Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Zitat von fe16:
@Culor ohje ohje du scheinst verwirrt . Entscheide dich jeden Tag neu, jeder Tag ist anders. also es liegt an dir und in dir entscheidungen kann dir keiner abnehmen

Bin ich momentan auch, sehr sogar Glücklich

V
@Culor du bist sooo jung ..du bist student .. du hast grade deine beste zeit im leben... du solltest so nicht vor dich hinvegitieren... mach was aus deiner freiheit...

und du wirst sehen es gibt sooo tolle mädels da draussen

x 1 #6062

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Culor dann bringt es nichts sich zu entscheiden ...es geht ja um dich und nur um dich ....warst du eigentlich beim Date heute oder werfe ich da was durcheinander ?

Culor
Zitat von fe16:
@Culor dann bringt es nichts sich zu entscheiden ...es geht ja um dich und nur um dich ....warst du eigentlich beim Date heute oder werfe ich da was durcheinander ?

Wäre morgen, habs aber verlegt weils mir immer noch nich gut geht

@vorbei ach dieses Studentengetue finde ich so nervig. Wenn man Frauen kennenlernen will muss man sich immer als der Beste, Tollste und Coolste verkaufen, gar nicht mein Ding. Sich einfach mal nett über irgendwas zu unterhalten ist mit den meisten gar nicht möglich. Hab zwar einige Freunde gefunden, aber en Großteil dieses Studentenseins ist nicht meins. Obwohl ich gerne Weg gehe und auch offen bin

fe16
@Culor siehst du gut, gehst nicht "geschwächt " in ein "date". gut .
was verwirrt dich ? der Kommentar von @EEBär .
es ist ihre sichtweise und sie hat es gut erklärt.
Meine ist wie ihre , es liegt aber wohl daran das auch ich keine 20 mehr bin und mit ü50 auch noch oft mit dem Kopf durch die wand möchte.
entscheide dich jeden Tag neu oder ?

Culor
Zitat von fe16:
Meine ist wie ihre , es liegt aber wohl daran das auch ich keine 20 mehr bin und mit ü50 auch noch oft mit dem Kopf durch die wand möchte.

Ne nicht deswegen verwirrt. Ist ja grundsätzlich auch meine Ansicht Smile nur verwirrt was ich jetzt erstmal mit mir anfangen soll. Würd gern die Zeit einfach mal so 5 Monate nach vorne spulen Smile

V
dann bist du in der falschen studentengesellschaft ...dann such dir eine andere umgebung ..sport oder irgendein anderes hobby ich weiss ja nicht in welcher stadt du studierst ..aber möglichkeiten gibt es immer

@Culor mach das und geh raus aus deinem elfenbeinturm des leides

Kiretty
Zitat von Waldfee47:
hört sich nach Römis Verabschiedung an.. ist das so?

Ach wat. Sie kann nicht ohne uns. zwinkern

edit:
Liebe Waldfee,
ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Geburtstag Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Geschenke

x 2 #6068

P
Oh man, heute wieder vor Augen geführt bekommen, wie emotional abhängig ich bin. Es gab ein Mini-Zeichen in meine Richtung, dass positiv war, jetzt scheint es so als wäre dieses Mini-Zeichen wieder umgedreht worden und ich kämpfe mit Interpretationen, Spekulationen und dem Versuch etwas zu verstehen - das völlig diffus ist. Fürchterlich!

Culor
Zitat von Pipin:
Oh man, heute wieder vor Augen geführt bekommen, wie emotional abhängig ich bin. Es gab ein Mini-Zeichen in meine Richtung, dass positiv war, jetzt scheint es so als wäre dieses Mini-Zeichen wieder umgedreht worden und ich kämpfe mit Interpretationen, Spekulationen und dem Versuch etwas zu verstehen - das völlig diffus ist. Fürchterlich!

Was hat sie denn getan/gesagt?

Payne
Zitat von fe16:

Liebes Feechen. Mit dem Kopf durch die Wand ist auch so ein Ding von mir.
Zu diesem Anlass hab ich mal nem schönen Spruch gelesen.

Bevor du mit dem Kopf durch die Wand gehst, überlege dir was du auf der anderen Seite willst.

Klappt bei mir leider nicht immer muss ich zugeben. Mr. Green

x 1 #6071

V
ihr scheint dasselbe sternzeichen zu sein wie ich.. wenn ich nicht durch die wand komm dann hau ich mir zumind. den kopf ein

@Payne @fe16

x 1 #6072

P
@Culor Kann ich dir per PM schicken wenn du magst, da hängt noch etwas Story hinter und ich mag das nicht im öffentlichen Bereich schreiben.

fe16
@Payne

Bevor du mit dem Kopf durch die Wand gehst, überlege dir was du auf der anderen Seite willst.

da ist das was ich möchte.......

hab aber auch gemerkt das die wand nicht immer der klügere ist und nachgibt und das so manche wand kopfaua machen kann
danke das du dich sorgst
ich mag das

@vorbei ja

Wuchtbrumme
@Waldfee47
Alles liebe zum Geburtstag Birthday Geschenk Geburtstag
Auf das der Kummer dieses Jahr sich endlich verabschiedet !

x 1 #6075

A

x 4