Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@eric gute laune ist immer gut ich finds ne gute idee wenn du es eröffnest wenn nichts da ist.

ich wünsch mir ne tüte deutsch

x 2 #7306

P
Besser als gestern. Nach einem sehr strangen Vorfall aber verwirrt, auch wenns eigentlich nicht ein kann. Ansonsten auf und ab der Emotionen, quasi einfach wie vorgestern.

x 1 #7307

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Heute mal keine lähmende Traurigkeit auf Arbeit, das ist schon mal eine kleine Verbesserung im Vergleich zu den letzten Tagen.

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Nää, lieber nicht. pfeifen Nachher gefällt mir das noch und ich beschließe, für immer Single zu bleiben. Popcorn

[:

Ach dafür sind wir doch auch viel zu schade unwissend haha

x 3 #7309

K
@maggot

Zitat von maggot:
was einem an einem Menschen festhalten lässt, obwohl man vielleicht ohne ihn auf Dauer besser dran ist.

Ich bin auf Dauer besser damit dran. Er tat mir ziemlich früh in dieser "Art der Beziehung" (wie er es nannte) schon nicht mehr gut. Fast 1,5 Jahre habe ich das dann noch mitgemacht....unglaublich Traurig

x 1 #7310

M
Zitat von Kerstin_2016:
@maggot

Zitat von maggot:
was einem an einem Menschen festhalten lässt, obwohl man vielleicht ohne ihn auf Dauer besser dran ist.

Ich bin auf Dauer besser damit dran. Er tat mir ziemlich früh in dieser "Art der Beziehung" (wie er es nannte) schon nicht mehr gut. Fast 1,5 Jahre habe ich das dann noch mitgemacht....unglaublich Traurig

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass man von Menschen und Beziehungen, die einem eigentlich größtenteils weh getan haben, schwerer loslassen kann, als von anderen. Warum auch immer. Vielleicht weil da die Enttäuschung und der Fall noch größer ist.

x 2 #7311

K
@maggot

Berechtigte Frage....
Ich denke, das es da individuelle Dinge sind. Ich glaube mittlerweile, dass ich das alles mitgemacht habe, weil nicht nur s6 sensationell war, sondern auch das schäbige. Argument (meinerseits) : bevor ich ganz alleine bin. Ich habe nie gelernt, alleine zu sein...seit ich 15 bin, war ich nie solo... Nach der Trennung von meinem Nochmann, hat sich das mit meinem besten Freund einfach entwickelt.
Vielleicht trauer ich zusätzlich auch eher der Freundschaft hinterher.

Vielleicht ist es die Enttäuschung wirklich...über sich selbst. Löst man sich aus solch einer "Verbindung" folgen Eingeständnisse...und sie können durchaus enttäuschend sein ...

Nico2017
Heute ist wieder so ein Tag, wo das Kopfkino keine Ruhe gibt und mich die Eifersucht fast umbringt.....

S
Mit dem Problem stehst du Heute nicht allein da, geht mir auch nicht besser, kann dich sehr gut verstehen

M
Zitat von Kerstin_2016:
@maggot

Berechtigte Frage....
Ich denke, das es da individuelle Dinge sind. Ich glaube mittlerweile, dass ich das alles mitgemacht habe, weil nicht nur s6 sensationell war, sondern auch das schäbige. Argument (meinerseits) : bevor ich ganz alleine bin. Ich habe nie gelernt, alleine zu sein...seit ich 15 bin, war ich nie solo... Nach der Trennung von meinem Nochmann, hat sich das mit meinem besten Freund einfach entwickelt.
Vielleicht trauer ich zusätzlich auch eher der Freundschaft hinterher.

Vielleicht ist es die Enttäuschung wirklich...über sich selbst. Löst man sich aus solch einer "Verbindung" folgen Eingeständnisse...und sie können durchaus enttäuschend sein ...

Genau. Man hat einfach Angst vor dem kompletten Alleinsein, weil erstmal alles besser ist, als Alleinsein. Ich frag mich da immer ob das in der Realität wirklich so, oder ob das nur ne gewisse Einbildung ist.

N
Nach dem aufwachen fühle ich mich kurze zeit gut. Dann prasseln die gedanken wieder auf einen ein obwohl man es nicht zulassen will

J
Endlich mal ein Tag zum Sonne genießen und nicht nur an die Sorgen denken.....

x 1 #7317

Culor
5 Stunden draußen rumgehüpft, 2 alleine 3 mit nem Kumpel. Ich konnte nicht eine Sekunde lang abschalten. Mein Kumpel tut mir leid, so oft wie ich gesagt habe wie kacke es mir zur Zeit geht. Die Kontaktsperre soll helfen sich z distanzieren und sich auf sich selbst zu konzentrieren. Das probiere ich, doch klarkommen tu ich absolut nicht und Spaß hab ich an nichts wirklich.. unglaublich...

x 1 #7318

Nico2017
Zitat von sievi:
Mit dem Problem stehst du Heute nicht allein da, geht mir auch nicht besser, kann dich sehr gut verstehen

In meiner Brust wohnen ja 2 Seelen, da ich ja keine wirkliche Bestätigung habe. Sie hat mir zwar in ihrer letzten Nachricht geschrieben, dass sie, auf Grund meines Verhaltens (nach der Trennung) selten daheim war und so ihren neuen Mann an ihrer Seite (Zitat) kennen gelernt hat, aber das kann sie auch geschrieben haben, weil sie zuvor ein Mail von mir bekommen hat, das aus sehr vielen Vorwürfen bestanden hat und sie genau wusste, wenn sie so etwas schreibt, hat sie Ruhe von mir.

Einerseits denke ich mir, dass ich gerne die Wahrheit rausfinden würde, andererseits stellt sich mir die Frage, ob es mir danach (wenn ich eventuell die Gewissheit habe) nicht schlechter gehen würde.......denn bis auf diese Eifersucht, diese Ungewissheit geht es mir eigentlich von Tag zu Tag besser....

Moonshine
Zitat von Nico2017:

Einerseits denke ich mir, dass ich gerne die Wahrheit rausfinden würde, andererseits stellt sich mir die Frage, ob es mir danach (wenn ich eventuell die Gewissheit habe) nicht schlechter gehen würde.......denn bis auf diese Eifersucht, diese Ungewissheit geht es mir eigentlich von Tag zu Tag besser....

Glaub mir, wenn du dies erfahren würdest (bzw. die ganze Geschichte wann sie zusammen kamen usw.), dann reißt's dir ein zweites Mal den Boden unter Füßen weg Traurig

So ist's besser glaub mir......

x 3 #7320

A

x 4