fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Pipin
Mitglied
maggot
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Nää, lieber nicht.Nachher gefällt mir das noch und ich beschließe, für immer Single zu bleiben.
[:

Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von maggot:was einem an einem Menschen festhalten lässt, obwohl man vielleicht ohne ihn auf Dauer besser dran ist.
maggot
Gast
Zitat von Kerstin_2016:@maggotZitat von maggot:was einem an einem Menschen festhalten lässt, obwohl man vielleicht ohne ihn auf Dauer besser dran ist.
Ich bin auf Dauer besser damit dran. Er tat mir ziemlich früh in dieser "Art der Beziehung" (wie er es nannte) schon nicht mehr gut. Fast 1,5 Jahre habe ich das dann noch mitgemacht....unglaublich
Kerstin_2016
Mitglied
Nico2017
Mitglied
sievi
Gast
maggot
Gast
Zitat von Kerstin_2016:@maggot
Berechtigte Frage....
Ich denke, das es da individuelle Dinge sind. Ich glaube mittlerweile, dass ich das alles mitgemacht habe, weil nicht nur s6 sensationell war, sondern auch das schäbige. Argument (meinerseits) : bevor ich ganz alleine bin. Ich habe nie gelernt, alleine zu sein...seit ich 15 bin, war ich nie solo... Nach der Trennung von meinem Nochmann, hat sich das mit meinem besten Freund einfach entwickelt.
Vielleicht trauer ich zusätzlich auch eher der Freundschaft hinterher.
Vielleicht ist es die Enttäuschung wirklich...über sich selbst. Löst man sich aus solch einer "Verbindung" folgen Eingeständnisse...und sie können durchaus enttäuschend sein ...
Natalie110283
Mitglied
Joe33
Gast
Culor
Mitglied
Nico2017
Mitglied
Zitat von sievi:Mit dem Problem stehst du Heute nicht allein da, geht mir auch nicht besser, kann dich sehr gut verstehen
Moonshine
Mitglied
Zitat von Nico2017:
Einerseits denke ich mir, dass ich gerne die Wahrheit rausfinden würde, andererseits stellt sich mir die Frage, ob es mir danach (wenn ich eventuell die Gewissheit habe) nicht schlechter gehen würde.......denn bis auf diese Eifersucht, diese Ungewissheit geht es mir eigentlich von Tag zu Tag besser....