Kiretty
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11048
Und schlafen mögen die auch gern. Gute Nacht.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kiretty
Mitglied

Moonshine
Mitglied
Kiretty
Mitglied

Moonshine
Mitglied
, wünsch euch allen eine gute Nacht und träumt süß!
Kerstin_2016
Mitglied
Pipin
Mitglied
Froschkönig
Gast
Kontra
Mitglied
Zitat von KBR:Ja, für die Wunde gibt es ärztlicherseits Entwarnung. Wenn ich das mit dem Heilen auch noch nicht so sehe, aber ich lasse mich gern positiv überraschen.
Doch, es gib Menschen, die mir Untestützung anbieten und die ich auch um Beistand bitten kann - sowohl rein praktisch in Sachen Arbeitsunfähigkeit als auch im tröstenden, ratenden, mentalen Bereich ... oder wenn es einfach um den Versuch geht, mich abzulenken.
Ich bin nur einfach nicht der Typ, der am hellichten Tag heulend und hysterisch Freunde bei der Arbeit anruft und dann Hilfestellung erbittet. Ich denke dann immer, dass ich mir das lieber für die Fälle aufspare, in denen es womöglich noch schlimmer kommt.
Heute Abend dagegen habe ich lange telefoniert und mich ausgequatscht. Nun geht es mir auch etwas besser. Der persönliche Kontakt wird dadurch etwas erschwert, dass zwei meiner besten Freundinnen nicht um die Ecke wohnen sondern weiter weg. Natürlich haben diese auch ihre Verpflichtungen und Familien, aber wenn sie können, sind sie da.
Danke, dass Du Dir Gedanken machst. Es ist schön, dass Ihr auch da seid.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Odium:... Pessimist und das nicht ohne Grund.
das ist doch realistisch oder? Vor allem wenn du hier mal schaust wie viele irgendwann wieder wirklich zu leben begonnen haben und manche sogar besser als innerhalb einer nicht mehr glücklich oder vernünftig laufenden Beziehung 
JungeRoemer
Gast
Zitat von Kerstin_2016:"Bin Löwe^^" <-- Deshalb haust Du so rein! ... in meinen Schädel@JungeRoemer
Da ich noch immer angeregt bin von Deinem Hinweis jemanden einfach mal zu sagen, wie gern man ihn hat ..
P.s.: Bin Löwe ^^

JungeRoemer
Gast
Zitat von Kerstin_2016:Ja ja, @irgendwerIrgendwer hat hier einmal gesagt: unsere Gedanken machen unsere Gefühle. Bedeutet für mich im Rückschluss: keine Gedanken, machen keine Gefühle. *klugscheissaus* Aaaalso....muss eine Pause her.

KBR
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Kerstin_2016:Anmerkung: ja ich bin ein Kontrollfreak, jedoch bleibe ich dabei, dass ich nicht alles ungefragt mit mir durch mir selbst machen lassen brauche...und es in diesen Krisensituationen durchaus angebracht ist, wieder selbst Chef zu werden. Mein persönliches Zitat des Tages. Diesen Flirt mochte Herr Irgendwer gerne mitmachen. Damals, Zwanzigsechzehn.
So lerne ich weder Freunde kennen, .. Ich will Dir eine Freundin sein.
dass ich liebenswert bin und wie Phönix aus der Asche auferstehen kann. Ja, auch Du bist liebenswert.
sondern nur ins Kaffee zum dusseligen frühstücken...tzzzz
Und denke, daran, mit vollem Mund spricht man nicht.
Hast Du schon etwas zugenommen?
Küsst Du ihm zum Abschied auf die Wange?
JungeRoemer
Gast
Zitat von JungeRoemer:Und denke daran, mit vollem Mund spricht man nicht.