wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 376 von 3685 • <1 ... 375, 376, 377 ... 3685>
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
Gerade woanders gelesen: @machiennelilly
Es dreht sich die Welt, um des Menschen Geschick, es wechselt die Freude, es wechselt das Glück, drum wenn es dir schlecht geht verliere nicht den Mut, es wechselt ja wieder, es wird alles wieder gut!
@Gundula .. bist Du okay? Geht es Dir gut? Nur das möchte ich wissen, bitte.
Du hast meine sms gelesen hier? Sowas gibt es auch im Netz! Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
•
x 1#5626
J
JungeRoemer Gast
Dann bin ich beruhigt.
Ich stelle Dir auch nie wieder so eine indiskrete Frage. Entschuldige bitte.
•
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
Dann bin ich beruhigt.
Ich stelle Dir auch nie wieder so eine indiskrete Frage. Entschuldige bitte.
Ich habe Dir Deine Frage beantwortet ja, wie es mir geht? Ich werde...wenn..dann nochmal auch...vorkommt..mehr schreibe ich aber nicht mehr dazu!
Das betrifft nicht Dich ...
•
x 1#5628
J
JungeRoemer Gast
Zitat von Kerstin_2016:
ich stehe sonst alleine da. Paradox oder? Ich bin doch eh allein...
Soll er den ars** in der Hose haben und endlich sagen was Phase ist.
Ach schei**....Donnerstag wollten wir gemeinsam frühstücken gehen. Das schauspiel erspare ich mir und werde absagen. Wenn wir völlig alleine sind...dann solltet ihr ihn mal sehen. Lieb, sensibel, zeigt Tränen, gefühlvoll...sucht meine nähe und will trösten...zumindest war es bis Anfang des Jahres so. Seitdem haben wir uns nur in der Öffentlichkeit einmal gesehen.
Du bist ihm mindestens 1-2 Nummern zu groß. Das schüchtert ihn ein. Was vergibst Du Dir (hast Du zu verlieren) bei einem gemeinsamen Frühstück!? Will man sich nicht auch selbst belohnen, mit einem gemeinsamen ausgibigem Frühstück mit Kindern und /oder On/Off-Freund(en)..!? Ist doch alles nur menschlich. Und Du bestehst hier robotermäßig eine Prüfung nach der anderen. Das muss doch gebührend gefeiert werden. Treppsche für Treppsche. Ach Kerstin, lass Dich mal in den Arm nehmen und ganz lange halten. @earthgirl @Sandwich und @kuddel7591 begleiten uns vielleicht ganz vorsichtig.
Zitat: Erwarte nichts, schätze alles. (Autor ?) Schönen Abend Euch allen. Und später eine geruhsame Nacht..
•
x 2#5629
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
8084
Hey Ihr Lieben bin auch wieder da. Habe leichtes Fieber.. mal ein bißchen an euch hin-jammern.
•
x 1#5630
Culor Mitglied
Danke erhalten:
1086
•
x 2#5631
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Culor Daß dir das nicht gut bekommen ist wundert mich nicht... Wenn man Grippe oder auch nur Infekt hat sollte man tunlichst keinen Sport machen (das geht wenn es schlecht läuft nämlich auf den Muskel) und trinken gehen ebensowenig... Wenn es dir schlechter geht ab zum Arzt sowas kann dann (wenn man es verschleppt) echt übel werden...
•
x 1#5632
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Hey Ihr Lieben bin auch wieder da. Habe leichtes Fieber.. mal ein bißchen an euch hin-jammern.
Ok da ja jetzt eine Frau gejammert hat darf ich mich einklinken ohne das es hier sofort heißt "Männergrippe, Männergrippe Liege auch flach, zum Glück muß ich Dienstag Abend erst wieder arbeiten und kann noch rumoxidieren
•
x 4#5633
P
Pipin Mitglied
1
Danke erhalten:
763
Ich glaube wenn ich jetzt noch krank werde, wärs ganz vorbei. Kämpfe schon so um Motivation und passable Laune.
•
x 3#5634
K
KBR Mitglied
5
Danke erhalten:
20487
Mir geht es sehr schlecht. Ich bin heute getrieben von der Angst, dass meine Zukunft wie meine Vergangenheit ist. 25 Jahre wechselnde Männer, manche wichtiger als andere, Beziehungsversuche, Verletzungen, Alleinsein ... ich konnte gut allein sein. Aber nach dem Erfahrungen mit dem Verräter kann und möchte ich das nicht mehr. Ich will nicht mehr für alles zuständig sein, ich will nicht mehr die Einzige sein, die mir gegenüber fürsorglich ist, ich möchte meine Liebe zeigen können .. ich habe schon so viel Kraft in mein Leben investiert, um es mir gut und lebenswert zu machen trotz Depressionen.
