Culor
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1086
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Culor
Mitglied
maggot
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:ach wat @Thomas69
das geheimnis ist
Probleme zu lösen die man als Singel nicht hat
Fuchsi
Mitglied
heute bekomme ich mich gar nicht aufgerafft. ...trotz Sonnenschein
Payne
Mitglied
Natalie110283
Mitglied
maggot
Gast
Moonshine
Mitglied
eric
Mitglied
Dass meine Motivation auch dauern davonlaeuft 
eric
Mitglied
Gestorben ist mein Nachbar. Das waere ja fuer mich jetzt nicht so arg, auch wenn er ein lieber, vaeterlicher alter Herr war...Aber was mich so triggert ist, dass so ein Begraebnis wieder so eine Situation ist, wo einfach eine Partnerin.schmerzlich fehlt. Ist bei mir immer mehr so, dass nicht do sehr DIE Ex fehlt, sondern dass es halt im Singleleben immer wieder Situationen gibt, wo einfach eine Partnerin fehlt. Kennen wir eh. Hab schon urberleht einen Thread aufzumachen "Singleleben" bzw "als Single das Leben.meistern und auch noch froehlich sein"
maggot
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:Zitat von fe16:ach wat @Thomas69
das geheimnis ist Probleme zu lösen die man als Singel nicht hat
Über den Satz kann man aber dann auch mal länger nachdenken...
Oder ?
Nachher gefällt mir das noch und ich beschließe, für immer Single zu bleiben. 
Zitat von eric:Hab schon urberleht einen Thread aufzumachen "Singleleben" bzw "als Single das Leben.meistern und auch noch froehlich sein"oder so aehnlich....

Culor
Mitglied

Moonshine
Mitglied
Zitat von Culor:Immer wenn ich mich hinlege, stelle ich mir automatisch vor sie im Arm zu haben, kann das nichtmal abschalten
Lass einfach raus!
eric
Mitglied
[/quote]
, aber danke,.wenn ich wieder den PC anhabe schau ich mal....