Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Cindy38
rofl
Zitat von Sarina80:
Zitat von Cindy38:

Lach wollte ich auch grad sagen.. zwinkern

Dieser Tag hat für mich nie eine Rolle gespielt, ob mit oder ohne Partner. Insofern sehe ich diesem entspannt entgegen. Aber ich verteile gerne für euch an dem Tag eine virtuelle Rose. Nur keine rote. Bin noch von gestern "Bachelor-geschädigt" rofl

Aber bitte auch keine weisse... zwinkern

Cindy38
Zitat von Ann_88:
Hab iwie auch schon bammel vor dem Valentinstag....

Warum ? Es ist ein Tag wie jeder andere.... zwinkern

x 2 #6152

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Cindy38:
Zitat von Alex.W1992:

verlegen .. hab eine Absage bekommen deswegen dachte es ist schon Valentinstag . Glücklich bin wohl zu früh damit traurig

Absage wegen dem Valentinstag oder wegen einem Date? Kopf hoch...du bist doch noch jung.. zwinkern

Wegen einem zweiten Treffen .. Naja sie ist krank , ihr geht's nicht gut.. kann man nichts machen .. zwinkern .

Ann_88
Zitat von Cindy38:
Zitat von Ann_88:
Hab iwie auch schon bammel vor dem Valentinstag....

Ja aber die Erinnerungen an letzes Jahr :/

Naja aber du hast Recht es ist ein Tag wie jeder andere....einfach nicht dran denken...

x 1 #6154

Cindy38
Zitat von Ann_88:
Zitat von Cindy38:

Ja aber die Erinnerungen an letzes Jahr :/

Naja aber du hast Recht es ist ein Tag wie jeder andere....einfach nicht dran denken...

Genau richtig so...

x 1 #6155

Cindy38
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Cindy38:

Absage wegen dem Valentinstag oder wegen einem Date? Kopf hoch...du bist doch noch jung.. zwinkern

Wegen einem zweiten Treffen .. Naja sie ist krank , ihr geht's nicht gut.. kann man nichts machen .. zwinkern .

Ja wenn sie krank ist,ist es ja keine Absage,weil sie nicht will oder... zwinkern

x 3 #6156

eric
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Cindy38:

Wenn sie krank ist, ist das doch keine Absage....? knuddeln

x 1 #6157

E
Zitat von Cindy38:
Zitat von Alex.W1992:

Ja wenn sie krank ist,ist es ja keine Absage,weil sie nicht will oder... zwinkern

Naja manchmal ist das * Krank sein * auch eine Ausrede für einfach keine Lust etc . denke ich .. Aber ja .. vielleicht irgendwann wenn sie wieder gesund ist .

x 2 #6158

fe16
@Alex.W1992

Zitat
Naja manchmal ist das * Krank sein * auch eine Ausrede für einfach keine Lust etc .

manchmal ist es die Wahrheit.
man kann sich alles so drehen wie man das möchte aber ob das gut ist ?

x 2 #6159

S
Zitat von Cindy38:
:rofl2:
Zitat von Sarina80:

Dieser Tag hat für mich nie eine Rolle gespielt, ob mit oder ohne Partner. Insofern sehe ich diesem entspannt entgegen. Aber ich verteile gerne für euch an dem Tag eine virtuelle Rose. Nur keine rote. Bin noch von gestern "Bachelor-geschädigt" rofl

Danke dem Bachelor geht schon kein rot und weiß, gelb ist die Farbe der Lüge, lila angeblich die Farbe der unbefriedigten Frauen...Ich sage doch - wir lassen das mit den Rosen Glücklich

x 2 #6160

Payne
@Alex.W1992
Die gute @Cindy38 hat recht. Das war ja keine Absage weil sie nicht möchte.
Aber hey. Plan doch ein schönes Date zum Valentinstag wenn das ein für dich besonderer Tag ist.

Was hat sie denn gesagt?
Nach eurem ersten Date.
Wenn du den Eindruck hattest das es ihr auch gefallen hat war es sicher keine Ausrede.
Außerdem bei uns in der Gegend geht's auch wieder rum. Magen-Darm und Erkältung.
Meine kleine und mich hat's auch erwischt.
Und so wie ich im Moment aussehe könnte ich eher ne Zombiestatistenrolle in The Walking Dead übernehmen. Aber garantiert nicht tauglich für ein Date. Mr. Green

x 3 #6161

fe16
@Payne

zitat

Und so wie ich im Moment aussehe könnte ich eher ne Zombiestatistenrolle in The Walking Dead übernehmen. Aber garantiert nicht tauglich für ein Date

ich nehm die Hauptrolle

Payne

Cindy38
Zitat von Sarina80:
Zitat von Cindy38:
:rofl2:
W

Danke dem Bachelor geht schon kein rot und weiß, gelb ist die Farbe der Lüge, lila angeblich die Farbe der unbefriedigten Frauen...Ich sage doch - wir lassen das mit den Rosen Glücklich

Ich nehme auch gerne Tulpen... zwinkern

Cindy38
knuddeln
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Cindy38:

Naja manchmal ist das * Krank sein * auch eine Ausrede für einfach keine Lust etc . denke ich .. Aber ja .. vielleicht irgendwann wenn sie wieder gesund ist .
..

Das sind deine Gedanken....es kann...muss aber nicht...drück dir die Daumen.. zwinkern

x 1 #6165

A

x 4