Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

JohnDoe283
Oh, das hübsche Lächeln ist auch wieder da Cool

Was lief den gutes @goldwellchen?

x 2 #5551

fe16
@Goldwellchen wollte ich auch grade fragen

x 1 #5552

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Waldfee47
Zitat von Goldwellchen:
Hallöchen war jetzt mit meiner Freundin im Kino.Vorher zum essen war schön.Der Film war gut.Jetzt daheim alles gut.l.g.

Wir haben dich schon vermisst. Schön, dass du einen schönen Abend hattest.

x 1 #5553

Waldfee47
Zitat von Goldwellchen:
Die Gesundheit...l.g.

Da hat der Film zu 100Prozent Recht.. ohne Gesundheit ist Vieles nicht so einfach.

x 2 #5554

JohnDoe283
Ach der Film wo der sich im Hotelzimmer bewirbt? Kenne den Trailer, ist mit Sicherheit gut.

x 1 #5555

Sandwich
tanzen Wieder zu Hause. Aua meine Füße tun weh tanzen
kann man sich hier vermitteln lassen? Geheimnis flüstern

Wie schön Geburtstag

x 1 #5556

K
[quote="fe16"]@Emily scheinbar nur heute

Da muss ich leider widersprechen. Ich finde, das ist nicht nur heute bzw. gestern so.

Sandwich
Gute Nacht ihr Schätzchen freunde gruppenkusscheln

Chenlu
Guten Morgen,mein Spruch zum Sonntag)Vergangene Liebe ist bloß Erinnerung. Zukünftige Liebe ist ein Traum und ein Wunsch. Nur in der Gegenwart, im Hier und Heute, können wir wirklich lieben.

x 2 #5559

E
Zitat von JohnDoe283:
@Emily es ist auch schon Nacht zwinkern

zwinkern

Guten Morgen!

Die Woche war ruhig, da krank gewesen, Morgen wieder Arbeit...wie schnell es geht, dass,man sich ans Nichtstun gewöhnt!
Gestern Familienfeier, wie immer war ich diejenige, die sich um alles kümmert...auch ist es noch immer schlimm, der eigenen Mutter zusehen zu müssen, wie sie immer mehr verfällt.Schrecklich!
Hat sich z.B.den halben Kaffee drüber geschüttet, und ihre ganzen Hände waren voll, und auf mein “Willst du dir nicht die Hände abwischen?“ kam nur “Nein, wird schon trocknen...“ geschockt
Bin sooo ein positiver Mensch, und dauernd mit Depression, Selbstaufgabe, Angst, Demenz, Sucht etc. konfrontiert zu sein, ist sehr anstrengend.Und dass ein eigentlich herzensguter Mensch, von dem ich so viel gelernt habe, sich aufgegeben hat, ist einfach nur traurig...mit dieser Geschichte immer stark und motiviert zu bleiben, fällt schwer-aber ich gebe nicht auf lustig

Wünsche allen einen angenehmen Sonntag, den ihr für EUCH nutzen und genießen könnt!

x 2 #5560

W
Ich kann das sehr gut nachvollziehen
Meine Mutter wat Alk. und tablettensüchtig.
Sehr schlimm war für mich auch als uch meinen Vater ins Altenheim bringen musste bei uns konnte ich ihn nicht aufnehmen weil wir unsere Schwiegereltern schon betreuten.
Ich habe meinen Vater jeden Abend zu Bett gebracht aber manchnsl konnte ich nicht weil mich da Elend was mir dort teolweise begegnete seelisch zu sehr zu setzte.

x 1 #5561

Missy83
Guten Morgen zusammen,
heute ist nochmal ein schwieriger Tag. Wir hatten zusammen eine Super Bowl Party geplant...seit der Trennung meide ich alles was mit Football zu tun hat, dabei hat er durch mich diesen Sport erst kennnen- und lieben gelernt. Nun ja, ab morgen ist das ja dann erst mal vorbei und die nächste Saison werde ich dann wohl wieder verfolgen können.

etnervt
Guten Morgen,
ich habe mir heute vorgenommen....noch ein Tag richtig Trauern und dann muss es auch mal ein Ende haben. Ich kann mich schon selber nicht mehr leiden...so weinerlich und schwach..seit Tagen.
Es muss ja mal auch mal Schluss sein. Ändern ja nicht----so die Theorie.

Schauen wir mal ob es klappt.

x 4 #5563

M
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort .
Bisher hatte ich recht guten Kontakt zu meiner Schwiegermutter. Habe aber nun seit Wochen nichts gehört.
Sie hat leider auch die Einstellung, dass die Diagnose falsch ist.

Auch wenn diese kontaktlose Zeit unter Umständen für mich besser ist, leider ich. Werde wie heute morgen wach und brechen sofort in Tränen aus. Habe das Gefühl es wird kaum besser.

Moi

Daniel85
Guten Morgen Kaffee
Heute auch wieder eine ganz schreckliche Nacht gehabt. Wieder von ihr geträumt, diesmal waren wir wieder glücklich zusammen. Alles war richtig toll und dann wacht man auf und booooom, stille, Einsamkeit. Wenn mich momentan einfach nicht diese Schuldgefühle plagen würden. Ich weiß, ich hab auch meinen Teil beigetragen das es auseinander gegangen ist. Aber sie genauso, sie wollte es aber nicht einsehen. Traurig sowas.

Aber eins gibt mir Hoffnung an @Gundula sieht man das nicht alles am Ar. ist.
Die Liebe kommt wieder eines Tages und es wird dann auch viel besser als es in der vorherigen Beziehung war. Weil man ist gereifter und erfahrener. Man kann die ganzen Erfahrungen in die nächste Beziehung stecken.
Alles hat seinen Sinn!

x 3 #5565

A

x 4