Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ambrosa
rofl dabei habe ich heute mit dem Essenslieferanten gefirtet und mein Nachbar der zu mir steht auch mit mir Mr. Green

Ich mußte sogar dem Lieferanten hinterherrufen, wo ich schon bezahlt hatte, das ich noch das Essen bekomme *LACH*

Dieser entschuldigte sich doch glatt damit, das das während der Unterhaltung gänzlich untergegangen wäre...mein lieber Nachbar und ich hatten nun mal die selben Gedanken und Er hat mir schon einige mal geholfen herz

Toller Tag rofl herz dabei habe ich heute mit dem Essenslieferanten geflirtet und mein Nachbar der zu mir steht auc h mit mir Mr. Green

Ich mußte sogar dem Lieferanten hinterherrufen, wo ich schon bezahlt hatte, das ich noch das Essen bekomme *LACH*

Dieser entschuldigte sich doch glatt damit, das das während der Unterhaltung gänzlich untergangen wäre...mein lie

x 2 #5701

Sandwich
@Gundula
Freut mich für dich.....Gute Nacht Smile

x 1 #5702

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

V
@Gundula findest du das gerecht verteilt? 3 jungs auf einmal .. alle für dich Smile))))))))))))))

x 1 #5703

Ambrosa
Zitat von vorbei:
@Gundula findest du das gerecht verteilt? 3 jungs auf einmal .. alle für dich Smile))))))))))))))

Ja lles Neu und bald ist ja auch Mai Mr. Green

Die Gockelparade scheint derzeit in zu sein rofl

V
gockelparade ja und bald werden die röcke kürzer na super @Gundula
schaun wir mal

gute nacht euch allen

x 1 #5705

fe16
Die Gockelparade scheint derzeit in zu sein rofl

kombiniert mit Jockelarmee
rofl

was kommt dabei raus ?

@Gundula

gute nacht @vorbei

Culor
Hmmm nicht gut, merke gerade wie ich kleine gefühle für meine neue Bekanntschaft entwickel, jetzt die letzten 3 Tage jeweils 2 Stunden geskyped und richtig gut verstanden.... ich weiß nicht ob mir das gefällt

P
@Culor Genieß es. Du hast jede Freiheit! Nur behalte im Hinterkopf, du bist wahrscheinlich noch nicht bereit für eine neue Beziehung, es wird sich schon fügen. Aber für dich selber ist der Flirt vermutlich gut, auch allein der Austausch kann helfen - also sabotier dich nicht selber.

x 3 #5708

Culor
Ja jede Freiheit, aber Gefühle zu entwickeln wenn man noch zu 100% zur Ex zurückkehren würde ist gar nicht gut. Naja werde das auf mich zukommen lassen, vielleicht ist die alte Liebschaft dann schneller abgehakt als gedacht

x 1 #5709

P
Ehrlich gesagt hege ich Zweifel, dass das ernsthafte Gefühle sind, vielleicht eher eine Projektion um dich selbst zu schützen - oder eben Anziehung. Alles nicht wild und im besten Fall ein Teil des Lösungsprozess. Aber ich hatte so jemanden auch um mich, kurz nach der Trennung, diese war allerdings vergeben und deshalb war es leichter sich da nicht reinzusteigern. Nimm es an, schau wie es sich entwickelt, aber fall nicht in die offene Tür. Schau halt was geht und im besten Fall löst du dich halt doch.

x 1 #5710

Culor
Ja sicher sind das keine richtigen Gefühle, wollt ich auch gar nicht ausdrücken, hast ja ca. Geschrieben was ich eigentlich meine Smile

M
Hab ihm heute geschrieben.. Richtig dumm von mir.. Er hatte auf WhatsApp ein Profil Bild mit dem Spruch "Außer Mama liebt dich keiner bruder, glaub mir". Hatte ihm dann geschrieben, dass es da draußen eine Frau gibt, die ihn mehr als sich selbst liebt und alles tun würde, damit er glücklich ist. Daraufhin hat er mich einfach eiskalt ignoriert, er hat die Nachricht gelesen aber nichts geschrieben. Aber die ganze Zeit online sein, dass kann er .. Bin so enttäuscht, langsam hab ich echt keine Lust mehr, ihm hinterher zu rennen. Das war wirklich das letzte mal, dass ich ihm geschrieben hab. Jetzt ist er mal dran, sich zu melden.. und er wird sich früher oder später melden, so oder so..

x 1 #5712

Missy83
Zitat von Culor:
Ja jede Freiheit, aber Gefühle zu entwickeln wenn man noch zu 100% zur Ex zurückkehren würde ist gar nicht gut. Naja werde das auf mich zukommen lassen, vielleicht ist die alte Liebschaft dann schneller abgehakt als gedacht

Da schrillen bei mir alle Alarmglocken Hilfe

x 1 #5713

Missy83
Zitat von Pipin:
Ehrlich gesagt hege ich Zweifel, dass das ernsthafte Gefühle sind, vielleicht eher eine Projektion um dich selbst zu schützen - oder eben Anziehung. Alles nicht wild und im besten Fall ein Teil des Lösungsprozess. Aber ich hatte so jemanden auch um mich, kurz nach der Trennung, diese war allerdings vergeben und deshalb war es leichter sich da nicht reinzusteigern. Nimm es an, schau wie es sich entwickelt, aber fall nicht in die offene Tür. Schau halt was geht und im besten Fall löst du dich halt doch.

aber vorallem musst du dem neuen Mädel gegenüber mit offenen Karten spielen! Und dir auch bewusst machen, ob es wirklich um sie als Person geht oder nur eine Ablenkung für dich ist...

x 1 #5714

Culor
Zitat von Missy83:
Zitat von Culor:

Da schrillen bei mir alle Alarmglocken Hilfe

Hab ich glaub ich vorn paar Tagen geschrieben: hab ihr von Anfang an gesagt, dass ich noch an der Ex hänge und ne Bwziehung erstmal nicht in Frage kommt. Weiß sie also Smile

x 1 #5715

A

x 4