Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Zitat von Thomas69:
@Culor
Daß dir das nicht gut bekommen ist wundert mich nicht... Wenn man Grippe oder auch nur Infekt hat sollte man tunlichst keinen Sport machen (das geht wenn es schlecht läuft nämlich auf den Herze Muskel) und trinken gehen ebensowenig... Wenn es dir schlechter geht ab zum Arzt sowas kann dann (wenn man es verschleppt) echt übel werden... Augen rollen

Weiß ich, hatte bereits mal eine Rippenfellentzündung deswegen. War leider am We unumgänglich Sport zu machen. Naja habe den Verdacht evtl. Probleme mit dem Blinddarm zu haben, wenns so bleibt morgen zum Arzt und evtl OP... das würde mir gerade noch fehlen, vorallem da ich ein Riesenschisser bin was Krankenhäuser OPs und co angeht

x 2 #5641

Cindy38
Zitat von Emily:
@Cindy38
naja, Probleme mit sich selbst, sind auch Probleme und du solltest sie nicht abtun!
Und verlassen hätte er dich sowieso, da er dich nicht so geliebt hat wie du ihn!Du machst dich kaputt, wenn du dir weiter die Schuld gibst...
Aber vielleicht brauchst du auch nur noch mehr Zeit, dass du das akzeptieren kannst!

Ja die liebe Zeit...und ja ich brauche sie vielleicht noch...habe wahrscheinlich zu viel geliebt....und mich dabei verloren....
@master2k , ich komme mit suchen.. zwinkern

x 2 #5642

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
Kennt ihr das zur Zeit, auch wenn ihr mit dem Auto fahrt und wegrutscht oder ne Treppenstufe verpasst, dass diese kleine Todesschock nicht da ist, weils einem irgendwie zur Zeit "egal" wäre?

x 5 #5643

K
Zitat von vorbei:
ach @KBR du arme .. wie ich das kenne.. diese tiefen zweifel an einem selber.. ganz schlimm ist das ... aber weisst du.. alles was du jetzt fühlst wird wieder vergehen..das schlimme ist eigentlich , dass wir unseren eigenen wert viel zu sehr von anderen abhängig machen. und ich hab dann überlegt, ob derjenige, der mich nicht wollte.. wirklich sooo toll war, dass er mich entwerten kann oder ob ich ihn mir so toll geredet habe und weisst du was.. ich hab ihn mir toll geredet.. jeder hat seine fehler die EXE auch.. und meiner war eh ein ganz besonderer " toller" jetzt wo ich ihn klarer sehe , sehe ich auch mich klarer... und es geht mir viel besser.. so nach dem motto: bevor du den mund aufmachst über andere, kehre mal vor deiner eigenen tür"

und vor meiner tür ist es viiiiel sauberer..

@KBR kehre mal ..und du wirst was schönes sehen

@vorbei

Danke, für Deine Worte.

Ich habe i.d.R. keine gesteigerten Selbstzweifel. Ich komme gut mir mir aus und finde mich absolut okay. Ich frage mich dennoch, warum es nie längerfristig reicht (oder vielleicht auch zu viel Selbständigkeit und Unabhängigkeit ist) für mehr. Ich höre so oft, was für eine starke Frau ich angeblich bin, dass ich alles alleine kann und schaffe .. blabla .. erst sind sie beeindruckt und dann macht es ihnen Angst. Ich gab nie gern die Verantwortung ab, denn ich bin schon seit meiner Kindheit allein verantwortlich. Aber zuletzt, da konnte ich es. Ich konnte alles inklusive der Verantwortung auf Augenhöhe teilen. Ich hatte einen Mann, dem es nichts ausmachte, dass er weniger verdiente, dass er von mir lernen konnte wie ich von ihm usw. Ich durfte und - was noch viel wichtiger ist - konnte schwach sein. Das war schön und entlastend und das möchte ich zurück. Nicht den Mann, aber das Gefühl.

x 2 #5644

J
Zitat von Culor:
Kennt ihr das zur Zeit, auch wenn ihr mit dem Auto fahrt und wegrutscht oder ne Treppenstufe verpasst, dass diese kleine Todesschock nicht da ist, weils einem irgendwie zur Zeit "egal" wäre?

