Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

eric
Zitat von vorbei:
aber damit der @eric auch kommen kann sollten wir vielleicht in der woche machen .. geht das bei euch? muss ja nicht so spät sein
gerne auch alle drei monate ,.wenn das für alle passt
@Frühlingswind
@Alex.W1992

Danke dir vielmals, unter Woche wäre super, oder Sonntag ginge auch.

x 1 #5476

Waldfee47
Zitat von Cindy38:
Hallo @Waldfee47 , hier scheinen sich einige zu finden...schnief..ich will auch...

... kommt noch, ganz sicher!

x 1 #5477

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
https://www.date.de/tipps-zum-ersten-da ... e-treffen/

Wer noch welche Tipps hat , bitte nur zu damit .. bissel aufgeregt bin ..

Glücklich werde mal langsam schlafen gehen , sollte ausgeschlafen sein für morgen ..

E
Zitat von eric:
Zitat von vorbei:
aber damit der @eric auch kommen kann sollten wir vielleicht in der woche machen .. geht das bei euch? muss ja nicht so spät sein
gerne auch alle drei monate ,.wenn das für alle passt
@Frühlingswind
@Alex.W1992

Danke dir vielmals, unter Woche wäre super, oder Sonntag ginge auch.

Sonntag wäre perfekt .

x 1 #5479

Igluweis
@Kerstin_2016
Ich schau nach welche Folge spongebob es ist. Am Anfang mochte ich die Serie überhaupt nicht, aber je öfter mit jun angeschaut, desto besser wurde der Schwachsinn.
@Wuchtbrumme
Unglaublich was es alles gibt! Bin schon wieder gescheiter geworden, der Hammer.

So jetzt geht's los, zum vampierabendessen fahren

x 2 #5480

K
@Alex.W1992
Tip? Authentisch sein zwinkern
Mehr ist das nicht.
Ok...vielleicht nicht deine Lebensgeschichte in zwei Stunden verpackt...aber sonst?!
Gib das was du geben möchtest. Und nimm das was du annehmen kannst...

x 3 #5481

E
Zitat von Kerstin_2016:
@Alex.W1992
Tip? Authentisch sein zwinkern
Mehr ist das nicht.
Ok...vielleicht nicht deine Lebensgeschichte in zwei Stunden verpackt...aber sonst?!
Gib das was du geben möchtest. Und nimm das was du annehmen kannst...

daumen hoch

Waldfee47
Zitat von Alex.W1992:
Enjoy the Life .

Enjoy the Life.. höre ihr gut zu und bringe sie zum Lachen.. und.. lebe Dein Motto.
Viel Knistern und Herzklopfen wünsche ich.

x 1 #5483

Cindy38
Zitat von Waldfee47:
Zitat von Cindy38:
Hallo @Waldfee47 , hier scheinen sich einige zu finden...schnief..ich will auch...

Hm solange ich nicht aus meiner depressiven Phase rauskomme mit Sicherheit nicht...aber trotzdem danke..

x 1 #5484

Waldfee47
Es ist noch nicht an der Zeit. Du kommst sicher wieder aus deinem Tal raus.
@Goldwellchen ist noch garnicht da, heute.

x 1 #5485

E
Zitat von Cindy38:
Zitat von Waldfee47:

Hm solange ich nicht aus meiner depressiven Phase rauskomme mit Sicherheit nicht...aber trotzdem danke..

Dann raus aus der Depri - Phase , geh ins Kino mit Menschen die du kennst , versuche wem neues kennenzulernen , auch wenns dir nicht gut geht , meistens geht dir danach verdammt besser . knuddeln

E
Zitat von Waldfee47:
Zitat von Alex.W1992:
Enjoy the Life .

Enjoy the Life.. höre ihr gut zu und bringe sie zum Lachen.. und.. lebe Dein Motto.
Viel Knistern und Herzklopfen wünsche ich.

verlegen daumen hoch

Waldfee47
Zitat von Alex.W1992:
Erfreue dich den kleinen dingen des Lebens und genieße das Leben .

Du schaffst das schon., bist doch ein Netter und hier sehr "Gemochter"...das wird schon. Sei wie du bist.
Anders gehts sowieso nicht.

x 1 #5488

K
@Wuchtbrumme
...wenn ich selbst mal so beeindruckt wäre von mir.

Habe eher das Denken, dass auf meiner Stirn steht "hier". Ich nimm alles mit was geht...

Ich hatte mich bewusst hier etwas zurück gezogen...um Zeit für mich zu haben und Luft zu holen. Hat nicht funktioniert...im Gegenteil...und Hilfe die mir Angeboten wurde, konnte ich nicht annehmen, weil es Menschen hier gibt, denen es deutlich schlechter geht und auch mehr Päckchen zu tragen haben. Hab mich grandios überschätzt:(

x 2 #5489

E
Zitat von Waldfee47:
Zitat von Alex.W1992:
Erfreue dich den kleinen dingen des Lebens und genieße das Leben .

Du schaffst das schon., bist doch ein Netter und hier sehr "Gemochter"...das wird schon. Sei wie du bist.
Anders gehts sowieso nicht.

Ja , werde es auch so versuchen und mein Bestes geben , danke dir . freunde

Nur ich denke jeder ist am Anfang , ein wenig aufgeregt .. aber ich freue mich schon .

A

x 4