kann dir nur den Tipp geben, dass (ich nenne es mal so) nachforschen zu lassen. Mir passiert das auch noch ab und an und dann geht das Kopfkino los. Dazu kommt, in Zeiten von Smartphones kann "online" alles und überall sein. Von daher: Versuch es bleiben zu lassen, mir ging es dann immer einen Stückweit besser. Rückfälle kommen aber vor und man sollte sich derer auch nicht schämen. Lenk dich weiter ab!

E
Zitat von Cindy38:
Zitat von Alex.W1992:

Es ist ja nicht so,das es immer so ist..ich bin auch schon viel unterwegs gewesen,es gibt Tage,da berührt es mich nicht mehr,und dann heule ich einfach so,nach dem Einkaufen,beim Nachhause fahren...ich werde diese Schuldgefühle nicht los..

Vielleicht hilft dir Meditation um die Schuldgefühle los zu werden, aber du siehst dass es nicht immer so ist , also wird es besser mit der Zeit . . ->

x 1 #5505

A

x 4