Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Sandwich auch wenn ich wieder prügel bekomme weil ich männer feindlich bin oder so ähnlich
ein Narzisst , bitte nur als solchen bezeichen wenn du eine Diagnose hast....
es gibt grosse A löcher die man mit einem narzisst verwechseln kann

Und nun meine Liebe schocke ich dich mal , dein extrem grosses Selbstbewusstsein deine stärke ist das Futter für jeden Narzissten.
Zweifel nicht an dir das bringt dich nicht weiter, hast du noch kein "warnsystem " entwickelt das dich warnt vor so Menschen ?
ich drück dich mal

x 1 #5686

Ambrosa
Also bei mir gibt es kein 9 `tes Event mit Ihm grinsen

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
Zitat von Culor:
Waldfee hat mir schon per pm alles gesagt Smile danke euch allen für die Aufmerksamkeit ist echt en klasse Forum Smile

Merke selbst, dass ich viel zu viel Hoffnung habe für meine Nachricht am Dienstag, ich will das nicht, keine Lust enttäuscht zu werden was eh zu 99% klar ist :/ holt mich mal auf den Boden der Tatsachen runter Glücklich

Ich weiss du willst das jetzt nicht hören, wollte ich auch nicht...aber wenn keine Reaktion oder sowas kommt, weisst du woran du bist. Ob du es glaubst oder nicht, es erleichtert nicht mehr hoffen, interpretieren, warten zu müssen...
Dennoch hoffe ich natürlich auf eine positive Reaktion...

x 1 #5688

Waldfee47
@Culor kriegt das schon hin!
Er muss jetzt gut für sich selbst sorgen und neue Kräfte tanken.. dann wird alles besser:
Krankheit und Kummer.

x 1 #5689

E
Gute Nacht an alle , schlaft schön und träumt schön . Bin dankbar für diesen Tag und für dieses Forum und für euch . Good NIght . Glücklich

x 3 #5690

Waldfee47
gruppenkusscheln
Zitat von Alex.W1992:
Gute Nacht an alle , schlaft schön und träumt schön . Bin dankbar für diesen Tag und für dieses Forum und für euch . Good NIght .

Gute Nacht, Alex

Chenlu
Guten Abend Ihr lieben.

x 2 #5692

Sandwich
Zitat von fe16:
@Sandwich auch wenn ich wieder prügel bekomme weil ich männer feindlich bin oder so ähnlich
ein Narzisst , bitte nur als solchen bezeichen wenn du eine Diagnose hast....
es gibt grosse A löcher die man mit einem narzisst verwechseln kann

Und nun meine Liebe schocke ich dich mal , dein extrem grosses Selbstbewusstsein deine stärke ist das Futter für jeden Narzissten.
Zweifel nicht an dir das bringt dich nicht weiter, hast du noch kein "warnsystem " entwickelt das dich warnt vor so Menschen ?
ich drück dich mal
!

Danke meine Liebe, aber Nr 3 ist definitiv einer.
Die Krönung ist, dass er es vor 2 Tagen wieder geschafft hat mich mit unterdrückter Nummer zu erreichen. Fragt tatsächlich zum xten Mal weshalb ich ihn verlassen habe.
Mir fehlten echt die Worte.
Ja ich bin stark, selbstbewusst, hab Herz und Verstand....bei den Männern traue ich nun leider niemandem mehr.....Das macht es nicht einfacher

x 2 #5693

V
das ist ja das große problem @Sandwich da kommt dann einer irgendwann mit ähnlichem schwärmen und schon klingeln die alarmglocken und die gute @ vorbei rennt soweit sie kann... wann geht das wieder mit dem vertrauen?

x 2 #5694

fe16
@Sandwich
ich hab ja wahrlich nur eine erfahrung und scheinbar ist es der Heeresanführer der Armee, aber wenn ich nun so Menschen begegne
gehen meine Nackenhaare hoch
und ich hab ne gänsehaut
vertrauen kan man sich erarbeiten , es wächst mit der zeit

x 2 #5695

Sandwich
Zitat von sarin:
Guten Abend Ihr lieben.

Tolles Lied!
Gute Nacht @Alex.W1992 und alle lonely hearts....Schön, wenn ihr über mich lachen könnt.. Zunge ..Dann hatte meine Jockelarmee doch was Gutes tanzen Popcorn rofl

x 1 #5696

Chenlu
@sandwich,

Zitat:
..bei den Männern traue ich nun leider niemandem mehr..
dass wird dann aber nichts mehr mit der Liebe. Sie kann so Wunderschön sein aufgeben ist keine Option.

x 1 #5697

fe16

Sandwich
Zitat von vorbei:
das ist ja das große problem @Sandwich da kommt dann einer irgendwann mit ähnlichem schwärmen und schon klingeln die alarmglocken und die gute @ vorbei rennt soweit sie kann... wann geht das wieder mit dem vertrauen?

Ach ich bin ein Stehaufweibchen.....Kurz jammern und weiter geht die Show.....Ich denke, ich blocke halt jeden ab. Kommt mir jemand zu nah, kommt mein Standardspruch: Hey, geh mir aus der Aura.
Sorgt immer für Lacher grinsen
Vlt kommt ja Mal jemand, bei dem ich diesen Spruch nicht raus haue Frieden

x 2 #5699

V
das scheine ich auch zu tun ..das mit komm mir nicht zu nah ausstrahlen ..oder irgendwas anderes, was ähnlich wirkt .
keine ahnung aber im mom. ist das eh gut.. erstmal ruhe haben nix hören nix sehen und nix sagen
@Sandwich

so jetzt sind die fast alles tot beim "pate" teil 3 da kann ich beruhigt schlafen

x 1 #5700

A

x 4