Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Payne:
@Alex.W1992
Die gute @Cindy38 hat recht. Das war ja keine Absage weil sie nicht möchte.
Aber hey. Plan doch ein schönes Date zum Valentinstag wenn das ein für dich besonderer Tag ist.

Was hat sie denn gesagt?
Nach eurem ersten Date.
Wenn du den Eindruck hattest das es ihr auch gefallen hat war es sicher keine Ausrede.
Außerdem bei uns in der Gegend geht's auch wieder rum. Magen-Darm und Erkältung.
Meine kleine und mich hat's auch erwischt.
Und so wie ich im Moment aussehe könnte ich eher ne Zombiestatistenrolle in The Walking Dead übernehmen. Aber garantiert nicht tauglich für ein Date. Mr. Green

Ich weiß nicht ob ich dass hier so schreiben darf , aber ich denke der erste Eindruck war okay .. es gab dann auch eine super verabschiedung .. mit umarmung und bussi links rechts .. also erster Eindruck war denke ich okay zwinkern wie es halt so ist und sie kam ja mit der Idee mit dem film * rings * und ich fragte dann auch .. aber anscheinend ist Sie vielleicht wirklich krank . Aber ich denke halt gerade nicht so positiv .

Ja Valentinstag erinnert mich da an eine ehemalige freundin , eigentlich auch kein besonderer Tag für mich , trotzdem . Da machen halt viele Dates / Treffen und irgendwie wünsche ich mir das auch wieder ..

x 2 #6166

J
Nein
Zitat von Alex.W1992:
Ich weiß nicht ob ich dass hier so schreiben darf , ..
Was sagt Onkel Urmel immer!?
"Gefühle sind nicht verhandelbar!"
und ich ergänze: "Auch nicht mit uns anbeten Muddis hier.." Haue

x 2 #6167

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Cindy38
@Alex.W1992 , dann lass dich vom ersten Date leiten...es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck...und wenn der gut war,dann wird sie es auch ernst gemeint haben.... zwinkern

Hach ich werde immer besser.... Smile

x 4 #6168

J
Für Klein-Alex! verlegen herz

Zitat von Cindy38:
Hach ich werde immer besser.... Smile
Zum Dahinschmelzen die Frau. Glücklich

Für @kuddel7591 Herze herz Liebe

"Er soll nicht bose sein..."
weinen / tränen

x 1 #6169

K
Zitat von JungeRoemer:

(...)

Für @kuddel7591 Herze herz Liebe

"Er soll nicht bose sein..."
weinen / tränen

@ Römi

tanzen ......und siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing...

"Rote Lippen soll man(n) küssen
denn zum küssen sind sie da
Rote Lippen sind dem siebten Himmel ja so nah
Ich habe dich gesehen und ich hab mir gedacht
So rote Lippen soll man küssen
Taa-aag und Nacht!"

"... und hinterher hab ich gesagt, sie soll nicht böööse sein!" Trost

x 1 #6170

M
Guten Morgen,

Leute ich habe echt keinen Bock mehr. Jeden Tag der selbe Mist. Ich wache so unentspannt auf! Als wenn irgendwas schlimmes passiert wäre. Wenn das nicht bald mal aufhört drehe ich durch. Scheint mein Unterbewusstsein zu sein?

Den ganzen Tag die wildesten Phantasien... nicht mehr normal.

x 1 #6171

N
Zitat von master2k:
Guten Morgen,

Leute ich habe echt keinen Bock mehr. Jeden Tag der selbe Mist. Ich wache so unentspannt auf! Als wenn irgendwas schlimmes passiert wäre. Wenn das nicht bald mal aufhört drehe ich durch. Scheint mein Unterbewusstsein zu sein?

Was genau hast du phatasien? Dieses Karussell ist schlimm. :,(

x 1 #6172

Culor
Tag 25 nach der Trennung: weiß nichtmal was ich schreiben soll, ihr kennt meine Trauer ja. Alles Schrott. Keine Lust mehr.

x 2 #6173

M
Zitat von Natalie110283:
Zitat von master2k:
Guten Morgen,

Was genau hast du phatasien? Dieses Karussell ist schlimm. :,(

Diese ganzen Gedanken und Phantasien halt. Hass, Trauer, Wut, Verzweiflung, In positiven Errinerungen schwelgen, Vorstellung sie kommt doch nochmal, meldet sich nochmal, ruft an, alles würde nochmal gut werden. Und dann wieder von vorne.