Jetzt finde ich einfach, ich habe auch ein Stück Verlässlichkeit verdient. Einen Hafen, ein Ankommen, eine Bank, eine Allianz, eine Symbiose, ein Stück des Kuchens vom Paarsein .. ich weiß auch nicht. Ich habe Angst. Zwischen mir und dem Verräter war alles so natürlich, so unverkrampft, so klar. WAR nicht IST, dass muss ich mir immer wieder sagen. Ich will ihn nicht zurück, aber ich will mein Glücklichsein zurück. Ich will mich wieder sicher fühlen. Ich möchte umsorgen und umsorgt werden. Vor allem möchte ich angenommen werden, so wie ich bin. Mit meinen Vorzügen und Fehlern. Ich möchte die schönen und die schwieriegen Momente teilen. Ich möchte umarmt und geborgen sein. Mit Krampf wird das nicht möglich ... aber die 25 Jahre zuvor waren auch iohne Krampf wenig erfolgreich. Ich fühle mich hoffnunglos.
Heute herrscht das Gefühl vor, einfach nicht mehr zu können und zu wollen, nicht mehr zu wissen, woher die Kraft kommen soll, unvollkommen, unvermögend und einfach nicht liebenswert genug zu sein für andere. schei..
•
x 9#5635
Cindy38 Mitglied
5
Danke erhalten:
975
Zitat von Igluweis:
@Emily Salve vom Zentrum des Universums (Ingolstadt) ich pass grad auch auf meine Mutter auf. Hast du dich mal beraten lasse
@Cindy38 das ist genau der Punkt:wenn es Probleme im Leben gibt, sehnst du dich nach ihm...Aber glaub mir, das ist eine Sehnsucht aus deinem tiefsten Innern, und die hat rein gar nix mit ihm zu tun! Er als Person hat sich als möglicher Partner schon längst disqualifiziert, und dein Verstand weiß das schon! Es geht jetzt daran, das darunter aufzuarbeiten...nicht ein Partner kann es gut machen, nur du kannst das
Ich sehne mich nicht nach ihm wenn ich Probleme habe,ich habe keine im Moment gott sei dank ausser mit mir selbst...ich sehne mich nach ihm weil er mir fehlt und ich auf Grund meiner Fehler ihn dazu gebracht habe,mich zu verlassen...ich wolltes nicht wahr haben,das er irgendwann geht und tat er es doch...nur so auf diese Art und Weise..das tut weh...
•
x 3#5636
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
ach @KBR du arme .. wie ich das kenne.. diese tiefen zweifel an einem selber.. ganz schlimm ist das ... aber weisst du.. alles was du jetzt fühlst wird wieder vergehen..das schlimme ist eigentlich , dass wir unseren eigenen wert viel zu sehr von anderen abhängig machen. und ich hab dann überlegt, ob derjenige, der mich nicht wollte.. wirklich sooo toll war, dass er mich entwerten kann oder ob ich ihn mir so toll geredet habe und weisst du was.. ich hab ihn mir toll geredet.. jeder hat seine fehler die EXE auch.. und meiner war eh ein ganz besonderer " toller" jetzt wo ich ihn klarer sehe , sehe ich auch mich klarer... und es geht mir viel besser.. so nach dem motto: bevor du den mund aufmachst über andere, kehre mal vor deiner eigenen tür"
und vor meiner tür ist es viiiiel sauberer..
@KBR kehre mal ..und du wirst was schönes sehen
•
x 8#5637
J
JungeRoemer Gast
Gute Besserung und schnelle Genesung all den Kranken!
@Cindy38 naja, Probleme mit sich selbst, sind auch Probleme und du solltest sie nicht abtun! Und verlassen hätte er dich sowieso, da er dich nicht so geliebt hat wie du ihn!Du machst dich kaputt, wenn du dir weiter die Schuld gibst... Aber vielleicht brauchst du auch nur noch mehr Zeit, dass du das akzeptieren kannst!
•
x 4#5639
M
master2k Gast
Zitat von Emily:
@Cindy38 naja, Probleme mit sich selbst, sind auch Probleme und du solltest sie nicht abtun! Und verlassen hätte er dich sowieso, da er dich nicht so geliebt hat wie du ihn!Du machst dich kaputt, wenn du dir weiter die Schuld gibst... Aber vielleicht brauchst du auch nur noch mehr Zeit, dass du das akzeptieren kannst!
Ich hab auch aufgrund meiner Probleme mit mir selbst auch meine Ex verloren.
Das "aufwachen" ist hart ... und man weiß nicht wie man das alles mit sich selbst mal wieder auf die Reihe kriegen soll.
Gehe gleich wieder ins Bett und suche Lösungen. Hoffe finde bald mal eine.