Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
und wieder am weinen, ohne Grund... es wird einfach nicht wirkluch besser

M
Liebe macht ja auch bekanntlich blind, zum größten Teil wahrscheinlich, was den Charakter angeht. Dass man nach einer Trennung eher darüber als über andere Dinge nachdenkt, belegt das ja eigentlich.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von fe16:
ach wat @Thomas69
das geheimnis ist

Probleme zu lösen die man als Singel nicht hat

Über den Satz kann man aber dann auch mal länger nachdenken...
Oder @Kiretty Glücklich ?

x 1 #7293

Fuchsi
traurig heute bekomme ich mich gar nicht aufgerafft. ...trotz Sonnenschein

Payne
@KBR
Ja da hast du auch wieder recht. Wie auch immer ist es wirklich erschreckend, wie ein Mensch den man so lange kannte, sich in so kurzer Zeit so verändern kann....
Diesen Menschen kenne ich nicht mehr.

x 2 #7295

N
@Culor

Hänge seit gestern auch in einem schlimmen tief. Bin erschöpft traurig leer usw usw. Versuche tief durchzuatmen. Der tag geht vorrüber :,(

M
Heute ist auch wieder eher einer der schlechteren Tage. Immer dieser ungleiche Kampf zwischen Herz und Kopf.

Moonshine
Ja das stimmt Neutral Die Sonne ruft bestimmte Erlebnisse wach Traurig

Hoffe der Tag vergeht schnell und es ist bald Abend....

x 1 #7298

eric
@eric
Ich wünsche dir viel Kraft für heut und sende dir eine Portion Motivation, die mir hier grad verwirrt auf der Suche nach Dir über den Weg gelaufen ist.
[/quote]

Oh, da ist sie also gewesen, danke dir vielmals fuers zuruecksenden. trost spenden Dass meine Motivation auch dauern davonlaeuft haha

x 1 #7299

eric
@Thomas69 danke der Nachfrage. trost spenden Gestorben ist mein Nachbar. Das waere ja fuer mich jetzt nicht so arg, auch wenn er ein lieber, vaeterlicher alter Herr war...Aber was mich so triggert ist, dass so ein Begraebnis wieder so eine Situation ist, wo einfach eine Partnerin.schmerzlich fehlt. Ist bei mir immer mehr so, dass nicht do sehr DIE Ex fehlt, sondern dass es halt im Singleleben immer wieder Situationen gibt, wo einfach eine Partnerin fehlt. Kennen wir eh. Hab schon urberleht einen Thread aufzumachen "Singleleben" bzw "als Single das Leben.meistern und auch noch froehlich sein" Mr. Green oder so aehnlich....

x 3 #7300

M
Finde, das ist ein interessanter Aspekt. Das Alleinsein, oder die Angst davor, ist ja oft das, was einem an einem Menschen festhalten lässt, obwohl man vielleicht ohne ihn auf Dauer besser dran ist.

x 2 #7301

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Zitat von fe16:
ach wat @Thomas69
das geheimnis ist Probleme zu lösen die man als Singel nicht hat

Über den Satz kann man aber dann auch mal länger nachdenken...
Oder ?

Nää, lieber nicht. pfeifen Nachher gefällt mir das noch und ich beschließe, für immer Single zu bleiben. Popcorn

Zitat von eric:
Hab schon urberleht einen Thread aufzumachen "Singleleben" bzw "als Single das Leben.meistern und auch noch froehlich sein" Mr. Green oder so aehnlich....

Ich glaub, sowas hab ich hier schon gesehen. Kopf kratzen

x 2 #7302

Culor
Immer wenn ich mich hinlege, stelle ich mir automatisch vor sie im Arm zu haben, kann das nichtmal abschalten kopf gegen die wand

x 1 #7303

Moonshine
Zitat von Culor:
Immer wenn ich mich hinlege, stelle ich mir automatisch vor sie im Arm zu haben, kann das nichtmal abschalten kopf gegen die wand

Ich kenn das Gefühl, nur umgekehrt! knuddeln Lass einfach raus!

x 2 #7304

eric
[quote="Kiretty"

Ich glaub, sowas hab ich hier schon gesehen. Kopf kratzen[/quote]

Mit dem doofen Handy find ich hier nix Krücken , aber danke,.wenn ich wieder den PC anhabe schau ich mal....

x 1 #7305

A

x 4