Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Waldfee47:
Wie geht es dir heute?
Nicht gut...
@fe16 chen, brauche ein offenes Ohr, bzw. Auge.. hast du eins?
Waldfee mit Ohrenschmerzen, Grippe, Kummer... weinen

Liebe Waldfee, auch von mir gute Besserung, werde schnell wieder gesund freunde

x 2 #6196

K
Zitat von Culor:
Zitat von kuddel7591:

@ Culor

dann sei (jetzt) für DICH da.... dann haste eh genug zu tun... zwinkern

ich bin mir aber zu anstrengend Panik grinsen

@ Culor

eben drum.... ran an die Buletten.... hau rein!
Streng dich mal an.... zwinkern

x 1 #6197

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Culor:
Zitat von kuddel7591:

@ Culor

Ich glaube manchen Menschen kannst du nicht helfen oder Tipps geben sie wollen sich selber nicht helfen lassen , da liegt das Problem .. Sie geben es sogar zu .. zwinkern

Culor
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Culor:

Ich glaube manchen Menschen kannst du nicht helfen oder Tipps geben sie wollen sich selber nicht helfen lassen , da liegt das Problem .. Sie geben es sogar zu .. zwinkern

war ja auch mehr ein Spaß, ich weiß, dass ich mich erstmal um mich kümmern muss Smile

x 1 #6199

Missy83
Was denn hier los? Tagchen zusammen..

V
@Culor bist du dir selber nur sooo wenig wert?

x 1 #6201

Thomas69
Zitat von kuddel7591:

@Culor

Und umso besser ist man später aufgestellt wenn andere einen wieder brauchen daumen hoch

x 1 #6202

Culor
Zitat von vorbei:

weiß ich nicht, scheinbar schon, muss ich ändern, weiß ich. War schon immer ein Mensch, der es nie für nötig gehalten hat auf sic zu gucken, sondern immer glücklich war, wenn ich helfen konnte und andere Menschen glücklich machte.

x 4 #6203

R
Zitat von Thomas69:
Zitat von kuddel7591:

@Culor

Und umso besser ist man später aufgestellt wenn andere einen wieder brauchen daumen hoch

Klar und wenn diese dann soweit sind, dann heisst es...ach dann brauchst Du mich ja nicht mehr!

Na Danke, auf solche kann man doch echt verzichten...

Missy83
Zitat von Culor:
Zitat von vorbei:

weiß ich nicht, scheinbar schon, muss ich ändern, weiß ich. War schon immer ein Mensch, der es nie für nötig gehalten hat auf sic zu gucken, sondern immer glücklich war, wenn ich helfen konnte und andere Menschen glücklich machte.

Das ist eine tolle Eigenschaft, solange Du selbst nicht zu kurz kommt...ich sehe schon, wir müssen doch die Selbsthilfegruppe der einsamen Herzen gründen...ich bin ja auch so eine Kandidatin..

V
das ist ja auch sehr löblich und eine tolle eigenschaft in massen und nicht in massen ..weisst schon was ich meine

aber mal ehrlich.. wie soll dich jemand anders wertschätzen, wenn du dir nicht viel wert bist?

@Culor

Culor
Ist ja nicht so, dass ich mich nicht selbst wertschätze. Ich schätze sogar sehr an mir, dass ich nicht egoistisch sein muss, um glücklich zu sein. Wenn ich jemand anderem eine Freude machen kann, ist mir das mehr wert als mir selbst was gutes zu tun. Aber nicht, weil ich es mir nicht wert bin, sondern mir die Freude des anderen selbst mehr Freude bereitet, als wenn ich mich selbst erfreue. Geteilte Freude ist doppelte Freude usw. zwinkern. Wenn mir jemand eine Freude bereitet und das von ihm aus ohne Grund kam, freue ich mich ja auch mehr, als wenn ich mir selbst was Gutes tue.

Und wenn mich jemand nicht wertschätzt, dann ist er mir auch egal Glücklich Meine Freunde wissen diese Eigenschaft an mir zu schätzen.

x 4 #6207

E
Zitat von Culor:
Zitat von vorbei:

Liebe deine Nächste/n WIE DICH SELBST - Mose . zwinkern .

irgendwer
Huhu, das neue Jahr ist endlich da und ich fühl mich wunderbar!
Lasse allen mal ne Runde positive Feelings da! Bedient euch einfach...
Mir gehts immernoch wunderbar, ich genieße das Leben und das Leben scheint mich zu genießen.
@JungeRoemer schön, dass ich noch nicht vergessen wurde! zwinkern

Denkt immer daran...
Manchmal siehst Du die Zukunft
nur als drohende Wand
Aber jenseits der Felsen
liegt das Meer und der Strand

...keep the soul in balance....

x 5 #6209

Ricky
Zitat von JungeRoemer:
Generell Barzahler.

2.Versuch!
@Ricky , Du darfst die Wand jetzt wegziehen.

*Wand wegzieht*

Und hier ist Dein Herzblatt...

x 2 #6210

A

x 4