Ich erwische mich selbst bei der "Psychotherapie" immer dabei das ich das eigentlich nur mache um 'ihr' irgendwann mal was zu beweisen? Glaube mein Kopf ist komplett kaputt langsam.

x 1 #6174

J
Zitat von kuddel7591:
Trost
Pfff

( .. )
weinen / tränen

x 1 #6175

N
@Culor

Genau dasselbe bei mir :,( was soll man nur tun

x 1 #6176

Daniel85
@Culor
@master2k

Ich kenne das Gefühl zu gut, meine Trennung ist jetzt 2 Monate her und in mir dreht sich auch noch ziemlich heftig das Gedankenkarussell. Es gibt wirklich keinen Tag wo ich nicht an sie denke. Momentan dreht sich alles im Kopf was ich falsch gemacht hab in der Beziehung warum das so schließlich gekommen ist. Da wünscht man sich wirklich eine Zeitmaschine um seine eigenen Fehler wieder gut zu machen. Aber hätte hätte Fahrradkette. Auch meine Ex hat Schuld, eigentlich hat sie den anstoß gegeben das es am Ende so chaotisch gelaufen ist. Ist alles nicht so einfach momentan. Eigentlich schade, eine richtig hübsche Frau und wir hatten so viele gemeinsame Interessen und trotzdem ist diese Geschichte gescheitert. Momentan sind es einfach sehr nachdenkliche Tage.

x 5 #6177

M
Zitat von Daniel85:
@Culor
@master2k

Ich kenne das Gefühl zu gut, meine Trennung ist jetzt 2 Monate her und in mir dreht sich auch noch ziemlich heftig das Gedankenkarussell. Es gibt wirklich keinen Tag wo ich nicht an sie denke. Momentan dreht sich alles im Kopf was ich falsch gemacht hab in der Beziehung warum das so schließlich gekommen ist. Da wünscht man sich wirklich eine Zeitmaschine um seine eigenen Fehler wieder gut zu machen. Aber hätte hätte Fahrradkette. Auch meine Ex hat Schuld, eigentlich hat sie den anstoß gegeben das es am Ende so chaotisch gelaufen ist. Ist alles nicht so einfach momentan. Eigentlich schade, eine richtig hübsche Frau und wir hatten so viele gemeinsame Interessen und trotzdem ist diese Geschichte gescheitert. Momentan sind es einfach sehr nachdenkliche Tage.

Genau so geht es mir auch. Und ich habe alles angeleiert um das was man FALSCH gemacht hat, von sich aus, die ganzen negativen Dinge, die es auch wirklich waren und sind, die schlechten Eigenschaften los zu werden. Aber immer im hintergedanke, das sie davon nochmal profitieren soll.

Das macht es nicht einfacher.

Beispiel: sie sagt du bist zu dick, sie macht schluss, du willst sie umbedingt aber zurück und nimmst dann hinterher also 10 Kilo ab.
Dann stellst du fest, sie wird gar nicht mehr sehen das du 10 Kilo abgenommen hast und ihr jetzt vielleicht besser gefallen könntest und frisst die 20Kilo wieder drauf.

Mist alles!

x 1 #6178

P
Also es ist gut sich mit seinen Fehlern zu befassen und zu überlegen, welche davon abzustellen sind. Aber zu einer Trennung gehören IMMER zwei Personen. Heißt: Zeitmaschine ist quatsch, denn vermutlich wäre dann irgendwas anderes aufgekommen und wenn es nichtmal was mit euch zu tun hat, sondern weil sich eure Ex verändert hat und neue Ziele im Kopf, könnt ihr euch im Kreis drehen. Noch mal, versteht mich nicht falsch, ich wälze das auch hin und her, merke aber selber, dass diese "Kleinigkeiten", die kein Betrug, Verrat, Vertrauensbruch waren hätten angesprochen und geklärt werden müssen. Der Fehler liegt also in der Kommunikation und dazu gehören immer Sender und Empfänger. Punkt. Hilft euch vermutlich nicht viel weiter und egal welches Ziel ihr verfolgt, Selbstreflektion ist immer gut. Heißt: Ob ohne oder mit Ex, ihr geht gestärkt daraus hervor. Nur macht euch selber bitte nicht schlechter als ihr seid, denn das ist quatsch!

x 5 #6179

Waldfee47
Wir gehen jetzt raus, tief durchatmen... und dann fahre ich 3 Tage aufs Land zu meinem 13. Mann.

Gebt Ihr bitte meiner einzigen Tagesfreudin @Kerstin123 ähh @Kerstin_2016 noch bescheid!?

Zitat von @JungeRoemer an @Kerstin

x 2 #6180

A

x 4