Missy83
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1170
wir nehmen uns jetzt alle mal in den Arm....Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Missy83
Mitglied
wir nehmen uns jetzt alle mal in den Arm....
Sandwich
Mitglied

Odium
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
etnervt
Mitglied
Zitat von Odium:Die Einsamkeit macht mich fertig und ich kann nicht dauernd den selben Text ins Forum posten, es hilft ja doch nichts.
master2k
Gast
Zitat von etnervt:Zitat von Odium:Die Einsamkeit macht mich fertig und ich kann nicht dauernd den selben Text ins Forum posten, es hilft ja doch nichts.
Das unterschreibe ich mal....Ich denke ich schreibe auch immer den gleichen Inhalt.
Pipin
Mitglied
JohnDoe283
Mitglied
Zitat von Goldwellchen:Im nächsten Leben mach ich es besser.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Missy83:@Kerstin_2016 ...fühl dich mal feste gedrückt!

Thomas69
Mitglied
Zitat von master2k:
Wieder so ein typischer Sonntag heute. Depressive Grundstimmung.. vermisse sie so. Denke über mein komisches Leben nach. Das macht mich alles so traurig.
Würde so gerne mal in den Arm genommen werden.
für den Sonntag. Nix zu danken
Missy83
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Thomas69:Zitat von master2k:
Wieder so ein typischer Sonntag heute. Depressive Grundstimmung.. vermisse sie so. Denke über mein komisches Leben nach. Das macht mich alles so traurig.
Würde so gerne mal in den Arm genommen werden.
Ich finde man müsste Sonntag abbestellen und dafür was anderes ordern können![]()
Einen Kino - Donnerstag oder sonst nen Tag wo mal was los ist![]()
Warum lese und höre ich so oft "I don't like Mondays" wenn der blöde Sonntag immer deprimierend und langweilig ist...Zack!für den Sonntag. Nix zu danken
I don't like Sundays
Thomas69
Mitglied
Zitat von Missy83:@Thomas69 oh ja Sonntag abbestellen...super Idee..ich will meine auch nicht mehr! Zumindest solange ich alleine bin...
Na das Hintertürchen gefällt mir, denn zu zweit waren die Sonntage immer supi

vorbei
Mitglied