Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Nico2017
Heute ist wieder so ein Tag, wo es mir schwellt fällt, die Gedanken an sie zu verdrängen.....

x 1 #6136

J
Zitat von JungeRoemer:
@Julam

Blumen Nachträglich noch alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr. Bleibe gesund und werde wieder froh.

Vielen lieben Dank @JungeRoemer Kuss geben

Es ist nicht mein erster Kummer wegen diesem Mann, hoffentlich aber mein letzter. kopf gegen die wand

x 1 #6137

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

J
Guten Morgen, liebe Julam!
Wenn meine aktuelle Diva nicht so gut zu mir passen würde und ich ihn nicht so begehren würde, dann ... ja dann ... würde ich wohl noch mehr Stolz und Größenwahn vor mir hertragen.

Komme gut durch den Tag. Liebe Grüße

N
Mir geht es grade auch wieder garnicht gut. Gedanken quälen mich. Habe angst das es nichtsmehr wird zwischn mit und meinem ex, frage mich was er gerade tut usw usw :,(

J
[quote="JungeRoemer"]
Aber wenn der "Typ" Dich eh nicht liebt, dann kann er doch das Kirchentor von innen zusperren.
Und mit 40 ist noch gar nichts @vorbei , auch, wenn mich meine Kollegen das gerne etwas glauben machen woll(t)en. Die hatten alle gut reden in ihrem Kokon.[quote]

Genau das macht er ja jetzt wieder, das Kirchentor von innen zu, bis er wieder merkt das er doch die Nähe und Zuneigung braucht... wie lange es dauert, keine Ahnung 7 Wochen ... 4 Monate. Wir haben uns vor zwei Wochen noch im Arm gehabt und ich Trottel glaubte alles wäre gut. Dann nach meinem Kurzurlaub (über meinen Geburtstag) muss irgendwas passiert sein mit ihm, auf einmal ist ihm sein christlicher Glaube so viel mehr wert als Zeit mit mir zu verbringen. anbeten

Ja und blaue Augen, hat er auch und was für welche.... zum versinken Augen rollen

K
@JungeRoemer
Zitat:
So lerne ich weder Freunde kennen, .. Ich will Dir eine Freundin sein.

Mein Satz des Tages *freu*

Zitat:
Und denke, daran, mit vollem Mund spricht man nicht.
Hast Du schon etwas zugenommen?
Küsst Du ihm zum Abschied auf die Wange?

OK, dann lass ich ihn sprechen, während ich mir genüsslich den Bauch vollhaue ^^

Mom...gute Frage...ich stiefel mal ebend zu Waage...ist wirklich mal wieder Zeit genauer nachzusehen ^^
....*kreeeeiiiiiisch*.... 54,8 kg.... *doppelkreisch*...wie haaaaaaaammmmmmer *Stolz*
@Thomas69 ...guckst Du?! Über 54 Kilo...jippi Smile

Küssen?! Ihn?! Ich bin doch nicht von allen guten Geistern verlassen....Küssen (auch nur auf die Wange) darf mich nur wer, wo ich deutlich merke, das ich diese Intimität zulassen kann. Das ist mein Liebesbeweis schlecht hin zu einem Menschen, ist für mich also wirklich was Besonderes. Das ist bei ihm nicht der Fall. Von diesem BussiBussi Geschmatze halte ich gar nichts. Kurzer Knuddler und fertig. Oder schlicht weg Flucht...vor kurzem hat er mich auf die Stirn geküsst.....erst mal kam ich mir vor wie ein Kind und zum zweiten war ich überrumpelt. Für ihn kommt diese Geste quasi einem Zungenkuss gleich...also er kann körperliche Nähe überhaupt nicht zulassen....daher habe ich ihm nicht den Kopf abgerissen, zu dem er auch weiß wie schwer mir überhaupt körperliche Nähe zu anderen Menschen fällt....habe es dann als Vertrauensbeweis seinerseits "bewertet".
Also nein... ich habe nicht vor ihn zu küssen...weder auf die Wange, nocht sonst wo hin ^^

x 1 #6141

E
Heute ist Valentinstag . Nicht mein Tag .

traurig bin auch mal traurig .. darf es auch mal sein , werde mich ablenken .

x 1 #6142

N
Zitat von Alex.W1992:
Heute ist Valentinstag . Nicht mein Tag .

traurig bin auch mal traurig .. darf es auch mal sein , werde mich ablenken .

Das leben kommt einem so ungerecht vor :,(

x 1 #6143

Nico2017
Kein Grund mies drauf zu sein @alex.w1992, Valentinstag ist erst am 14. Februar zwinkern

x 3 #6144

Cindy38
Zitat von Nico2017:
Kein Grund mies drauf zu sein @alex.w1992, Valentinstag ist erst am 14. Februar zwinkern

Lach wollte ich auch grad sagen.. zwinkern

x 1 #6145

eric
Schoenen guten Vormittag, eine Runde Kaffee @all.ich fahr heut abend aufs Land meine Mutter besuchen. Vielleicht tuts gut. Im Haus hier ist ein Nachbar gestorben, der ist gleich alt, das schreckt mich schon Panik
Wuensch allen einen schoenen Tag, trotz x. trueben Wetter. Jetzt geht mir der Winter schon ordentlich auf den ..aeh..Geist Strand

x 2 #6146

S
Zitat von Cindy38:
Zitat von Nico2017:

Lach wollte ich auch grad sagen.. zwinkern

Dieser Tag hat für mich nie eine Rolle gespielt, ob mit oder ohne Partner. Insofern sehe ich diesem entspannt entgegen. Aber ich verteile gerne für euch an dem Tag eine virtuelle Rose. Nur keine rote. Bin noch von gestern "Bachelor-geschädigt" rofl

x 4 #6147

E
Zitat von Nico2017:

verlegen .. hab eine Absage bekommen deswegen dachte es ist schon Valentinstag . Glücklich bin wohl zu früh damit traurig

Cindy38
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Nico2017:

verlegen .. hab eine Absage bekommen deswegen dachte es ist schon Valentinstag . Glücklich bin wohl zu früh damit traurig

Absage wegen dem Valentinstag oder wegen einem Date? Kopf hoch...du bist doch noch jung.. zwinkern

x 1 #6149

Ann_88
Hab iwie auch schon bammel vor dem Valentinstag....

A

x 4