Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis
@Emily
Salve vom Zentrum des Universums (Ingolstadt) ich pass grad auch auf meine Mutter auf. Hast du dich mal beraten lassen ?

x 1 #5566

E
Mein Treffen , hat sich leider verschoben .. traurig diesmal nicht ich .. , naja vielleicht unter der Woche .

x 1 #5567

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

JohnDoe283
Zitat von Missy83:
Guten Morgen zusammen,
heute ist nochmal ein schwieriger Tag. Wir hatten zusammen eine Super Bowl Party geplant...seit der Trennung meide ich alles was mit Football zu tun hat, dabei hat er durch mich diesen Sport erst kennnen- und lieben gelernt. Nun ja, ab morgen ist das ja dann erst mal vorbei und die nächste Saison werde ich dann wohl wieder verfolgen können.

Wirst doch nicht den Superbowl verpassen wollen? Auch mal Interessant das ein Typ Football durch seine Freundin erst kennenlernt.

Daniel85
@Alex.W1992
Kopf hoch, wird schon knuddeln
Drücke dir alle Daumen das es klappt daumen hoch

x 3 #5569

Missy83
Zitat von JohnDoe283:
Zitat von Missy83:
Guten Morgen zusammen,
heute ist nochmal ein schwieriger Tag. Wir hatten zusammen eine Super Bowl Party geplant...seit der Trennung meide ich alles was mit Football zu tun hat, dabei hat er durch mich diesen Sport erst kennnen- und lieben gelernt. Nun ja, ab morgen ist das ja dann erst mal vorbei und die nächste Saison werde ich dann wohl wieder verfolgen können.

Wirst doch nicht den Superbowl verpassen wollen? Auch mal Interessant das ein Typ Football durch seine Freundin erst kennenlernt.

Was bleibt mir übrig? Ich ertrage es einfach nicht..

@Alex.W1992 viel Spaß heute..Daumen sind gedrückt

x 1 #5570

etnervt
@Alex.W1992

Schade, du hattest dich so drauf gefreut. knuddeln

Aber zum Glück nur verschoben und nicht abgesagt.

x 1 #5571

Wuchtbrumme
@Alex.W1992

Es hat sich nur verschoben, sowas kann passieren knuddeln

x 1 #5572

Missy83
Achso.. Date verschoben, hab die Brille nicht an sorry @Alex.W1992 W

x 1 #5573

eric
Schoenen guten Morgen, war gestern noch in nettem Lokal, hat gut getan. War nachher noch so aufgekratzt dass ich zu spaet ons Bett bin. Macht aber nichts, heute ist eh frei. Und erstmal eine Runde Kaffee @all

@Alex.W1992 Fuehl dich getroestet, aufgeschoben ist nicht aufgehoben knuddeln

Igluweis
@Kerstin_2016
Die spongebobfolge hieß "Schimpansen ahoi" winken
Und wenn es um Erfahrungen mit Depression Klapsmühle und Erschöpfung geht,psychodad ist allzeit bereit für mehr oder weniger intelligente antworten

x 1 #5575

Cindy38
@Emily , kann dich verstehen. Meine Mutter ist zwar nicht abhängig,obwohl wenn Handy,whatsapp dazu zählt,dann schon. Sie ist auch total negativ eingestellt,klebt an der Vergangenheit,keine Stütze für mich und da merk ich dann wieder,das er anders war und ich hab es nicht gesehen,nicht geschätzt...und jetzt könnt ich grad wieder heulen..

x 2 #5576

K
Wie geht es mir heute? Die Nacht war wiederum schlimm. Zu wenig und unruhiger Schlaf. Mehrmals wieder aufgestanden. Glotze, Lesen, Forum .. nichts passte. Ich träumte von dem Verräter und meinen Eltern in zwei verschiedenen Träumen. In beiden Träumen verfolgten sie mich und wollte mit mir reden. Aber ich wollte das nicht. Mal sehen, was der Tag sonst noch so bringt.

Schlafen mau.
Essen mau.
Stimmung ausgesprochen mau.

E

Igluweis
@Goldwellchen
Kennst das Bild mit dem Frosch und dem Storch ? Niemals aufgeben Kaffee winken

x 2 #5579

Moonshine
Morgen @ll,

Na das war ne Nacht Traurig sogar von ihm geträumt, was ich nie gedacht hätte..... ^^

@Alex.W1992 das klappt schon knuddeln ich halt dir fest die Daumen! daumen hoch

x 1 #5580

A

x 4