Igluweis
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3262
Salve vom Zentrum des Universums (Ingolstadt) ich pass grad auch auf meine Mutter auf. Hast du dich mal beraten lassen ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Igluweis
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
diesmal nicht ich .. , naja vielleicht unter der Woche .
JohnDoe283
Mitglied
Zitat von Missy83:Guten Morgen zusammen,
heute ist nochmal ein schwieriger Tag. Wir hatten zusammen eine Super Bowl Party geplant...seit der Trennung meide ich alles was mit Football zu tun hat, dabei hat er durch mich diesen Sport erst kennnen- und lieben gelernt. Nun ja, ab morgen ist das ja dann erst mal vorbei und die nächste Saison werde ich dann wohl wieder verfolgen können.
Daniel85
Mitglied

Missy83
Mitglied
Zitat von JohnDoe283:Zitat von Missy83:Guten Morgen zusammen,
heute ist nochmal ein schwieriger Tag. Wir hatten zusammen eine Super Bowl Party geplant...seit der Trennung meide ich alles was mit Football zu tun hat, dabei hat er durch mich diesen Sport erst kennnen- und lieben gelernt. Nun ja, ab morgen ist das ja dann erst mal vorbei und die nächste Saison werde ich dann wohl wieder verfolgen können.
Wirst doch nicht den Superbowl verpassen wollen? Auch mal Interessant das ein Typ Football durch seine Freundin erst kennenlernt.
etnervt
Mitglied
Wuchtbrumme
Mitglied

Missy83
Mitglied
eric
Mitglied
@all
Igluweis
Mitglied
Cindy38