Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Waldfee47
Zitat von Alex.W1992:
Nicht auf die Größe es ankommt - Yoda Ich habe auch nur 1,72m .. Wahre Liebe geht darüber hinaus .

Es gibt viele kleinere Frauen... ich sagte immer zu IHM:
Kleiner Mann GANZ GROSS.
ER war damals der GRÖSSTE UND TOLLSTE für mich.. na ja, manchmal dachte ich, ich muss ihn beschützen..
aber da er auch etwas jünger war.. war er auch ein kleines bisschen Waldfees kleiner Bruder.. hach...

Zitat von Missy83:
solche Tage muss es eben auch mal geben..

Es gibt sie: die schei.! Da gibts nix schön zu reden.

x 2 #5656

E
Zitat von Waldfee47:
Zitat von Alex.W1992:
Nicht auf die Größe es ankommt - Yoda Ich habe auch nur 1,72m .. Wahre Liebe geht darüber hinaus .

Es gibt viele kleinere Frauen... ich sagte immer zu IHM:
Kleiner Mann GANZ GROSS.
ER war damals der GRÖSSTE UND TOLLSTE für mich.. na ja, manchmal dachte ich, ich muss ihn beschützen..
aber da er auch etwas jünger war.. war er auch ein kleines bisschen Waldfees kleiner Bruder.. hach...

Zitat von Missy83:
solche Tage muss es eben auch mal geben..

Es gibt sie: die schei.! Da gibts nix schön zu reden.

Glücklich herz Wahre Liebe lässt frei von Robert Betz , gutes Buch . Fällt mir gerade irgendwie einfach so ein zwinkern ..

x 2 #5657

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Waldfee47
Zitat von Alex.W1992:
Wahre Liebe lässt frei von Robert Betz

Steht hier in meinem Regal...
ja: ich hab ihn frei gelassen!
Gott segne ihn.

x 2 #5658

Missy83
Zitat von Culor:
Tag 21 nach der Trennung: Sport und Trinken mit Grippe war wohl ne richtig dumme Idee. Bin total am emEnde weil die Grippe wiedergekommen ist, mir gings lange nicht mehr so schlecht körperlich.

Jetzt ist auch die Phase, wo ich ihre Aufmerksamkeit und das Umsorgen, wenns mir schlecht geht, unglaublich vermisse. Bin immerhin daheim geblieben und werd von meiner Mutter versorgt. Naja in 2 Tagen hat sie Geburtstag, dann kann ich mich endlich mal wieder melden. Bin gespannt.

Einfach nur ein schei., will sie in meinen Armen haben

Ich drück für Dienstag die Daumen..alle die ich hab und würde mich freuen wenn du mich diesbezüglich auf dem Laufenden hälst..

Culor
Zitat von Missy83:
Zitat von Culor:
Tag 21 nach der Trennung: Sport und Trinken mit Grippe war wohl ne richtig dumme Idee. Bin total am emEnde weil die Grippe wiedergekommen ist, mir gings lange nicht mehr so schlecht körperlich.

Jetzt ist auch die Phase, wo ich ihre Aufmerksamkeit und das Umsorgen, wenns mir schlecht geht, unglaublich vermisse. Bin immerhin daheim geblieben und werd von meiner Mutter versorgt. Naja in 2 Tagen hat sie Geburtstag, dann kann ich mich endlich mal wieder melden. Bin gespannt.

Einfach nur ein schei., will sie in meinen Armen haben

Ich drück für Dienstag die Daumen..alle die ich hab und würde mich freuen wenn du mich diesbezüglich auf dem Laufenden hälst..

Werd ich natürlich machen, wenn ich nicht im Krankenhaus lande Glücklich

Missy83
@Culor ist das mit dem Blinddarm so ein Ding wie mit so ner Männergrippe oder könnte da tatsächlich was dran sein?

x 1 #5661

Sandwich
Tag war schön. Aber wie ihr schon sagtet, Freunde und Familie können keine Beziehung ersetzen. Ich habe keine Lust mehr alles allein zu machen. Bin schon zu lange Single mit ab und an Kurzbeziehungen. Was wollen die Männer eigentlich?

x 1 #5662

Culor
Zitat von Missy83:
@Culor ist das mit dem Blinddarm so ein Ding wie mit so ner Männergrippe oder könnte da tatsächlich was dran sein?

Weiß nich, hab halt Symptome, aber Waldfee hat mich schon etwas beruhigt, hoffe ich mal das beste Smile

Richtig schlimm, wie man die Freundin vermisst wenns einem echt dreckig geht, alleine ihre Anwesenheit wäre wunderschön jetzt Smile

x 2 #5663

E
Zitat von Sandwich:
Tag war schön. Aber wie ihr schon sagtet, Freunde und Familie können keine Beziehung ersetzen. Ich habe keine Lust mehr alles allein zu machen. Bin schon zu lange Single mit ab und an Kurzbeziehungen. Was wollen die Männer eigentlich?

Was wollen die Frauen eigentlich ? Gibt es ein Mysterium Frau / Mann ? Laut Urmel_ nicht ,,, google Mysterium Frau / Mann

x 1 #5664

Waldfee47
Zitat von Missy83:
Krone richten ist für Mädchen....echte Frauen bauen aus den Trümmern ihres Lebens eine Discokugel und tanzen!

super Untertitel.. dafür hab ich mich bedankt.. nicht für den Blinddarm...soll der Doktor schauen...ich drück die Daumen
....ich glaube er kommt drum-rum.. hoffen wir es!

Ambrosa
Man kann auch was Beziehungen betrifft, nicht immer auf Pick Up Artist Spezialisten was geben, da fällt man auch oftmals auf die Schn....mit...aber sich dann hinterher Beschweren?! grinsen

Missy83
Zitat von Waldfee47:
Zitat von Missy83:
Krone richten ist für Mädchen....echte Frauen bauen aus den Trümmern ihres Lebens eine Discokugel und tanzen!

super Untertitel.. dafür hab ich mich bedankt.. nicht für den Blinddarm...soll der Doktor schauen...ich drück die Daumen
....ich glaube er kommt drum-rum.. hoffen wir es!

Also so n Männer Ding..verstehe Augen rollen

fe16
@Culor schmerz rechts oder links leiste oder bauchbereich
anzahl der leukos im Blutbild, oder mehr so alktierchen im Blut ?
hast du temperatur

@Missy83
Also so n Männer Ding..verstehe Augen rollen

ich nicht bitte erwünsche Aufklärung

V
Wenn dus rausgefunden hast sags mir bitte @Sandwich

x 4 #5669

E
Zitat von fe16:
@Culor schmerz rechts oder links leiste oder bauchbereich
anzahl der leukos im Blutbild, oder mehr so alktierchen im Blut ?
hast du temperatur

Oh wir haben eine Ärztin da Glücklich zwinkern Gut zu wissen

A

x 4