Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

V
schau mal den thread an

wiener-cafehaustreffen-t36607-s240.html#p935981

aber es ist am 26.2 16:00 uhr im cafe francias in der währingerstrasse

Nico2017
Mal schauen, bin von 25.-26.02. mit meinen Freunden auf einer Berghütte meinen Geburtstag feiern, keine Ahnung wann (und in welchem Zustand zwinkern ) ich am Sonntag heim komme.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

V
lach na dann Smile) @Nico2017 viel spass im schnee

Thomas69
@Waldfee47 besser spät als nie trost spenden
*räusper* Birthday tuuuu yuuuuu, Marmelade im schuuuuuuuh,
Geburtstag Aprikose in der Hose, Birthday tuuuu yuuuuu freunde Ballon Liebe
Ich trink einen starken Kaffee auf dich da ich auf der Arbeit bin, Zuhause hätte ich jetzt ne Fassbrause auf Ex gezischt pfeifen alles gute für dich!

x 3 #6094

Moonshine
@Waldfee47 Happy Birthday! Geburtstag Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Geschenk

x 1 #6095

Cindy38
Zitat von Payne:
@vorbei glaub das sind die typischen mit dem Kopf durch die Wand. Die gehörnten. grinsen

Da bin ich echt ganz typisch... Mr. Green

@Rikku
Krebs soll angeblich zu Stier recht gut passen. Skorpion eher nicht wenn ich mich recht entsinne.
Aber ist ja nicht ganz ernst zu nehmen. Doch witzig finde ich das trotzdem . Mr. Green

Ja die Gehörnten,so wie ich sind sturr, dickköpfig und sehr geradlinig und was ja mal garnicht passt ist Steinbock und Wassermann...ganz bös... Traurig

x 2 #6096

Moonshine
@Cindy38 okay, ich kann stur sein (selten, aber wenn ich's bin, dann extrem stur) aber bös? Traurig

Payne
@Cindy38
War bei meinen Ex und mir recht witzig. Unser europäisches Sternzeichen passte überhaupt nicht zusammen. Die Chinesischen schon.
Hat immerhin 14 Jahre gehalten. Und ist erst jetzt nach der Trennung richtig übel zwischen uns.
Tja. Wer hat jetzt recht gehabt....
Beide? Keine Ahnung.

Oh und ich kann böse werden habe ich gelernt. Mr. Green

@Moonshine das heißt nicht stur sondern Meinungsstabil. grinsen

x 3 #6098

V
ich halte gar nix von diesen sternzeichen ,..aber wenn man seine neg, eigenschaften darin findet kann man ja dran arbeiten

und heute finde ich es schade mal wieder das es wohl mit ihm nicht sein sollte ..aber ich weiss inzwischen, dass ich von vornherein keine chance hatte.. obwohl er mich noch gar nicht kannte und die nächsten haben auch nicht wirklich eine chance .. schade für ihn

Cindy38
Zitat von Moonshine:
@Cindy38 okay, ich kann stur sein (selten, aber wenn ich's bin, dann extrem stur) aber bös? Traurig

Ja bist du Wassermann oder Steinbock? Also ich meint das mein Ex ist Wassermann und wir wurden eigentlich vorher schon gewarnt,das es nicht passt und man sieht ja wie es geendet ist... Traurig

Payne
@Cindy38
Geb da nicht so viel drauf. Ist ein lustiger Zeitvertreib. Aber das sollte man nicht überbewerten. Das es nicht passt, gehört mehr zu wie das Geburtsdatum. knuddeln

x 1 #6101

Thomas69
Mr. Green Ich bin Sternzeichen Sauerländer, ganz besonders stur... Und als Zwilling doppelt stur stur kopf gegen die wand böse
Meinung ich kann mit Sternzeichen auch nicht viel anfangen, aber ich schaue gerne Science Fiction Filme, ist doch auch gutes Zeichen oder Kopf kratzen
Jedem das seine, nur Geld für Wahrsager etc bitte sparen und notfalls mir spenden! Ich schreib euch dafür wie das Wetter auf Nachtschicht ist daumen hoch heute kühl und dunkel haha
Jetzt gibt's noch Kaffee

x 4 #6102

R
Zitat von vorbei:
ich halte gar nix von diesen sternzeichen ,..aber wenn man seine neg, eigenschaften darin findet kann man ja dran arbeiten

und heute finde ich es schade mal wieder das es wohl mit ihm nicht sein sollte ..aber ich weiss inzwischen, dass ich von vornherein keine chance hatte.. obwohl er mich noch gar nicht kannte und die nächsten haben auch nicht wirklich eine chance .. schade für ihn
#

Meint Du echt keine Chancen? Oder eher das die Frauen die Intellektuell gleich auf sind, eher das weite suchen werden! Also die, die sowas nicht dulden würden, wie wir es mal geduldet haben?!

fe16
@Cindy38
man sagt auch das zwei Jungfrauen mit einander klar kommen is aber auch nicht war
@vorbei hat recht

x 2 #6104

Moonshine
Zitat von Cindy38:

Ja bist du Wassermann oder Steinbock? Also ich meint das mein Ex ist Wassermann und wir wurden eigentlich vorher schon gewarnt,das es nicht passt und man sieht ja wie es geendet ist... Traurig

Yep, ich bin Wassermann zwinkern

@Payne du bringst mich zu Lachen rofl nen Spruch mit "Meinungsstabil" hab ich mal als Status gepostet zwinkern

x 2 #6105

A

x 4