Ja.
Und früher auch Gefahren gesucht... im Rausch. 2x vielleicht... und ich schäme mich dafür noch heute, Jahre/Jahrzehnte danach.

x 1 #5645

E
@master2k

Aber du hast DICH, das ist sehr viel, und irgendwann wird das vl.alles für dich sein!
Und es ist ein verdammt harter Weg, der eben meistens durch eine Trennung ausgelöst wird.
Bei mir hat es fast 4 Jahre gedauert, um so halbwegs bei mir anzukommen.
Vorher war ich ein ängstlicher, unzufriedener, passiver, dauerwütender Mensch, der immer abhängig war von anderen Menschen, immer hektisch, konnte nicht alleine sein. Natürlich war ich nach der Trennung auch in einem tiefen Loch, aber irgendwann hab ich dann kapiert, dass mir mein Ex auch eine Chance gegeben hat!Endlich zu mir zu finden...
Auch heute noch kommt mir manchmal der Gedanke, dass wir, wenn ich mich anders verhalten hätte, vl.eine Chance gehabt hätten.Diese Gedanken gehen aber immer schnell vorbei, da er auch Fehler hatte und einfach nicht genügend Liebe für mich über hatte, um um uns zu kämpfen und gemeinsam etwas zu ändern!

Irgendwann kannst du das auch so ähnlich sehen, ganz bestimmt!

x 3 #5646

E
Ich durfte gerade mit meiner * Traumfrau * schreiben , dafür bin ich dankbar , wir haben denselben Musikgeschmack und haben uns ausgemacht einmal auf ein Konzert zu gehen auch wenn nur als Freunde , da sie einen Freund hat und sie im Ausland lebt also in Polen und ich in Wien ..

Aber bin trotzdem dankbar dafür . freuen mein Tag wurde gerettet . Manchmal kann einem sowas kleines einem erfreuen .

x 6 #5647

M
Jop @Emily ich weiß nur noch nicht wo ich anfangen soll.
Bin mit mir selbst manchmal schon sehr überfordert. Schwer zu erklären.

x 1 #5648

J
Das nennst Du klein? herz

x 1 #5649

E
Zitat von JungeRoemer:
Das nennst Du klein? herz

Wenn du mich damit meinst , naja für manche mag sowas kleines eben großes sein für andere das Gegenteil .. zwinkern aber ich freue mich so und bin dankbar dass ich mit ihr schreiben durfte , kenne sie auch persönlich , herz

x 1 #5650

Missy83
Ich wünschte, der Tag wäre schon vorbei..heute ist definitiv kein guter Tag traurig

E
Zitat von Missy83:
Ich wünschte, der Tag wäre schon vorbei..heute ist definitiv kein guter Tag traurig

knuddeln Sehe es aus einer anderen Perspektive , es ist Sonntag , du musst noch nicht arbeiten , es ist kein Montag etc . Nicht alles so dunkel sehen auch wenn es manchmal so zu sein scheint .

Waldfee47
Zitat von Alex.W1992:
Wenn du mich damit meinst , naja für manche mag sowas kleines eben großes sein

So war es bei mir: ER war höchstens 1,70m... und dazu noch so zu umarmen, dass man gaaaanz lange Arme braucht...
aber....ich habe ihn so geliebt.. und tue es auf eine Weise noch immer.

x 2 #5653

E
Zitat von Waldfee47:
Zitat von Alex.W1992:
Wenn du mich damit meinst , naja für manche mag sowas kleines eben großes sein

So war es bei mir: ER war höchstens 1,70m... und dazu noch so zu umarmen, dass man gaaaanz lange Arme braucht...
aber....ich habe ihn so geliebt.. und tue es auf eine Weise noch immer.

Nicht auf die Größe es ankommt - Yoda Glücklich lustig Ich habe auch nur 1,72m .. zwinkern Wahre Liebe geht darüber hinaus .

Missy83
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Missy83:

knuddeln Sehe es aus einer anderen Perspektive , es ist Sonntag , du musst noch nicht arbeiten , es ist kein Montag etc . Nicht alles so dunkel sehen auch wenn es manchmal so zu sein scheint .

ich muss ja momentan nicht arbeiten, weil ich krank geschrieben bin, generell hast du auch Recht, aber heute kann ich es mir nicht "schönreden" solche Tage muss es eben auch mal geben..

x 1 #5655

A

x 4