Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Missy83
gruppenkusscheln wir nehmen uns jetzt alle mal in den Arm....

x 5 #5596

Sandwich
@master2k Drücker! gruppenkusscheln

x 1 #5597

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Odium
Ich kämpfe momentan noch stärker als zur Anfangszeit, war die letzten 2 Nächte durchgehen mit irgendwelchen Leuten, in irgendwelchen Bars.
Aber sobald ich dann Daheim bin geht es doch nur wieder von vorne los. Die Einsamkeit macht mich fertig und ich kann nicht dauernd den selben Text ins Forum posten, es hilft ja doch nichts.

x 2 #5598

K
@Odium
...lies dir meine letzten Beiträge durch...dann siehst Du was das Forum hier "tragen" kann.

@Goldwellchen
Ich versuche auch gerade zu entspannen. Tee und Wärmflasche...Katastrophenfilm...
Zumindest haben die Weinkrämpfe aufgehört...naja...Augen sind auch noch zugeschwollen...die versuche ich grad kleiner zu kriegen, damit die Mädels nachher kein ungutes Gefühl bekommen, wenn sie mich sehen. (waren ja über s WE beim Vater).
Naja..eventuell heute abend mit den beiden essen gehen. Ich will mir und uns was gutes tun..nicht nur ich habe meine Zwischenprüfung bestanden, sondern meine Mädels haben die letzten Wochen ein Stück weit mich entbehren müssen durch die lernerei.
Außerdem möchte ich ein Feedback wie sie mich wahrgenommen haben in der Zeit. Normalerweise flippe ich bei sowas aus und bin total unrelaxt und reizbar. War ich dieses Mal nicht und mich interessiert wie die beiden das gesehen haben.

x 1 #5599

etnervt
Zitat von Odium:
Die Einsamkeit macht mich fertig und ich kann nicht dauernd den selben Text ins Forum posten, es hilft ja doch nichts.

Das unterschreibe ich mal....Ich denke ich schreibe auch immer den gleichen Inhalt.

x 3 #5600

M
Zitat von etnervt:
Zitat von Odium:
Die Einsamkeit macht mich fertig und ich kann nicht dauernd den selben Text ins Forum posten, es hilft ja doch nichts.

Das unterschreibe ich mal....Ich denke ich schreibe auch immer den gleichen Inhalt.

Ich schließe mich dem an. Immer und immer wieder das selbe ...

x 1 #5601

P
Man macht ja auch immer und immer wieder dasselbe durch in dieser Phase. Ich finde es gut hier einen Ort gefunden zu haben, wo einem nicht genervt entgegengeworfen wird, dass man einfach weiter machen muss, dass man sich nicht so an einem Menschen aufhängen darf bla bla. Alles gut @odium. Hier geht es vielen so.

x 6 #5602

JohnDoe283
Zitat von Goldwellchen:
Im nächsten Leben mach ich es besser.

Du musst nicht bis zum nächsten Leben warten. Es reicht doch schon wenn du es ab jetzt anders machst. Ob es besser ist, wirst du im Nachhinein am Ende sehen...

x 1 #5603

Thomas69
Zitat von Missy83:
@Kerstin_2016 ...fühl dich mal feste gedrückt!

Bissi spät, aber da schließe ich mich an... du musst diese Lage in der du bist irgendwie hinter dich bringen und dir Lichtblicke erarbeiten,ich weiß fragt sich nur wie knuddeln

x 3 #5604

Thomas69
Zitat von master2k:

Wieder so ein typischer Sonntag heute. Depressive Grundstimmung.. vermisse sie so. Denke über mein komisches Leben nach. Das macht mich alles so traurig.

Würde so gerne mal in den Arm genommen werden.

Ich finde man müsste Sonntag abbestellen und dafür was anderes ordern können Glücklich
Einen Kino - Donnerstag oder sonst nen Tag wo mal was los ist haha
Warum lese und höre ich so oft "I don't like Mondays" wenn der blöde Sonntag immer deprimierend und langweilig ist...Zack! Keule für den Sonntag. Nix zu danken
I don't like Sundays zwinkern

x 4 #5605

Missy83
@Thomas69 oh ja Sonntag abbestellen...super Idee..ich will meine auch nicht mehr! Zumindest solange ich alleine bin...
weil aus dem Alter dass ich bis Morgens feiere und dann den ganzen Sonntag verschlafen kann, bin ich leider raus...

x 2 #5606

Thomas69
Nur in der Träne des Schmerzes spiegelt sich der Regenbogen einer besseren Welt.
Christian Friedrich Hebbel
Für @Kerstin_2016 und @Goldwellchen
Und jeden anderen der mal ne Träne verdrückt gruppenkusscheln

x 8 #5607

E
Zitat von Thomas69:
Zitat von master2k:

Wieder so ein typischer Sonntag heute. Depressive Grundstimmung.. vermisse sie so. Denke über mein komisches Leben nach. Das macht mich alles so traurig.

Würde so gerne mal in den Arm genommen werden.

Ich finde man müsste Sonntag abbestellen und dafür was anderes ordern können Glücklich
Einen Kino - Donnerstag oder sonst nen Tag wo mal was los ist haha
Warum lese und höre ich so oft "I don't like Mondays" wenn der blöde Sonntag immer deprimierend und langweilig ist...Zack! Keule für den Sonntag. Nix zu danken
I don't like Sundays zwinkern

Wieso macht ihr euch dann nicht einfach einen Kino - Sonntag Glücklich , dann wird der Sonntag nicht mehr so langweilig .

Und ein wenig Pause vom Alltag , von der Woche schadet nie . zwinkern

x 3 #5608

Thomas69
Zitat von Missy83:
@Thomas69 oh ja Sonntag abbestellen...super Idee..ich will meine auch nicht mehr! Zumindest solange ich alleine bin...

grinsen Na das Hintertürchen gefällt mir, denn zu zweit waren die Sonntage immer supi herz pfeifen

x 2 #5609

V
also ich fand meinen sonntag heute gut.. ich musste zwar relativ früh raus,, aber dann brunch mit freunden, sonnenschein und den beschluss gefasst bei einem stammtisch mein spanisch aufzufrischen jede woche und heute abend der pate teil 3 und nachher gibts noch lecker kürbis mit parmesan. ich fand den tag gut und hab auch recht wenig an ihn gedacht..

hab ich gut gemacht..das schafft ihr auch @all

x 5 #5610

A

x 4