Waldfee47
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 8084
Zitat von Alex.W1992:aber ich freue mich schon_
Hast du schon Herzklopfen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:aber ich freue mich schon_
fe16
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Waldfee47:Zitat von Alex.W1992:aber ich freue mich schon_
Hast du schon Herzklopfen?

Cindy38
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Cindy38:
Hm solange ich nicht aus meiner depressiven Phase rauskomme mit Sicherheit nicht...aber trotzdem danke..
Dann raus aus der Depri - Phase , geh ins Kino mit Menschen die du kennst , versuche wem neues kennenzulernen , auch wenns dir nicht gut geht , meistens geht dir danach verdammt besser .
Wuchtbrumme
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Cindy38:Zitat von Alex.W1992:
Dann raus aus der Depri - Phase , geh ins Kino mit Menschen die du kennst , versuche wem neues kennenzulernen , auch wenns dir nicht gut geht , meistens geht dir danach verdammt besser .
Ihr habt hier immer so leicht reden...was machst du wenn du niemanden weiter hast,wenn plötzlich alles leer ist,nur weil eine Person weg ist...keine Freunde,alles nur oberflächliche Bekanntschaften..aber ja gehen wir raus...machen mal was anderes hm..super Idee..

Cindy38
Mitglied
Ihr habt hier immer so leicht reden...was machst du wenn du niemanden weiter hast,wenn plötzlich alles leer ist,nur weil eine Person weg ist...keine Freunde,alles nur oberflächliche Bekanntschaften..aber ja gehen wir raus...machen mal was anderes hm..super Idee..
Vielleicht siehst du es auch einfach zu dunkel alles ..
Pipin
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Vielleicht siehst du es auch einfach zu dunkel alles ..
Ja wahrscheinlich, es kotzt mich an diese verdammte Traurigkeit....

Cindy38
Mitglied
Ja wahrscheinlich, es kotzt mich an diese verdammte Traurigkeit....
Dann mache was dagegen , gute laune Musik , tue dir gutes , verwöhne dich .. und lass dich hier trösten ..![]()
fe16
Mitglied
Culor
Mitglied
Frühlingswind
Gast
Pipin
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Dann mache was dagegen , gute laune Musik , tue dir gutes , verwöhne dich .. und lass dich hier trösten ..![]()
Es ist ja nicht so,das es immer so ist..ich bin auch schon viel unterwegs gewesen,es gibt Tage,da berührt es mich nicht mehr,und dann heule ich einfach so,nach dem Einkaufen,beim Nachhause fahren...ich werde diese Schuldgefühle nicht los..