Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
@Alex.W1992 sonntags ist das Kino doch voller Pääärchen rofl Mr. Green
Das mögen die Singles nicht solange sie Singles sind Nein haha

x 4 #5611

Missy83
Und frisch getrennte Singles schon 3mal nicht....

x 4 #5612

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Thomas69:
@Alex.W1992 sonntags ist das Kino doch voller Pääärchen rofl Mr. Green
Das mögen die Singles nicht solange sie Singles sind Nein haha

Glücklich Es gibt genug Singles die auch alleine ins Kino gehen , gestern zum Beispiel bemerkt . Waren manche alleine da ..

Ich denke aber du hast recht , nur Samstag genauso oder Freitag .. deswegen gehe ich immer nur Samstag ins Kino .. letztens war ich auf * Assassins Creed * .. Waren auch manche alleine da.

x 2 #5613

Payne
Na hier geht ja was los....
Einen Tag nicht da und ich verpasse das beste. Typisch.

@fe16 möchte einen Prinzen der auch noch kochen kann.
Feechen bist du sicher?
Prinzen haben doch meistens Strumpfhosen an. Schau dir nur drei Nüsse für Aschenbrödel an....
Aber gut aussehen tut das nicht. grinsen

Und dann macht sich auch noch @Waldfee47 Vermittlungsbüro selbstständig....
Schööön.
Freut mich. herz

Ach ja @Alex.W1992
Hattest du nicht dein Date?

Drauf erstmal nen Nutellalikörchen für alle. Geburtstag

x 3 #5614

E
Zitat von Payne:
Na hier geht ja was los....
Einen Tag nicht da und ich verpasse das beste. Typisch.

@fe16 möchte einen Prinzen der auch noch kochen kann.
Feechen bist du sicher?
Prinzen haben doch meistens Strumpfhosen an. Schau dir nur drei Nüsse für Aschenbrödel an....

Und dann macht sich auch noch @Waldfee47 Vermittlungsbüro selbstständig....
Schööön.
Freut mich. herz

Ach ja @Alex.W1992
Hattest du nicht dein Date?

Drauf erstmal nen Nutellalikörchen für alle. Geburtstag

@Payne ..
Wurde verschoben , auf Dienstag .. naja hab da so ein komisches Gefühl , immer wenn es mir passt und gefällt kommt ja was dazwischen .. aber kann ja möglich sein , dass gerade nicht passt . Kann jedem passieren muss nichts heißen .. zwinkern

x 2 #5615

Thomas69
Zitat von Payne:

Was sieht nicht gut aus... Kopf kratzen die Strumpfhose oder die drei N.... haha lach!
Ach menno ich konnte nicht anders Flucht

x 4 #5616

Missy83
Zitat von Thomas69:
Zitat von Payne:

Was sieht nicht gut aus... Kopf kratzen die Strumpfhose oder die drei N.... haha lach!
Ach menno ich konnte nicht anders Flucht

Wahrscheinlich meint sie die Kombination aus beidem...

x 3 #5617

Payne
@Alex.W1992
Ach schade.
Naja so kannst du noch etwas länger die Vorfreude auskosten.

Wünsche dir das es dann Dienstag klappt und schön wird.

@Thomas69
Strumpfhosen selbst nicht das Problem.
Wenn se nicht gerade ein Männerbein zieren.
Und ich hoffe mal stark das der Prinz keine dr....
Naja lassen wir das besser..... haha

x 2 #5618

fe16
Hallo..................... bei drei Nüssen geh ich laufen , das ist so nicht vorgesehen

Mein Haus ist die Strumpfhosenfreie Zone für Prinzen

wer kocht muss auch spülen
ihr lieben

x 2 #5619

E
@Payne ich hoffe es , dass es Dienstag klappt , würde mich echt freuen , aber ja bekanntlich ist die Vorfreude ja die schönste .

Auch wenn es nichts wird , gehe ich lecker essen mit meinem Vater .

Bin trotzdem gespannt .

x 2 #5620

E
Zitat von Igluweis:
@Emily
Salve vom Zentrum des Universums (Ingolstadt) ich pass grad auch auf meine Mutter auf. Hast du dich mal beraten lassen ?

Freili wohl, bin ja schon länger in Therapie. Sie kennt die ganze Geschichte, und rät mir, dass es am besten wäre, den Kontakt ganz abzubrechen.Und dass sie erwachsen, und für ihr Leben selbst verantwortlich ist...das ist mir natürlich klar, aber es ist meine MUTTER!Ich kann sie nicht einfach so im Stich lassen, auch wenn sie selbst Schuld ist an ihrem Elend. Was mich eben so wütend macht:Leute saufen,rauchen, machen keine Bewegung, essen nur was sie wollen, und haben kein Problem damit, dann der Gesellschaft zur Last zu fallen, grrrr...das verursacht bei mir ein Gefühl der Ohnmacht!
Habe alles und jeden aus meinem Leben verbannt, was mir nicht gut getan hat, nur bei meiner Mutter und meinem Stiefvater (ist genau dasselbe) geht das nicht...und außer ihren Süchten sind beide herzensgute Menschen, von denen ich alles haben kann...

@Cindy38
das ist genau der Punkt:wenn es Probleme im Leben gibt, sehnst du dich nach ihm...Aber glaub mir, das ist eine Sehnsucht aus deinem tiefsten Innern, und die hat rein gar nix mit ihm zu tun!
Er als Person hat sich als möglicher Partner schon längst disqualifiziert, und dein Verstand weiß das schon!
Es geht jetzt daran, das darunter aufzuarbeiten...nicht ein Partner kann es gut machen, nur du kannst das Kuss geben

x 5 #5621

K
Seufz...meine Mädels sind zurück..aber platt. Sie hatten heute volles Programm und die Große hat Kopfschmerzen. Daher habe ich mir die Idee mit dem essen gehen verkniffen.
Mal gucken...entweder gehe ich gleich ins Bett oder ich in die Bar um mich anschliessend zu ärgern dass ich da war (die letzten beide male wurde ich behandelt wie freiwild). Warum ich es dann in Erwägung ziehe? Ich habe Hunger und ich möchte wenigstens behaupten ich hätte was unternommen.

x 2 #5622

J
Gerade woanders gelesen: @machiennelilly

Es dreht sich die Welt,
um des Menschen Geschick,
es wechselt die Freude,
es wechselt das Glück,
drum wenn es dir schlecht geht
verliere nicht den Mut,
es wechselt ja wieder,
es wird alles wieder gut!

@Gundula .. bist Du okay? Geht es Dir gut? Nur das möchte ich wissen, bitte.

x 4 #5623

Culor
Tag 21 nach der Trennung: Sport und Trinken mit Grippe war wohl ne richtig dumme Idee. Bin total am emEnde weil die Grippe wiedergekommen ist, mir gings lange nicht mehr so schlecht körperlich.

Jetzt ist auch die Phase, wo ich ihre Aufmerksamkeit und das Umsorgen, wenns mir schlecht geht, unglaublich vermisse. Bin immerhin daheim geblieben und werd von meiner Mutter versorgt. Naja in 2 Tagen hat sie Geburtstag, dann kann ich mich endlich mal wieder melden. Bin gespannt.

Einfach nur ein schei., will sie in meinen Armen haben

x 2 #5624

J
Zitat:
Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben.
(von wem? ich gockel gerade noch Obiges von Maschinelly zwinkern )

A

x 4