sievi
Gast
Zitat von Nico2017:Zitat von sievi:Mit dem Problem stehst du Heute nicht allein da, geht mir auch nicht besser, kann dich sehr gut verstehen
In meiner Brust wohnen ja 2 Seelen, da ich ja keine wirkliche Bestätigung habe. Sie hat mir zwar in ihrer letzten Nachricht geschrieben, dass sie, auf Grund meines Verhaltens (nach der Trennung) selten daheim war und so ihren neuen Mann an ihrer Seite (Zitat) kennen gelernt hat, aber das kann sie auch geschrieben haben, weil sie zuvor ein Mail von mir bekommen hat, das aus sehr vielen Vorwürfen bestanden hat und sie genau wusste, wenn sie so etwas schreibt, hat sie Ruhe von mir.
Einerseits denke ich mir, dass ich gerne die Wahrheit rausfinden würde, andererseits stellt sich mir die Frage, ob es mir danach (wenn ich eventuell die Gewissheit habe) nicht schlechter gehen würde.......denn bis auf diese Eifersucht, diese Ungewissheit geht es mir eigentlich von Tag zu Tag besser....
Ja ich würde auch gern die Wahrheit wissen,nur dann kommt von ihr da ist nichts,nur belangloses schreiben,da ich sie aber sehr gut kenne weiß ich das da mehr ist,und das macht mich fertig,wenn sie mir die Wahrheit sagen würde könnte ich damit abschließen und hätte wohl auch weniger schlaflose Nächte