Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Cindy38
Zitat von Moonshine:
Zitat von Cindy38:

Ja bist du Wassermann oder Steinbock? Also ich meint das mein Ex ist Wassermann und wir wurden eigentlich vorher schon gewarnt,das es nicht passt und man sieht ja wie es geendet ist... Traurig

Yep, ich bin Wassermann zwinkern

Also Wassermannfrauen sind da wohl bissl anders.. zwinkern

@Payne du bringst mich zu Lachen rofl nen Spruch mit "Meinungsstabil" hab ich mal als Status gepostet zwinkern

x 1 #6106

Cindy38
Panik
Zitat von fe16:
@Cindy38
man sagt auch das zwei Jungfrauen mit einander klar kommen is aber auch nicht war
@vorbei hat recht

Hm hab ich so noch nicht gehört,das die beiden harmonieren..... zwinkern

x 1 #6107

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

R
Zitat von Payne:
@Cindy38
Geb da nicht so viel drauf. Ist ein lustiger Zeitvertreib. Aber das sollte man nicht überbewerten. Das es nicht passt, gehört mehr zu wie das Geburtsdatum. knuddeln

Bei mir traf es zu! Jedes mal! Mein Ex Ehemann war Stier mit kennenlernphase und Verheiratet sein(Scheidung von mir eingereicht) insges. 23 Jahre. Er war Stier und da heißt es das es gut passt, aber Lebenslange Garantie gibt es nirgendswo.

x 1 #6108

Payne
@Moonshine
Schön wenn ich dich zum Lachen bringen konnte.
Immer gern. tanzen

x 1 #6109

V
nein @Rikku bei dem hat niemand wirklich eine chance egal wer schlimm so was

x 1 #6110

R
Zitat von fe16:
@Cindy38
man sagt auch das zwei Jungfrauen mit einander klar kommen is aber auch nicht war

Hör mir blos mit denen auf rofl Panik

x 1 #6111

Moonshine
Zitat von Rikku:
Zitat von fe16:
@Cindy38

Hör mir blos mit denen auf rofl Panik

Ja, bitte Neutral kopf gegen die wand

x 1 #6112

Odium
Erster guter Tag seit der Trennung. Arbeit ist gut gelaufen, musste heute nicht viel an die Ex denken und Therapie war sehr hilfreich. Smile
Ich hoffe das ist der Anfang der Besserung, aber ich bin und bleibe Pessimist und das nicht ohne Grund.

fe16
@Moonshine
@Rikku
was haben euch die Jungfrauen getan ?

R
Zitat von fe16:
@Moonshine
@Rikku
was haben euch die Jungfrauen getan ?

Die sind Wankelmütig kopf gegen die wand Mal Hüüüh und dann mal H.o.t....aaaaar.... Flucht

x 1 #6115

fe16
NÖ eigentlich nicht
ich weiss das ich bin eine

R
Zitat von fe16:
NÖ eigentlich nicht
ich weiss das ich bin eine

Bist Du ein Mann? geschockt

fe16

R
Zitat von fe16:
jungfrau ist jungfrau alle unter dem gleichen einfluss geboren

Nö ^^ gibt Unterschiede zwinkern Auch bei meinem Sternzeichen .

Jahrgang und Sternenkonstellation spielen auch da mit rein ...hm.

x 1 #6119

Moonshine
@fe16
Na mein Ex kopf gegen die wand

x 1 #6120

A

x 4