Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Waldfee47
Zitat von Culor:
ich bin mir aber zu anstrengend

Na, das ist ja auch mal eine Aussage.. bringt mich sogar
krank zum Schmunzeln.
@Culor
mach es dir nicht so schwer.

x 1 #6211

E
Zitat von Ricky:
Zitat von JungeRoemer:
Generell Barzahler.

2.Versuch!
@Ricky , Du darfst die Wand jetzt wegziehen.

*Wand wegzieht*

Und hier ist Dein Herzblatt...

Oh Ricky du auch hier ? Glücklich .. Schön zwinkern dich liest man hier sehr wenig . zwinkern

x 2 #6212

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Elke6319
Sooo, der Hausputz ist erledigt.Gute Ablenkung. Nachher noch Gassi gehen und dann kommt der böse Abend und die schlimme Nacht.

x 1 #6213

E
Zitat von Elke6319:
Sooo, der Hausputz ist erledigt.Gute Ablenkung. Nachher noch Gassi gehen und dann kommt der böse Abend und die schlimme Nacht.

Streiche : böse,schlimme
Setze : Schöne , wunderschöne Nacht .

zwinkern

Elke6319
@Alex.W1992
Einsamkeit ist aber nicht schön.Vor allem wenn der Ex da ist und den ganzen Abend mit seinem neuem Freund Liebesnachrichten tauscht.

x 2 #6215

E
Zitat von Elke6319:
@Alex.W1992
Einsamkeit ist aber nicht schön.

Das stimmt . Aber manchmal ist man auch einsam zweisam . Oder wie man es so sagt .. zwinkern

x 2 #6216

mutig
Mein Tag war bis jetzt sehr schön.
Ich liebe es wenn Menschen strahlen, von innenheraus.
wenn ihre Augen leuchten und dieses Grinsen So ansteckend ist...

x 2 #6217

M
Nicht bei jedem ist Sonnenschein @Culor
Mir gehst nach wie vor schlecht:D

x 1 #6218

N
Zitat von Melli96:
Nicht bei jedem ist Sonnenschein @Culor
Mir gehst nach wie vor schlecht:D

Mir auch :,(

x 2 #6219

Daniel85
Gerade ein gemeinsames Foto von uns beiden gesehen, ungewollt. Verdammt war das ein Stich ins Herz. Sofort kommen unsere ganzen schönen Erinnerungen hoch wo das Foto entstanden ist. Dieser Schmerz sitzt unglaublich tief seufzen / traurig

x 1 #6220

N
Zitat von Daniel85:
Gerade ein gemeinsames Foto von uns beiden gesehen, ungewollt. Verdammt war das ein Stich ins Herz. Sofort kommen unsere ganzen schönen Erinnerungen hoch wo das Foto entstanden ist. Dieser Schmerz sitzt unglaublich tief seufzen / traurig

Oh man. Warum passiert einem nur sowas :,( man will doch nur glücklich sein. Er ist meine grosse wahre liebe. Und ich geb nicht auf :,( lasse ihn derzeit jedoch zu sich selbst finden und melde mich nicht. Er auch nicht

Missy83
Heute ist es 4 Wochen her..ich vermisse, trauere, phantasiere, grüble, weine...
ich versuche mich abzulenken, treffe Freunde und Familie, tue mir Gutes, erfreue mich an kleinen Dingen, arbeite unglaublich viel an mir und dennoch fühlt sich dieses Leben unglaublich falsch an..

x 2 #6222

Brokenwings2704

blick
hatte gestern einen schönen abend.
meine freundin hatte geburtstag.... es war lustig, waren ein paar mädels und wir hatten jede menge spass.
hab mal wieder tränen gelacht statt geweint.

aber trotzdem muss ich immer an ihn denken, das aber nur wenn ich alleine bin.
kann es auch nach fast 5 monaten immer noch irgendwie nicht fassen.

aber ein zurück gäbe es evtl auch nicht mehr, es hat mich zu sehr verletzt.

Elke6319
@Daniel85
Geht mir auch so mit den Bildern. Über meinem Bett hängt noch ein Bild in Lebensgröße von unserer Silberhochzeitsreise. Überall im Haus Bilder von uns mit unseren Enkelkindern, aber ich kann doch nicht alles abmachen....Alles Sch.....

A

x 4