Nico2017
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 305
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nico2017
Mitglied
Julam
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:@Julam
Nachträglich noch alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr. Bleibe gesund und werde wieder froh.

JungeRoemer
Gast
Natalie110283
Mitglied
Julam
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat:So lerne ich weder Freunde kennen, .. Ich will Dir eine Freundin sein.
Zitat:Und denke, daran, mit vollem Mund spricht man nicht.
Hast Du schon etwas zugenommen?
Küsst Du ihm zum Abschied auf die Wange?
Ex_Mitglied
Gast
bin auch mal traurig .. darf es auch mal sein , werde mich ablenken .
Natalie110283
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Heute ist Valentinstag . Nicht mein Tag .
bin auch mal traurig .. darf es auch mal sein , werde mich ablenken .
Nico2017
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Zitat von Nico2017:Kein Grund mies drauf zu sein @alex.w1992, Valentinstag ist erst am 14. Februar
eric
Mitglied
@all.ich fahr heut abend aufs Land meine Mutter besuchen. Vielleicht tuts gut. Im Haus hier ist ein Nachbar gestorben, der ist gleich alt, das schreckt mich schon

Sarina80
Gast
Zitat von Cindy38:Zitat von Nico2017:Kein Grund mies drauf zu sein @alex.w1992, Valentinstag ist erst am 14. Februar
Lach wollte ich auch grad sagen..

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Nico2017:Kein Grund mies drauf zu sein @alex.w1992, Valentinstag ist erst am 14. Februar

Cindy38
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Nico2017:Kein Grund mies drauf zu sein @alex.w1992, Valentinstag ist erst am 14. Februar
.. hab eine Absage bekommen deswegen dachte es ist schon Valentinstag .
bin wohl zu früh damit
Ann_88
Mitglied